Steffimon
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 56
Ich hoffe das ist okay ein eigenes Thema dafür auf zu machen?
Ich hab die Regeln bekommen aber wirklich wirklich wenig Kraft und mentale Energie um das gerade alles zu lesen.
Also.
Ich (33) bin mit meinem Mann (41) seit 14 Jahren zusammen, 12 davon verheiratet.
Wundervolle glückliche Jahre.
Ich habe mich immer gefragt womit ich diesen liebevollen, lustigen Mann verdient habe.
Gut, romantisch ist er nicht aber dafür verständnisvoll und mein bester Freund und treu. dachte ich.
Wir teilen den selben Humor, haben immer Spaß zusammen.
Wir waren immer das perfekte Match.
Ich möchte nur das ihr versteht wie verbunden wir waren.
Wir haben eine gemeinsame Tochter (10)
Ja, bei uns ging alles sehr schnell aber wir waren vom ersten Treffen sicher das wir zusammen gehören.
Nun zum November letztes Jahr.
Wir hatten einen sehr guten Freund, wir waren oft bei ihm, dieser Freund hatte irgendwann seine Tochter (18) bei sich wohnen.
Für mich war sie ein Kind. Ein einsames Kind.
Also nahm ich sie mit, zu Ausflügen usw. Damit sie das Gefühl hatte dazu zu gehören und nicht nur zuhause rumhing.
Sie fand das immer toll und auch meine tochter mochte sie.
Sie hatte zwischendurch eine Affäre mit ihrem Onkel (21)
Wogegen ich war, aber was soll ich tun?
Das endete irgendwann und mein lieber verständnisvoller Mann mutierte zu ihrem emotionalen Mülleimer.
Ich hatte ihn gewarnt das sowas schnell dazu führen kann das sie sich verknallt.
Aber er machte weiter.
Ende vom Lied, sie hatten eine Affäre.
Der Mann den ich über alles geliebt hatte und die junge Frau die ich wie eine Tochter behandelt habe.
Mein Mann hat, oft, wenn Gefahr bestand mit ihr allein zu sein, unsere Tochter mitgenommen weil er, wie er meinte, das eigentlich nicht wollte.
Tja, aber er hat es ja doch getan.
Einzige Genugtuung für mich ist das er beim Sex wohl eine echt miserabele Nummer abgegeben hat weil Kopf und Körper nicht der selben Meinung waren.
Er sagt er wollte das alles nicht, weiß nicht was ihn beim ersten mal geritten hat und das sie ihn erpresst hat.
Glaub ich sogar, ich kenn sie ja.
Aber trotzdem, er hat Zeit mit ihr verbracht die für seine Familie gedacht war, hat ,,länger gearbeitet" um dann nach Hause zukommen und mir zu sagen wie sehr er mich liebt.
Meine Dummheit?
Er hat so viele klare Entscheidungen getroffen.
Ich habe es raus gefunden aufgrund eines Albtraums und durch die tracking uhr meiner tochter die ich ihm in die Tasche gesteckt habe.
Er sagt er ist froh das es raus ist.
Für mich bedeutet das aber das er es nicht beendet hätte weil er ja ,,erpresst" wurde.
Der Witz is, das dieses Weib ein absolutes Mistück von Charakter her ist! Und nichtmal gut aussieht?! Ich kapiere das einfach nicht wie man seinem Partner das antun kann.
Ich bin einfach wütend und traurig, enttäuscht und so entsetzlich stark verletzt das es nicht in Worte zu fassen ist.
Ich bin seit November in einem emotionalem Ausnahmezustand und von glücklich sein kann keine Rede mehr sein.
Wir sind in Therapie und er gibt sich ,,mühe" aber. . mir fehlt einfach die Hoffnung.
Ist da drausen irgendwer der das durch hat?
Jemand der mir sagen kann ob alles je wieder gut werden kann?
Ich bin verzweifelt und ich weiß nicht weiter.
Liebe Grüße und danke