Steffimon
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 48
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Steffimon
Mitglied
BjörnFF
Mitglied
Steffimon
Mitglied
aequum
Mitglied
Steffimon
Mitglied
BjörnFF
Mitglied
Zitat von Steffimon:@BjörnFF wir hatten nie Probleme. Wenn mal was war wurde es besprochen. Er sagt er weiß nicht was ihn dazu gebracht hat, evtl Neugierde. Sie hat ihn wohl erpresst mir alles zu sagen. Natürlich ist das immer eine Entscheidung.... das ist es ja was so weh tut
hotte
Mitglied
Zitat von Steffimon:Hallo, Ich hoffe das ist okay ein eigenes Thema dafür auf zu machen? Ich hab die Regeln bekommen aber wirklich wirklich wenig Kraft und mentale Energie um das gerade alles zu lesen. Also. Ich (33) bin mit meinem Mann (41) seit 14 Jahren zusammen, 12 davon verheiratet. Wundervolle glückliche Jahre. Ich habe mich ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von Steffimon:Ich bin einfach wütend und traurig, enttäuscht und so entsetzlich stark verletzt das es nicht in Worte zu fassen ist.
QueenA
Mentorin
Steffimon
Mitglied
Stella31
Mitglied
Markus1977
Mitglied
BjörnFF
Mitglied
Zitat von Steffimon:@BjörnFF Polizei wäre eine gute idee gewesen, diese idee hatte er nicht. Oder er dachte dann kommt alles raus. Ich weiß es nicht ... Er hat selten mit ihr was intimes gehabt. Oft waren sie nur zusammen unterwegs. Ich versteh das halt alles ehrlich nicht
Steffimon
Mitglied
Steffimon
Mitglied