Liebt sie mich noch / wie finde ich es heraus?

S
Hallo Leute,
vielleicht könnt ihr mit eurer Ansicht mir ein stück weiterhelfen.
Ich habe 3 Jahre eine Beziehung mit meiner ex geführt, diese Beziehung war mehr als leicht. es war ein ab und auf.
Viel streit und öfter wollten mir uns aufgeben aber dennoch haben wir es immer wieder geschafft bis vor einem Jahr.
Diese Trennung war endgültig. Das Problem war auch einfach das sie nie mit mir über ihre Probleme geredet hat und was sie an mir stört, die Trennung kam überrascht auf den einen tag hat sie sich einfach nicht mehr gemeldet und mich ignoriert, ich kenne einfach den wahren Grund einfach nicht,dieses ''WIESO'' macht mich immer noch fertig. Ihre einzige Begründung war aus ihrer Sicht hätte es einfach nicht gepasst. Dieses Argument konnte ich nicht einfach so hinnehmen,habe versucht irgendwie an sie ranzukommen aber sie hat einfach nicht reagiert. Irgendwann habe ich es einfach aufgegeben , meine Gedanken und meine Liebe sind noch bei ihr was eine riesige Belastung für mich ist.
Dann nach über einem Jahr als ich nix von ihr gehört hatte,kam eine Nachricht das sie sich mit mir treffen wolle aber ich mir keine Hoffnungen machen soll. dachte mir ok das wenigstens ein Anfang.Wir haben uns getroffen, ich dachte sie hätte sich geändert in der Zeit und würde bereuen aber nix da eiskalt wie eh und je. Noch nicht mal entschuldigt hat sie sich und mir einfach für alles die schuld gegeben. Sie hat mir aber vorgeschlagen Freunde zu bleiben was ich aber nix akzeptiert habe und ihr deutlich gemacht habe das ich sie noch liebe aber davon wollte sie nix wissen.Daraufhin habe ich sie geblockt bei whatsapp und wollte nix mehr mit ihr zutun haben.Sie hat mich gebeten dies nicht zutun und ich wäre eine wichtige Rolle in ihrem Leben für mich machte das aber kein Sinn.
Paar Tage später schreibt sie mir eine sms mit den worten,es wäre schön wenn du heute abend zeit hättese würde mich gerne wieder an eine bekannte Schulter anlehnen. dachte mir nur was soll das ganze?
Habe mich mit ihr getroffen und zwischen uns ist wieder was gelaufen was ich nicht fassen konnte.
ich merkte einfach das sie immer mehr den Kontakt zu mir suchte und mir schrieb wie schön diese tage mit mir waren und ich ein sehr guter Mensch wäre und sie mich einfach nicht verlieren will und immer öfter schrieb sie von alleine.ich weis einfach nicht was ich davon halte sollte, ich hatte kb mehr auf dieses Spiel und habe ihr geschrieben das sie für mich gestorben ist und ich nix mehr mir was zutun haben will. danach kam auch niewieder was von ihr

Habe ich einfach nicht gechekt,das sie noch ein Funken liebe für mich übrig hat oder war ich einfach ein ablenkungsmanöver warum auch immer?
Wieso kommt sie erst nach einem jahr wieder an? Habe ich ihr gefehlt oder ist sie endgültig über mich hinweg und hat einfach diese Zeit gebraucht und diese Liebe sterben lassen?

Für jede Zeile wäre ich auch dankbar

euer
Sascha

06.12.2017 17:07 • #1


M
Zitat von saschaduisburg91:
war ich einfach ein ablenkungsmanöver

Ja, vermutlich. Lass dich nicht missbrauchen, wenn sie jemanden braucht, der ihr eine Schulter leiht. Du hast noch Gefühle, sie nicht. Du musst daran arbeiten, das Kontaktverbot auszusprechen ist der richtige Anfang, es zu beenden

06.12.2017 17:41 • #2


Snowy
Ziemlich fies, jemanden nach drei Jahren ohne eine Erklärung abzuspeisen und sich einfach nicht mehr zu melden, außer wenn es einem gerade mal wieder passt da man eine Schulter zum anlehnen braucht.
Wenn du ihr nun hinterher läufst, wird sie mehr und mehr Respekt verlieren und am Ende ziehst du den Kürzeren.
Beendet es, mit absoluter Kontaktsperre, so lange es noch in deiner Hand liegt.

Klar ist es schwer, da du sie noch liebst. Aber willst du so abgespeist und verletzt werden? Ohne Erklärungen vertröstet bis sie doch mal wieder braucht? Da solltest du dir mehr wert. Alles gute!

06.12.2017 18:58 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag