DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 29866
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Steffimon:Ich akzeptiere ja das er ein rückradloser Aal ist aber ich bin zu wütend zum verzeihen
BjörnFF
Mitglied
Zitat von Steffimon:@DieSeherin Sie hat sogar mal zu ihm gesagt das sie das nur gemacht hat weil ich mal gesagt habe das mein Mann mir treu ist und sowas nie machen würde... Diese Psychopathin.... Ich akzeptiere ja das er ein rückradloser Aal ist aber ich bin zu wütend zum verzeihen
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Steffimon:@Sonnenschein85 es ist zu 100% vorbei. Das weiß ich Ob ich ihm je wieder vertrauen kann weiß ich nicht. Er hatte Gefühle für sie, konnte sie aber ...
Steffimon
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Steffimon:aber ich bin zu wütend zum verzeihen
Steffimon
Mitglied
Steffimon
Mitglied
BjörnFF
Mitglied
Zitat von Steffimon:@BjörnFF natürlich, der Gedanke aus zu ziehen ist allgegenwärtig. Aber ich kann das meiner tochter nicht antun. Momentan gehe ich als Mensch mit ihm um, versuche ihn als zwei Menschen zu sehen. Freund und Ratte. Klingt absolut verrückt aber mein Hirn versucht diese Lösung für sich zu finden.
Steffimon
Mitglied
Steffimon
Mitglied
BjörnFF
Mitglied
Zitat von Steffimon:@BjörnFF meine tochter versteht das ich traurig bin will aber auf keinen Fall das wir uns trennen. Es ist momentan nur praktisch das er da ist. So können wir uns gemeinsam um unser Kind kümmern. Hab auch schon über den irren Gedanken gehangen einfach zum Schein zusammen zu bleiben und jeder macht in der Freizeit ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von BjörnFF:Weiß deine Tochter von alledem, wie alt ist sie eigentlich wenn ich fragen darf?
Jane_1
Mitglied
Zitat von Hailey12:Irgendwie hat es für mich schon einen sehr negativen Beigeschmack, wenn ein Mann mit 41 was mit ner 18 jährigen hat. Da kommt bei mir auch leichter Ekel auf.
Zitat von Steffimon:Sie hat sogar mal zu ihm gesagt das sie das nur gemacht hat weil ich mal gesagt habe das mein Mann mir treu ist und sowas nie machen würde...
Diese Psychopathin....
Ich akzeptiere ja das er ein rückradloser Aal ist aber ich bin zu wütend zum verzeihen
Zitat von Steffimon:Und er war schon, auf meinem Wunsch, 2 Wochen bei seinen Eltern.
Er hat es nicht ausgehalten und war nach einer Woche ständig hier.
Für mich war das mentaler Urlaub.
Zitat von Steffimon:meine tochter versteht das ich traurig bin will aber auf keinen Fall das wir uns trennen.
BjörnFF
Mitglied
Sincerite
Mitglied