Liebt mich meine ex noch?

D
Hallo ich hab hier schonmal ein beitrag verfasst es geht um meine ex wir sind seit 6 monaten getrennt der grund wahr streit. Wir hatten seit 6 wochen kein kontakt sie hat bei freunden nach mir gefragt wie es mir geht sie hatte soger ein engen Kontakt mit meinem bruder und redete über mich mal gut mal schlecht das ich leicht zu haben wäre und sowas eben...

NAja gestern hab ich sie mal angeschrieben einfach ein lockeres hey sie hat ziemlich sauer reagiert ob es mein ernst sei, ich sagte ja. Dann fragte sie was ich will ich sagte das ich mal fragen wollte wie es ihr geht und was sie so macht, sie sagte super wie immer aber das solllte mich ja nicht intressieren. Ich sagte es intressiert mich aber sie meinte komisch. Naja dann fing sie mit Vorwürfe an warum ich mich erst nach wochen melde das ich vor paar wochen gesagt hätte das sie eine schla.... wäre und sowas, was nicht stimmt das hab ich nie gesagt ich hab nur gesagt das sie wie die anderen is weil sie mich angelogen hat aber sie meinte ich hätte das böse wort gesagt.. ich sagte was die denkt und das ich sowas nie zu ihr sagen könnte weil es ne tolle zeit wahr.. sie meinte ich soll nicht lügen Was ja erlich nicht gelogen wahr sie müsste mich ja kennen streit gab ich hatte oft angst sie zu verlieren und sie denkt so von mir ? Obwohl ich friedlich schreiben tuh und ganz normal naja sie hat dann gestern nicht mehr geantwortet


Was meint ihr was ich jetzt machen könnte ? Hat sie noch Gefühle für mich ? Ich freu mich über hilfe ich bin 20 sie ist 17 !

07.08.2013 16:14 • #1


P
Hi donibrasco18
wer hat sich denn getrennt? du oder sie?
und warum habt ihr euch überhaupt getrennt?
sie scheint aus irgendeinem Grund sauer auf dich zu sein.
jedenfalls kommt das in dem was du schreibst so rüber
poppy:-)

07.08.2013 22:24 • #2


A


Liebt mich meine ex noch?

x 3


D
Ich habe schluss gemacht weil es zu viel streit gab zwischen uns aber lieben tuh ich sie noch sehr aber ich weiß nicht ob sie es tut sie meint sie hat mit mir abgeschlossen. Ich fragte warum sie dann nicht normal normal schreiben kann wenn sie abgeschlossen hat sie meinte weil sie nicht schreiben will ich hab meine anderen weiber ich soll denen schreiben. Irgendwie zeigt sie das Gefühle noch da sind aber irgendwie zeigt sie auch das gegenteil es tut weh. Sie meinte immer wenn wir getrennt sind das wir irgendwann ordentlich reden können und das tut sie nicht es kommt mir vor das sie verletzt ist. Ich hatte 6 wochen kein kontakt mit ihr weil ich dachte sie hat mit mir abgeschlossen mein bauch Gefühl sagt auch das sie ey nicht hat. Und in den 6 wochen hat sie meine freunde gefragt wie ey mir geht und hat soger mit meinem bruder engen Kontakt gehabt und ich fiel jedes mal ins wort wo die schrieben kurz aber trotzdem jedes mal !

08.08.2013 17:31 • #3


Harry1974
Ob deine Ex dich noch liebt ist schwer zu sagen - das weiß in erster Linie nur sie selbst.
Wie poppy ja schon sagte, dürfte sie aber sauer sein - was auch verständlich ist. Die Trennung wird ihr auch zu schaffen machen.

Eifersucht ist zumindest noch rauszuinterpretieren in ihrem Geschreibe.

Du schreibst, du hast die Trennung ausgesprochen aber liebst sie noch sehr. Nun - ich würde dafür plädieren, sag ihr das einfach, wenn du einen Neustart haben willst.

Dieses Herumgetue wird sonst zu nichts führen ausser zu noch mehr Distanz.

Alles Liebe

08.08.2013 18:20 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag