16

Liebt sie mich noch

Unterwegs
Zitat von Woelkeline:
ich weiß nicht, warum Du hier 3 Themen in 2 Tagen einstellst. Ich kann zu Deinen Fragen auch nicht antworten. Was mir aber tierisch auf die Nerven geht ist, dass Du hier Rat von anderen suchst, Dir aber nicht mal die Mühe machst, Deine Posts in eine leserliche Form zu bringen, sprich: Groß- und Kleinschreibung, Punkt, Komma.

Ja, das ist wirklich anstrengend @KevKev :/

24.07.2021 15:46 • #16

Wurstmopped
Lieber TE hinterherlaufen bringt nichts.
Ich würde die Frau schnell vergessen.
Du bist Jung such dir was besseres.... nicht so eine Frau ohne Liebe und Mitgefühl

24.07.2021 18:27 • #17

A

Liebt sie mich noch

x 3

K
@Silina Hi sind jetzt 4 tage her meine mam hatte mit ihr getelt um zu fragen wegen der einschulung der kleinen ist nicht meine tochter und da sagte meine mam wie geht es bei euch weiter sie sagte ich weiß nicht

26.07.2021 13:10 • #18

T
Kein Wunder, dass sie weg ist. Du kennst weder Geduld, ihre Grenzen noch weißt du, was Respekt ist. Weder den Leuten hier gegenüber noch ihr. Deine Mutter ruft sie an wegen der Einschulung IHRER Tochter? Was läuft denn falsch bei euch?!

26.07.2021 16:11 • x 1 #19

E
Zitat von KevKev:
Hi sind jetzt 4 tage her meine mam hatte mit ihr getelt um zu fragen wegen der einschulung der kleinen ist nicht meine tochter und da sagte meine mam wie geht es bei euch weiter sie sagte ich weiß nicht

wen du deine mam telen läst und nit selber telst telt die mam die braut und die braut telt net des was se dir telen würd die kleine ist nicht deine tochter und der den der kleinen tochter is würd besser ma mit der frau mit zu schule oder telen mit der braut net deiner mam schon klar, eh, eh.

26.07.2021 16:22 • x 6 #20

W

26.07.2021 16:40 • x 1 #21

K
Guten Tag,

Meine Freundin Hat sich nach 1 woche noch nicht bei mir gemeldet.Sie sagte sie braucht zeit zum Nachdenken.Schluss gemacht hat sie noch nicht.Sie hat auch bei facebook noch in einer beziehung mit mir stehen und die gemeinsamen bilder sind auch noch drin.Und einige anziehsachen sind auch noch bei ihr.Soll ich ihr noch die zeit geben oder was soll ich tun?

29.07.2021 09:14 • #22

D
@KevKev , wieso machst du denn so'n Druck? Okay, wenn dir FB so wichtig ist: Dort hat sie an eurem Beziehungsstatus nichts geändert. Demnach betrachtet sie euch klar als Paar.
Bei einer wirklichen Trennung würde sie dir garantiert auch deine Klamotten zurückgeben, oder? Aber die sind unverändert bei ihr.

Doch da siehst du, wie bekloppt so 'ne Beziehungspause ist. Wenn du mich fragst, dann ist man entweder eindeutig zusammen oder eindeutig nicht zusammen. Aber Beziehungspause ist nur halber Kram.

Oder machst du nur deshalb so'n Druck, weil du dich in Wirklichkeit nach einem neuen Mädel umsehen willst und nicht weißt, ob du darfst?

29.07.2021 21:29 • x 1 #23