narkotika
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 8
- Mitglied seit:
letztes Jahr im April habe ich durch eine Kontaktanzeige einen liierten Mann kennengelernt und eine Affäre begonnen. Grund war eine langjährige, unglückliche Beziehung ohne Sex und körperlichen Kontakt zuletzt, wohl bedingt durch die MS meines Partners. Zu Beginn war ich mir sicher, einfach die fehlende Zuwendung per Affäre ersetzen zu können und mein Leben ansonsten unverändert weiterzuführen. Es kam anders. Ich habe ich in meine Affäre verliebt, er hat mir einfach all das gesagt und gegeben, was ich solange vermisst habe. Er fing an mir Hoffnungen auf eine Beziehung zu machen und wollte seine Freundin verlassen, was er nicht getan hat. Ich habe meine Beziehung beendet, weil mir klar geworden ist, dass sie keine Zukunft für mich mehr hat. Im November hat er dann den Kontakt zu mir ohne jegliche Begründung abgebrochen und ich habe den wohl heftigsten Liebeskummer meines Lebens erlebt.
Es ging mir tagelang so schlecht, dass ich sogar einen Tag nicht zur Arbeit konnte und nur noch weinend im Bett lag. Weihnachten fing er dann wieder an, Nachrichten per Mail zu schicken und ich war bis Mitte Januar standhaft und habe keine Antwort gegeben. Jetzt fängt mein Widerstand an zu bröckeln, wobei ich mir fast sicher bin, er möchte einfach die Affäre vom letzten Jahr fortsetzen und lügt mich wieder nur zu diesem Zweck an. Er hat sich entschuldigt, gemeint er wäre feige gewesen und möchte mit mir zusammen sein.
Wir haben uns für Dienstag zum Kaffee verabredet und ich zweifle, ob ich mich überhaupt treffen sollte. Ich empfinde nach wie vor sehr viel für ihn. Aber auf der anderen Seite hat er mich mies behandelt. Ob ich ihm nochmal vertrauen sollte kann ich nicht klar für mich beantworten. Mein Plan ist es jetzt einfach, ihm die Wahrheit zu sagen, was ich möchte und seine Reaktion abzuwarten. Klar kommt jetzt wieder Hoffnung auf und gleichzeitig die Angst, wieder enttäuscht zu werden und Liebeskummer technisch einen heftigen Rückfall zu erleiden.
Was meint ihr, wie ich mich verhalten könnte?
Vielen Dank