Hallo liebe @Steffimon und herzlich willkommen hier, dem Club in den keiner kommen möchte.
Und trotzdem sind wir hier viele und viele von uns haben keinen Liebeskummer, keine Schmerzen mehr. Soll heißen, dein aktueller Zustand wird nicht für immer so bleiben. Das ist sicher.
Meine Erfahrung ist, dass solche psychischen Wunden sehr lange brauchen. Sei also geduldig mit dir. Ich finde die Affäre deines Mannes auch verwerflicher als eine "normale" Affäre. Zwischen einem 41 jährigen Mann und einer 18 jährigen ist keine Augenhöhe.
Zitat von Hailey12: Irgendwie hat es für mich schon einen sehr negativen Beigeschmack, wenn ein Mann mit 41 was mit ner 18 jährigen hat. Da kommt bei mir auch leichter Ekel auf.
Ja, geht mir auch so. Deine berechtigte Wut ist ein Hinweis für mich, dass du es ähnlich empfindest.
Zitat von Steffimon: Sie hat sogar mal zu ihm gesagt das sie das nur gemacht hat weil ich mal gesagt habe das mein Mann mir treu ist und sowas nie machen würde...
Diese Psychopathin....
Ich akzeptiere ja das er ein rückradloser Aal ist aber ich bin zu wütend zum verzeihen
Wir wissen nicht, was mit dem Mädchen ist. Vielleicht ist sie eine Psychopathin. Vielleicht aber auch das einsame Mädchen, als das du sie wahrgenommen hast und der du helfen wolltest. Ein 18jähriges Mädchen, das eine Affäre mit ihrem Onkel hatte.Ich habe bei all dem ein Störgefühl. Glückliche Teenager haben keine Affäre mit ihrem Onkel oder mit 41 jährigen. Sie sind auch nicht einsam und hängen mit Erwachsenen zusammen. Irgendwas scheint da nicht zu stimmen, was noch mehr Grund für deinen Mann gewesen wäre, sie als Kind und nicht als Frau zu sehen.
Zitat von Steffimon: Und er war schon, auf meinem Wunsch, 2 Wochen bei seinen Eltern.
Er hat es nicht ausgehalten und war nach einer Woche ständig hier.
Für mich war das mentaler Urlaub.
Schau auf dich. Wenn du das brauchst, wenn es dir gut tut, wiederholt das zeitnah. Er muss es dann aushalten.
Zitat von Steffimon: meine tochter versteht das ich traurig bin will aber auf keinen Fall das wir uns trennen.
Weiß deine Tochter was passiert ist? Sie ist erst 10 und versteht sicher schon viel, aber ihr müsst aufpassen, dass sie nicht in euren Konflikt hineingezogen wird.
edit: sehe dass gerade Ähnliches geschrieben wurde, lasse das aber mal so stehen