Sentimentalo
- 1540
- 5
- 1993
Sentimentalo
Zitat von Munichmeli87:Was denkt ihr?
Begonie
Zitat von Munichmeli87:Ach ja hatte leider schon immer etwas Pech in der Auswahl meiner Beziehungen. Am Anfang waren immer alle nett und nach und nach , wenn man sich dann emotional darauf eingelassen hat, wurde man nur verarscht und ausgenutzt. Entweder finanziell, S. oder als angenehme Freizeitgestaltung...danach hat man sich meistens das Heimchen am Herd Ehefrau gesucht, hmm
muss_weiter
Zitat von Begonie:Aber dort einen Mann zu finden, der was taugt, ist fast ausgeschlossen.
Munichmeli87
Nachtlicht
Zitat von Munichmeli87:Ich hatte sehr lange auf Grund Erfahrungen in der Kindheit und meiner Ehe überhaupt kein Selbstbewusstsein.
Zitat von Munichmeli87:Ich habe auch meine Baustellen und möchte da meiner wegen auch wieder therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen, da ich schon eine Klette sein kann.
Zitat von Munichmeli87:Ja ich habe an eine Illusion geglaubt, habe mich nach Wärme und Geborgenheit, Gemeinsamkeit und Familie gesehnt.
Zitat von Munichmeli87:und ihn damit wahrscheinlich massiv unter Druck gesetzt.
Zitat von Munichmeli87:Ich denke nicht, dass ich ausstrahle, dass ich unbedingt einen Mann brauche.
Munichmeli87
LoveForFuture
Kummerkasten007
Zitat von LoveForFuture:Warum es bei dir nicht klappen mag und dir immer wieder die gleichen Waschlappen über den Weg laufen, hat also ausschließlich mit dir zu tun
Zitat von Munichmeli87:ich strahle aus, dass ich mir einen Partner wünsche, das meinte ich
LoveForFuture
Zitat von Kummerkasten007:
Nachtlicht
Zitat von Munichmeli87:aber ich strahle nicht aus, dass ich unbedingt einen Mann aus lauter Verzweiflung brauche.... ich strahle aus, dass ich mir einen Partner wünsche, das meinte ich.
Wasabix
Zitat von LoveForFuture:Hallo,
was ich denke?
Und?
Der Rechtschreibung nach zu urteilen, vor allem im zweiten Teil deines Beitrages, fällt es mir schwer das zu glauben.
Ende.
Was willst du damit?
Meinst du, er sagt das aus Spaß?
Ich ziehe den Hut vor diesem Mann, da er immerhin ehrlich ist, aber du hängst wie eine Klette an ihm, versuchst seine Worte, seine Taten auszuklamüsern, in der Hoffnung, dass er dich doch liebt?
Begonie
Munichmeli87
LoveForFuture
Zitat von Senta55:
Also, dein Ton ist echt ne Spur daneben!
Munichmeli87
Zitat von LoveForFuture:
Bin kein Freund davon, Menschen die relativ selbstbewusst rüberkommen WOLLEN, fast schon prahlen, nach dem Mund zu reden.
Ich schreibe meine Meinung.
Die ist oft recht plump, aber ohne Schnörkel und immer ehrlich, niemals würde ich bei wirklich sensiblen und zutiefst traurigen Leuten dermaßen schroff drüberfahren.
Aber wenn ich dann sehe, dass nach etlichen Seiten im Thread Null Einsicht bei der TE herrscht, nur Beiträge geliked werden die ihr in den Kram passen und nach dem Mund reden, denke ich nicht, sie als blonde Akademikerin mit meinen Worten getroffen zu haben.
Auch hier - wie schon jemand schrieb - man erntet was man sät.
Begonie hat alles gesagt.