Lena_75
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
mein Name ist Lena ich werde bald 51 Jahre alt, mein Mann ist 58 Jahre alt. Wir sind seit 27 Jahren zusammen, davon 20 verheiratet und haben eine Tochter.
Mein Mann ist Bauleiter für eine Firma und hat mir vor ein paar Wochen sehr überraschend auf Nachfrage erklärt das er sich verguckt hat. Bei den Baustellen werden oft Fremdfirmen mit einbezogen. Seine klare Regel lautete immer niemals auf der Arbeit mit Mitarbeitern oder Angestellten von Fremdfirmen privat zu sehr ins Detail zu gehen oder sich "zu nahe" zu kommen, da er ja die Baustellen leitet und irgendwie Vorgesetzter ist. Er hat dort ganz früher auch schlechte Erfahrungen gemacht. Na ja was soll ich sagen ihr denkt es euch sicher bereits, diese Frau, eigentlich Mädchen arbeitet bei einer Fremdfirma, hat ihn per Whatsapp angeschrieben und er hat reagiert. Dann wurde es immer mehr und sie schrieben täglich.Sie stellten fest das sie Gefühle für einander haben.
Sie ist 23 Jahre alt also 35 Jahre jünger als er.
Zu uns kann ich sagen das wir uns gleich zu anfang schwer in einander verliebt haben. Wir waren stets ein tolles Team, viele wünschten sich sie wären so miteiander wie wir. Gleiche Vorstellung vom Leben, von Zielen, von Reisen, Hobbys, über alles reden können, füreinander das egal in welchen schwierigen Sitationen.
Aber natürlich hat wohl was gefehlt sonst wären wir nicht in dieser Situation. Ich hatte eine schwierige Zeit, hatte einen Autounfall und daurch leichte Depressionen, die aber nur an manchen Tagen zum vorschein kamen und zeitgleich kam ich in die Wechseljahre. Das waren sie ca. 18 Monate in denen ich wohl nicht so auf ihn eingegangen bin wie sonst und wahrscheinlich auch einiges "überhört" oder nicht gesehen habe.
Jetzt ist es so das er sich ja verguckt hat und dachte für mich gibt es nix mehr. Trotzdem hat er nach ein paar Tagen gesagt das er es doch versuchen möchte mit uns und wir haben gesprochen und gesprochen. Es ist auch grade eigentlich harmonisch, jedoch bin ich innerlich sehr sehr angespannt und nervös grade wenn er nicht da ist. Der Gedanke das er sie mindestens 3 Tage die Woche (2 Tage ist er meinst im Büro und nicht auf der Baustelle) sieht und auch noch ab und an mit ihr schreibt macht mich sehr fertig.
Ich fühle mich so auf die Probe gestellt. So als ob er prüft ob doch noch was da ist oder wieder was zurück kommt und wenn nicht geht er doch.
Ich weiss nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich möchte keinen Druck aufbauen und es auch langsam angehen aber das Gefühl, wie ohnmächtig ist sehr unangenehm.
Ich habe natürlich mir die Frage gestellt ob ich dasso möchte oder ob ich lieber habe das er geht. Aber das kann ich ganz klar mit nein beantworten. Ich kann es mir ohne ihn nicht vorstellen.
Vielleicht hat hier der ein oder andere einen guten Ratschlag.
Ich bedanke mich fürs durchlesen.
Viele Grüße
Lena