Munichmeli87
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin 32 und habe eine für mich schlechte Ehe hinter mir. Habe 2 Kinder.
Ich arbeite Vollzeit, stehe mitten im Leben, habe 2 universitäre Abschlüsse, bin blond, attraktiv und meine Kinder sind sehr pflegeleicht. Vor einem Jahr habe ich einen Arbeitskollegen kennengelernt und mich leider Hals über Kopf verliebt. Ich wollte die Sache langsam angehen, aus der Erfahrung heraus und wegen meinen Kindern. Er ist ist beruflich und vereinstechnisch stark eingespannt, worauf ich versucht habe Rücksicht zu nehmen. Nach und nach hat er meine Kinder kennengelernt( ich habe ihm gesagt wenn es was ernstes zwischen uns ist soll er die Kinder kennenlernen ansonsten keinesfalls), sie mögen ihn sehr, er verbringt Zeit mit ihnen. Vor 5 Monaten habe ich ihm Probewohnen vorgeschlagen, das wir seitdem praktizieren. Meines Erachtens funktioniert es gut. Letzten Donnerstag habe ich ihn gefragt wie er die momentane Situation findet und ob er sich mehr vorstellen kann.dann kam eigentlich der Knall: er liebt mich nicht mehr,seit Januar schon nicht mehr, er sieht mich als sein Kumpel, würde aber trotzdem alles für mich tun, aber er liebt mich nicht. Ich war so schockiert, habe geweint und ihn beschimpft. Er war so kaltherzig.Ich wollte gehen er hat mich nicht gelassen. Er kam an und meinte es liegt nicht an mir sondern an ihm, er fühlt sich eingeengt aber er möchte an sich arbeiten ob ich ihm noch eine Chance geben kann. ich habe das gemacht, seitdem ist er auch wahnsinnig aufmerksam, es gibt auch sex.
Aber ich fühle mich Nicht gut, ich will kein Kumpel sein, ich weiß das ich selber habe, ich komme mit seiner vielen arbeit und seinem Verein udn Freunden nicht immer so gut zurecht, da ich de Meinung bin ich habe so wenig Freizeit wegen den Kindern und der arbeit das ich die knappe einfach gern mit meinem Partner verbringe. dafür habe ich lange gekämpft und mir Samstag immer frei geschaufelt.
Was denkt ihr?