Ex-Mitglied
- 93170
Ex-Mitglied
Puschel8
Ex-Mitglied
Zitat von Puschel8:Ich hätte die Affäre verziehen, seine Unfähigkeit sich für mich zu entscheiden konnte ich irgendwann nicht mehr verzeihen. Ich möchte mein Leben ...
Feli2024
Puschel8
Zitat von Ex-Mitglied:Hast du dich dann sofort getrennt? Oder habt ihr es nochmal miteinander versucht?
Ex-Mitglied
Zitat von Puschel8:Weder das eine noch das andere. Sofort trennen wollte ich nicht. Um es aber nocheinmal zu versuchen, hätte er es auch versuchen wollen müssen. Er ...
Butterblume63
Lavidaloca
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Lies dir den Thread von @WeissesPapier ,der berichtete über Jahre hinweg.
Ex-Mitglied
Zitat von Lavidaloca:Möchtest du wissen, ob eine betrogene EF den Gatten rausschmeißt? Möchtest du so einen Lolli als Partner? Der sich nicht entscheiden kann und ...
Ex-Mitglied
Zitat von Felica:Ich war eine Affärenfrau. Mein AM hat versucht, die Affäre mehrmals zu beenden. Nach dem letzten Mal Anfang des Jahres bin ich aufgewacht und ...
Blumenvase
tina1955
Ex-Mitglied
Zitat von Blumenvase:Ich war zwar selbst nicht involviert, aber meine beste Freundin hatte eine Affäre. Und da das über ein Jahr lang häufig Thema bei uns war (weil ...
E-Claire