Munichmeli87
- 21
- 1
- 10
Munichmeli87
Kummerkasten007
Zitat von Munichmeli87:Was denkt ihr?
Zitat von Munichmeli87:ich habe das gemacht, seitdem ist er auch wahnsinnig aufmerksam, es gibt auch S..
LoveForFuture
Zitat von Munichmeli87:habe 2 universitäre Abschlüsse
Zitat von Munichmeli87:kann.dann kam eigentlich der Knall: er liebt mich nicht mehr,seit Januar schon nicht mehr
Zitat von Munichmeli87:er sieht mich als sein Kumpel,
Lilli70
Begonie
Munichmeli87
Zitat von LoveForFuture:Hallo,
was ich denke?
Und?
Der Rechtschreibung nach zu urteilen, vor allem im zweiten Teil deines Beitrages, fällt es mir schwer das zu glauben.
Ende.
Was willst du damit?
Meinst du, er sagt das aus Spaß?
Ich ziehe den Hut vor diesem Mann, da er immerhin ehrlich ist, aber du hängst wie eine Klette an ihm, versuchst seine Worte, seine Taten auszuklamüsern, in der Hoffnung, dass er dich doch liebt?
LoveForFuture
Zitat von Munichmeli87:
Tut mir leid das mich das so emotional mitnimmt, dass ich im Moment nicht auf meine Rechtschreibung achte. Man möge mir den Fehler verzeihen
Heffalump
LoveForFuture
Zitat von T4U:er ist dir gegenüber nicht ehrlich
Flocke_
Zitat von LoveForFuture:Und?
Der Rechtschreibung nach zu urteilen, vor allem im zweiten Teil deines Beitrages, fällt es mir schwer das zu glauben.
LoveForFuture
Zitat von Flocke_:Tut jetzt genau was zur Sache, außer sich erkenntlich zu zeigen, dass du demnach keinen hast?! Ziemlich kleinkariert.
Heffalump
Zitat von LoveForFuture:Ehm, wenn er nicht ehrlich ist was dann?
Er hat klar gesagt, dass er sie nicht liebt und sie als Kumpel sieht?!
Munichmeli87
Flocke_
Zitat von LoveForFuture:Hab ich nicht.
Stimmt.
LoveForFuture
Zitat von T4U:hat er denn schon im Januar gesagt, das sie sein beste Kumpeline ist? Nein, glaub ich - somit unehrlich! Er hat sie wenigsten 4 Monate belogen
Lesen hilft!