56

Liierten Mann kennengelernt - Gefühle für die Affäre

M
Zitat von narkotika:
So wie heute Nacht kein Auge habe ich zu gemacht und Magenschmerzen hatte ich. Sowas hatte ich noch nie zuvor mit einer anderen Frau!


Der arme Kerl, sein Tuck Tuck funktioniert nicht mehr, wie er es gerne hätte
Aber säuseln kann er, das muss man ihm ja lassen

06.02.2020 11:07 • x 1 #31


Kummerkasten007
Zitat von narkotika:
kein Auge habe ich zu gemacht und Magenschmerzen hatte ich


Vielleicht ein Synonym für ich bin rallig und hätte jetzt gerne etwas bungabunga?

06.02.2020 11:09 • x 1 #32


A


Liierten Mann kennengelernt - Gefühle für die Affäre

x 3


LaLeLu_
vor allem ists verdammt unsexy...

06.02.2020 11:33 • x 1 #33


LaLeLu_
Aber im Ernst..

Der Typ redet nur von sich.. wie es dir dabei geht, das interessiert den nicht... dass er nicht im streit auseinandergehen will, nicht, weil es so schön und einzigartig war, sondern weil er angst hat, dass du was böses tust.. seine beziehung gefährdet.. das sagt ja nochmal alles darüber, wie wichtig DU ihm bist.

faszinierend. vielleicht sollten wir die ganzen texte mal runterschreiben.. meiner ist wohl um einiges jünger, von daher sind seine worte nicht ganz so schmuuusig, war weniger wehleidig, mehr heroisch, ich hatte es beendet und es lag wohl daran, dass er schon eine next hatte deiner wahrscheinlich noch nicht.

aber trotzdem, eint sie doch der wunsch nach harmonie und der kosmos kreist um sie selbst

warte:

***
ich habe dich extremst lieb.. aber ich kann es shlecht mit mir selbst vereinbaren. ich wollte dich letztlich nicht verlieren.
da erschien es mir besser, dich hinzuhalten und dich zumindest bei mir zu wissen. darum mein schweigen.
ich habe dich sehr sehr lieb, weiß aber, dass ich dich verliere, wenn ich die andere ebene ausschalte. ich bin mir doch unsicher, aber wenn ich mir solange unsicher bin, muss ich eine entscheidung treffen, weil ich ja sehe, wie schlecht es dir geht.
und das tut mir weh.
wir sollten einfach die zeit finden, um über alles zu reden. lass uns bitte gemiensam reden. es ist mir wichtig, dich als person in keinem fall zu verlieren. in welcher form lass uns bitte gemeinsam reden. ich möchte dich glücklich wissen. und ich möchte dich nicht binden.
***

merkste was?

naja, ich hab ihn blockiert und gelöscht.

dir würde ich auch empfehlen, da jetzt keine spielchen zu machen und dich da in diskussionen zu verwickeln etc. halte dich doch an seinen ersten satz wenn du dich nicht mehr meldest, werde ich dich in ruhe lassen.

einfach ignorieren. seine emailadresse auf die blocking list setzen und dann würde ich das gut sein lassen.

06.02.2020 12:04 • x 2 #34


MissLilly
Zitat von LaLeLu35:
und ich möchte dich nicht binden.


wie gei...l
Der hier hat mir am Besten gefallen! Hat offensichtlich einen kleinen Schreibfehler, denn er wollte wohl das Wort mich nicht binden, verwenden....

06.02.2020 12:13 • x 2 #35


S
Zitat von narkotika:
ch beschäftige mich jetzt intensiv mit dem Thema Selbstbewusstsein/Selbstliebe und negativen Glaubenssätzen, die mein bescheuertes Verhalten in dieser Affäre wohl begünstigt haben und sehe mittlerweile sogar etwas Positives an der Angelegenheit. Weiterentwicklung kann nur gut sein.


Das klingt doch super!

06.02.2020 12:17 • x 1 #36


M
Zitat von LaLeLu35:
muss ich eine entscheidung treffen, weil ich ja sehe, wie schlecht es dir geht.


wie nett von ihm
sagtest du nicht du hast es beendet? und er schon die Next?

Typen schickt das Arbeitsamt, echt

06.02.2020 12:23 • x 1 #37


LaLeLu_
@mussweiter: JA! ich hatte es beendet. dann kam drei tage nix, dann hat er mich angerufen, rumgeflirtet, mich gebeten, bei whats app die blockierung rauszunehmen und dann hat er mir diesen text geschickt

an heilig abend

****
ich möchte dich nicht weiter verletzen und denke es ist besser, wenn ich meine difuse ader im Umgang mit dir zur seite lege. ich habe dich sehr lieb gewonnen, aber ich glaube, dass du mehr von mir erwartest, als ein guter Kumpel. ich bin mir aber nicht sicher, ob ich dir mehr geben kann. Sei dir gewiss, dass ich dir als freund stets zur Seite stehen will, wenn du dazu bereit bist und das auch möchtest. über eine echte freundschaft würde ich mich extrem freuen und ich glaube, dass ich dir in einer solchen mehr geben kann, als in einer liebschaft.
****

dann war ich? und danach das,was ich eben eingestellt hatte.. die tatsache, dass ich es beendet hatte, die hat er einfach ignoriert. durchgängig. also ich war die bedürftige, alles war nie gewesen. es ist alles nie passiert! nur gute kumpels und dann war ich so wütend, dass ich ihn blockiert und gelöscht habe, alles von ihm zerrrissen und verbrannt... schönen besinnlichen weihnachtsnachmittag habe ich gefeiert

06.02.2020 12:33 • x 1 #38


M
Ok es gibt auf beiden Seiten Menschen mit seeeehr seltsamen Werten und einer noch verschrobeneren Realitätswahrnemung

06.02.2020 12:44 • x 1 #39


LaLeLu_
Das können wir glaube ich so stehenlassen

sorry, liebe TE, für den OT-Missbrauch. Belass es bei der Trennung, ich denke, es ist goldrichtig, sich nicht zu treffen und es an der Stelle zu beenden. Das erspart dir einiges, denn Ernst meint der Typ es sicher nicht..

06.02.2020 12:46 • x 3 #40


N
Gewiss wird es kein Treffen mehr geben, egal, wie es mir geht. Es kann mit mir nur noch bergab gehen mit dem, weil ich dann- wie hier im Chat gelesen - als Rückfallpatientin (das Wort gefällt mir enden werden.
Aber mal eine andere Frage: Ich fände es wirklich im Ernstfall nicht gut, seine Mails an seine Freundin zu schicken. Hat das jemand von euch wirklich getan?

06.02.2020 17:26 • #41


S
Darüber wird immer viel diskutiert...
Da komm ich für meinen Fall selbst mit mir nicht auf einen Nenner!

Bei mir: Die AF hat mir eine Nachricht zukommen lassen die letztenendes zum Auffliegen der Affäre führte. Da ich nicht weiß wie es ohne diese Nachricht weiter gegangen wäre - hätte er es gesagt, wäre es noch monatelang weitergegangen?- bin ich froh ab diesem Zeitpunkt involviert gewesen zu sein.
(In meinem Fall wollte allerdings die AF unsere Beziehung beenden, weil er versuchte sich von ihr zu trennen. Wenn er mich nicht mehr hat, bleibt er ja schließlich bei ihr...)

Allerdings denke ich heute noch - was wäre passiert wenn ich sie angerufen hätte und alles von ihr erfahren hätte? Wie hätte ich reagiert? Wie reagiert jemand, für den solch eine Nachricht zu einem ungünstigen Moment kommt?

06.02.2020 17:55 • #42


LaLeLu_
Das würde mir niemals in den Sinn kommen.

Wieso denn auch? Du willst das nicht mehr. Wenn Du einfach nicht mehr reagierst, wird er dich schon in Ruhe lassen.

06.02.2020 17:59 • x 1 #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag