1

Liebt sie mich noch ?

Sascha3068
Hallo an alle

Ich heiße Sascha 50 Jahre alt.
Ich war mit meiner Freundin drei Jahre zusammen Letztes Jahr haben wir uns vier mal getrennt und kam wieder zusammen. Zweieinhalb Jahre davon haben wir zusammen gelebt. Seit Silvester hat sie die Beziehung beendet die ersten drei Wochen hatte sie kein Kontakt zu mir. Danach haben wir uns wieder durch normales alltägliches reden angenähert. Letzte Woche Donnerstag Am Valentinstag bin ich spontan hingefahren und habe sie zum Essen eingeladen, mit ein paar Blumen. Musste sie auch nicht lange überreden sie hat direkt zugesagt.Sie hat mich direkt wieder mit Schatz angesprochen und auch als wir zum Restaurant gegangen sind meine Hand gehalten.Anschließend sollte ich noch mit ihr hochgehen um ein Kaffee zu trinken, da sind wir über einander her gefallen , Hatten S. Und ich sollte über Nacht da bleiben. Von da an habe ich täglich bei ihr geschlafen. Sonntag Morgen war ich auf ein Geburtstag eingeladen und wollte gegen mittags gehen. Da sagte sie mir vorher das sie mit mir noch mal sprechen möchte. Sie möchte keine Beziehung mehr mit mir , Ich könnte immer vorbeikommen für S. . Sonntag Abend habe ich sie angerufen und gesagt das ich vorbeikommen möchte sie hat direkt ja gesagt. Von Montag auf Dienstag habe ich auch wieder bei ihr geschlafen. Für Donnerstag Habe ich mich selber bei ihr eingeladen , sie fragte zum intim werden. Da habe ich gesagt dass sie für mich was kochen soll und danach können wir mal schauen, das hat sie bejaht. Ich liebe diese Frau über alles seit dem Tag unserer Trennung mir geht es auch nicht gut. Habe in der Zeit acht Kilo abgenommen und würde mir nichts Mehr wünschen als mit dir wieder zusammen zu kommen. Eigentlich ist gegen S. nichts einzuwenden nur bin ich kein Typ dafür weil ich sie so sehr liebe, und es mir jedes mal weh tut wenn ich wieder gehen muss.Meine Frage, möchte sie einen noch eine Beziehung oder will sie wirklich nur S. liebt sie mich oder nicht. Warum nennt sie mich immer Schatz warum sucht sie meiner Nähe warum kuschelt sie sich an mich, es ist so wie früher. Ich weiß nicht was ich tun soll

19.02.2019 21:37 • #1


Liessa
Zitat von Sascha3068:
Letztes Jahr haben wir uns vier mal getrennt und kam wieder zusammen.

Alleine das hört sich nicht sehr gut an. Warum habt ihr euch getrennt und wie kamt ihr dann wieder zusammen?

Ob sie dich liebt oder nicht, kann man sicher von außen nicht beurteilen, aber eine gesunde Beziehung ist so sicher nicht möglich. Sie hält sich alle Optionen offen, sie bekommt von dir das, was sie kennt, nennt das aber nicht Beziehung, damit sie sich auch anderweitig umsehen kann und kein schlechtes Gewissen haben muss.

Und du machst dieses Spielchen mit und machst dich damit komplett unattraktiv, weil sie weiß, dich hat sie sicher. Wenn du dich nicht so verfügbar machst und jedes Mal springst, wenn sie ruft, wärest du viel unberechenbarer, unsicherer und darum auch attraktiver für sie.

Ich würde sehr ernsthaft darüber nachdenken, ob das die Beziehung ist, die du dir wünscht. Sehr beständig ist das nicht und es hört sich jetzt auch nicht so an, als wäre da groß Potential.

20.02.2019 07:10 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag