16

Liebt sie mich noch

K
Hallo,

Meine freundin und ich haben eine pause eingelegt weil ich sie 1 mal belogen hab sie sagt sie braucht zeit zum nachdenken ob es weiter geht oder nicht bei facebook.Hat sie unsere bilder und das wir in einer beziehung sind noch drin sie meldet sich aber seit 2 tagen gar nicht.

24.07.2021 14:53 • #1

Wurstmopped
Hi, wie hast Du sie denn belogen?

24.07.2021 14:59 • #2

A

Liebt sie mich noch

x 3

S
Mit was hast du sie belogen? Also wenn es was schlimmeres war, kann ich es verstehen, dass sie Zeit braucht.

Diese Zeit würde ich ihr geben. Je nach Schweregrad der Lüge finde ich 2 Tage nicht lange.
Nach einigen Tagen kannst du dich ja mal bei ihr melden, aber lass ihr noch Zeit.

24.07.2021 15:02 • #3

K
@Silina
ich liebe sie einfach ich bereue es wir haben zusammen gelebt und bin erstmal zu meinen eltern schluss gemacht hat noch keiner habe ihr dann gestern ein rosenstrauß 17 rosen liefern lassen per fleurop sie schrieb darauf hin das es eine nette geste war aber ich wüsste ja das sie rote rosen nicht so mag ja das wusste ich aber rote rosen sind ein zeichen der liebe sie schreib noch damit hab ich mich ziemlich in aus katalpuliert sie hat bei facebook noch stehen in einer beziehung mit mir und die bilder von uns sind auch noch drin und sie sagt das das vertrauen weg ist

24.07.2021 15:06 • #4

S
Das mit den Rosen ist wirklich lieb, aber gib ihr die Zeit erstmal. Je nachdem, worüber du gelogen hast, braucht sie die Zeit.

Ich persönlich finde es schön, zu wissen, dass mein Partner um mich kämpft aber dafür müssen die verletzten Gefühle sich erstmal legen. das dauert eben

24.07.2021 15:12 • #5

K
@Silina
Ich habe ihr geschreiben bin auf arbeit sie schrieb wo denn ich da und da ich war aber nicht arbeiten wollte ihr das abends sagen das ich gekündigt bin und nicht schreiben das war mein größter fehler ich bereue es so sehr das ist die lüge das ich geschrieben hab das ich auf arbeit bin obwohl ich bei mein eltern war

24.07.2021 15:15 • #6

K
@Silina Also meinst du das sie mir verzeiht wenn ich ihr jetzt die zeit geben ich hab angst das sie einen neuen partner kennenlernt

24.07.2021 15:16 • #7

S
Nach 2 Tagen? Also das kann ich mir nicht vorstellen...und wenn dann war schon viel früher schon Schluss zwischen euch. Also innerlich..aber dann hätte sie es jetzt direkt beendet. Eine Pause oder Abstand bedeutet nicht, dass Schluss ist und gedatet wird. Zumindest sollten bei euch die Rahmenbedingungen feststehen, wie ihr die Pause macht.
So wie ich es verstanden habe, will sie ihre Gefühle sortieren.

24.07.2021 15:22 • #8

Wurstmopped
Zitat von KevKev:
@Silina Ich habe ihr geschreiben bin auf arbeit sie schrieb wo denn ich da und da ich war aber nicht arbeiten wollte ihr das abends sagen das ich ...

Sie schießt dich ins aus weil du gekündigt wurdest und Angst hattest es ihr zu erzählen.
Mein Rat, sei froh, die Frau besitzt so viel Emphatie wie ein Dampfbügeleisen.

24.07.2021 15:26 • #9

K
@Wurstmopped
Ja deswegen ich hab ihr auch gesagt ich hätte es dir abends in ruhe gesagt klar wäre dann die lüge noch da aber ich hätte es ihr erklärt warum ich will sie nicht verlieren

24.07.2021 15:28 • #10

K
@Silina ne also da wohen tu ich seit dem 13.7 nicht mehr

24.07.2021 15:29 • #11

S
Also wenn sie dich verlässt, weil du keinen Job hast und du es ihr erst erzählen wolltest, dann hat sie ja null Mitgefühl.
Als ob sie einen Grund vorschiebt.
Als Freundin muss sie dir beistehen und für dich da sein. Ist für dich bestimmt nicht einfach

24.07.2021 15:37 • x 1 #12

K
@Silina
ich hab ja sogar ein neuen job seit letzter woche ich hoff sie meldet sich hab ihr zuletzt geschrieben sie soll sich bei mir melden sie schrieb ja

24.07.2021 15:41 • #13

Unterwegs
@KevKev

Könntest du bitte Punkt und Komma verwenden?

Sonst ist das ein wenig anstrengend beim Lesen.

24.07.2021 15:44 • x 1 #14

W
@KevKev ich weiß nicht, warum Du hier 3 Themen in 2 Tagen einstellst. Ich kann zu Deinen Fragen auch nicht antworten. Was mir aber tierisch auf die Nerven geht ist, dass Du hier Rat von anderen suchst, Dir aber nicht mal die Mühe machst, Deine Posts in eine leserliche Form zu bringen, sprich: Groß- und Kleinschreibung, Punkt, Komma.

24.07.2021 15:45 • x 5 #15

A

x 4