Hallo,
so nun bin ich auch hier weil meine Trauer mich innerlich auffrisst und ich niemals gewusst habe was ein Mensch für schmerzen ertragen muss.
Ich versuche mich kurz zu fassen.
Ich bin 26 Jahre alt und bin mit 18 Jahren mit meinem Freund (Ex) zusammengekommen, wir waren erst befreundet und ich wollte nichts von ihn aber er war unsterblich in mich verliebt, zwei Jahre hat er um mich gekämpft bis wir dann zusammenkamen. Er ist mein erster Freund. Seine Liebe zu mir war stark jedoch war ich mir am Anfang nicht sicher ob das, was ich für ihn Fühle, auch Liebe ist oder ob es einfach nur ich verbringe gerne Zeit mit dir Gefühle sind. In meinen jungen Jahren hatte ich viele Kumpels und ich habe gerne was mit denen unternommen genau so wie mit meinem ex der ja auch erstmal zwei Jahre lang nur mein Kumpel war. Jedenfalls habe ich mit meinen Kumpels noch weiterhin Kontakt gehabt obwohl ich mit ihm zusammen war ich habe mich auch heimlich mit denen getroffen, sind zusammen feiern gegangen, geschrieben und telefoniert. Aber niemals habe ich meinen Freund betrogen. Diesr Kontakt zu meinen Kumpels ging ungefähr ein halbes Jahr lang bis mein freund es erfahren hat und ich es dann auch gelassen habe. Wir beide galten als das Traumpaar unserer Stadt alle Mädels waren neidisch auf mich was er alles für mich getan hat . Ich war mir immer sicher mit ihm was ich auch manchmal ausgenutzt habe und bei unnötigen Sachen gestritten habe .
Nach unserer Jugend ungefähr mit 21 hat er angefangen an der Tür zu stehen (Türsteher) wir haben das Geld gebraucht waren jung und es war ein gut verdienter Job und das Geld kam jeden Abend auf seine Hand. Ich war nie mit seinem Job zufrieden und habe auch von Anfang an gesagt das es nur für den Übergang ist bis er was vernünftiges findet, hin her, hin her und am ende war ich auch angestellt als Thekenkraft. Die tollen Kontakte an der Tür haben ihn in die schiefe bahn gelockt Dro. etc. verkauf. Er kam 2011 ins Gefängnis und saß 3 Jahre ab, ich habe natürlich auf ihn gewartet und war ihn treu. In seiner Haftzeit sagte ich zu ihn das wenn er raus kommt ich nicht mehr will das er als Security mehr arbeitet, verständlicher weise und ein vernünftigen Job sich sucht, er bestätigte es mir und meinte alles wird gut.
In seiner Haftzeit habe ich angefangen zu Studieren und habe weiterhin an der Theke in der Disco gearbeitet um mir Geld zu verdienen ( den Job hat er mir damals besorgt).
Nach seiner Entlassung war auch alles super wir haben uns eine neue Wohnung gefunden mit einem schönen Garten, ich habe für ihn Bewerbungen geschrieben und auch letztendlich hat er ein Job bekommen zuerst über eine Zeitarbeitsfirma aber nach 3 Monaten wurde er übernommen und hat einen Vertrag für erstmal 6 Monate bekommen. Ich habe mich super gefreut.
Das wichtigste habe ich vergessen und zwar wurde ich 3 Monate nach seiner Entlassung, also letztes Jahr im August schwanger ( er wollte schon immer ein Kind mit mir aber ich habe mich nicht bereit gefühlt). Er hat sich sehr gefreut seine Mutter hat zu Feier ein Riesen Essensbuffet vorbereitet, alles war schön.
Die Probleme fingen dann aber an. Ungefähr in der Mitte meiner Schwangerschaft hat er die Idee gehabt sich Selbständig zu machen mit einer Security Firma, ich war erstmal skeptisch aber er versicherte mir das er sich nur auf Bewachung konzerntorern will und nicht auf Discos. Am ende war es so das er Discos als Objekte hatte und angefangen hat selber zu stehe obwohl er mir versprochen hat es nicht zu tun. Wir haben nur noch gestritten er hat mir vorgeworfen das ich ihn ich's gönne und alles nach meiner Nase laufen muss. Ich habe angefangen zu Weinen er hat mich alleine gelassen und mir nur noch eine sms geschirben das er nicht weis was mit ihm los ist im Bezug auf uns und das er nicht nach hause kommt die nach, ich bin daraufhin zu meinen Eltern gegangen, da war ich im 7 Monat schwanger und war da eine Woche, in der Zeit hat er sein Job verloren hat eine fristlose Kündigung bekommen und hat angefangen wieder mit Dro. zu dielen. Ich bin aber trotzdem wider zu ihm zurück weil ich einfach so verzweifelt war.
Ich habe ihn gesagt das ich für ihn ein Job finden würde und er das lassen soll mit dem verticken und der tührsteherrei aber er meinte nur das es das ist was ihn spaß macht und das geld auch gut ist und er keine lust hat auf den letzten cent zu leben.
Hin her heul heul aber ich bin geblieben.
Alle meinten zu mir das ich abwarten soll bis das Kind da sein wird dann wird er sich beruhigen und wieder vernünftig werden aber nein die kleine war da und er war nurnoch unterwegs um Geschäfte zu machen. Ich habe ihn geschrieben wann er nach hause kommt, von ihm kam eine antwort das ich ihn nicht nerven soll wenn er fertig ist dann wird er kommen und das war auch mal 5 Uhr morgens. Es gab auch Situationen wo er angeblich arbeiten war aber in wirklichkeit mit seinen Kumpels am feiern war und wo ich ihn darauf ansprach sagte er nur ' mir bleibt ja keine andere Wahl als dich anzulügen sonst stresst du nur`. Und ich war immer alleine zu hause und habe gehofft das er mal was mit mir unternimmt.
Letztendlich bin ich wieder bei meinen Eltern seit fast drei Wochen mit meiner kleinen Tochter er sieht sie auch aber er hat nicht vor sich zu ändern bzw. einen anderen weg einzugehen. Er verlangt so ger von mir das ich es akzeptieren soll weil er das nur für uns macht das Geld zu verdienen nur für uns als Familie ist. Er sagt zu mir alles muss nach meiner Nase tanzen. Ach es ist noch sooooo viel mehr aber ich kann hier keine romae schreiben :-/
ich liebe diesem Menschen unglaubich aber ich will es nicht akzeptieren was er macht, ich weis auch das ich keinen andere Mann finden würde der mich mal so lieben würde wie er es tat ( mal tat) es tut so weh
12.08.2015 15:56 •