Bones
- 93170
Bones
Munichmeli87
Zitat von Bones:Du hast recht schnell Probenwohnen vorgeschlagen und es hat gezeigt, dass es zwischen euch so nicht funktioniert. Gefühle kann man nicht herbeireden. Ich verstehe nicht, was er da jetzt noch versucht.Es ist in Ordnung, wenn sich Gefühle nicht weiterentwickeln, daran trifft niemanden die Schuld.Ist ja auch eine Frage der Anziehung, ob sie sich aufrecht erhalten lässt.Dem war wohl im Alltag dann nicht so.Nicht jeder kann sich so umfangreich auf ein Leben mit Kindern einstellen,wie es so eine Patchwork Situation dann erfordert.
Wie hast du genau reagiert, als er dir offen und ehrlich gestanden hat, wie es in ihm aussieht?
Lilli70
Heffalump
Zitat von Munichmeli87:Ich habe geweint, dann ihn angeschrien,
Unterwegs
Zitat von Lilli70:Dieses Forum gibt es ja, um dem anderen emphatische Hilfe zu geben. Tipps und Ratschläge und manchmal auch einen kräftigen Schubs, damit er klar sieht. Ich weiß nicht, warum die TE angegriffen wird, weil sie ihr Äußeres beschreibt. Oder ihren beruflichen Abschluss. Ich kenne genug Männer, die Frau kleinhalten möchten, weil sie genau das nicht ertragen können. Und nur weil man NICHT Attraktiv ist, macht einen das nicht zu einem besseren Menschen oder intelligenter. Manche fühlen sich da anscheinend angesprochen, darum gehts hier aber gar nicht.
Munichmeli87
Zitat von Lilli70:Bist aber nicht gegangen?
Heffalump
Zitat von Munichmeli87:es liegt nicht an mir und ich solle ihm noch eine Chance geben
Finii
Zitat von Munichmeli87:Seitdem ist er bemüht
Heffalump
Munichmeli87
Zitat von T4U:und wie äußert sich das, mit den Chancen?
Lilli70
Nachtlicht
Zitat von Munichmeli87:Ich wollte die Sache langsam angehen, aus der Erfahrung heraus und wegen meinen Kindern.
Zitat von Munichmeli87:er liebt mich nicht mehr,seit Januar schon nicht mehr, er sieht mich als sein Kumpel, würde aber trotzdem alles für mich tun, aber er liebt mich nicht.
Zitat von Munichmeli87:Er kam an und meinte es liegt nicht an mir sondern an ihm, er fühlt sich eingeengt aber er möchte an sich arbeiten ob ich ihm noch eine Chance geben kann. ich habe das gemacht, seitdem ist er auch wahnsinnig aufmerksam
LoveForFuture
Zitat von Munichmeli87:Hmm ich soll der Beziehung noch eine Chance geben... ich lass ihm mehr Freiraum, dränge ihn nicht auf Entscheidungen, die er nicht treffen will.... keine Ahnung
Munichmeli87
Lilli70