15

Liebt sie mich wirklich?

D
Kannst sie gerne fragen, ich frag mich wiederum was das bringen soll?

Hi - du wir führen doch ne Beziehung?
Dazu gehören 2?
Und es wäre nicht schlecht wenn man ab und zu Kontakt hat?

Siehst du auch so? Toll - kannst du bitte weniger ignorieren? Wird dich überraschen, aber es verletzt mich….

Merkst was ? Lass es . Entweder sie kommt an und erklärt dir was das soll oder du ziehst weiter .

Respektiere ihren Wunsch und zieh deine Konsequenzen durch Taten.

Richtiges , gezieltes reden hilft . Aber die meisten machen es falsch und killen dadurch jegliche Anziehung.

Eine Frau ist biologisch nicht dafür gemacht , dein Freund , Mutter oder Therapeut zu sein. Es geht um Fortpflanzung - ist zwar unsexy aber das ist die Basis und da passt ein unsicherer Kerl schlecht hinein

22.01.2023 11:08 • #16


Solskinn2015
Dann ist das Pferd vermutlich tot und Du kannst absteigen. Eine Art einer Beziehung die Luft rauszulassen bis der Reifen platt ist. Und auf der Felge kommste nicht weit.

Dir wird dann noch die Freundschaft angeboten. Bring es auf den Tisch.
Sag dass Du Dich im aktuellen Kommunikationsverhalten ihrerseits nicht wiederfindet.

22.01.2023 11:11 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag