239

Wie geht es nach der Affäre weiter?

E
Zitat von Wurstmopped:
Du hast noch Kontakt zu dem AM und dein Mann weiß davon und akzeptiert es?

Das hat sie doch gar nicht gesagt. Ich habe es so verstanden, dass sie die Affäre beendet hat und an ihrer Ehe arbeitet

20.09.2021 09:00 • #31


Wurstmopped
Zitat von Ex-Mitglied:
Das hat sie doch gar nicht gesagt. Ich habe es so verstanden, dass sie die Affäre beendet hat und an ihrer Ehe arbeitet

Es war eine Frage...mehr nicht

20.09.2021 09:03 • #32


A


Wie geht es nach der Affäre weiter?

x 3


F
Zitat von Wurstmopped:
Es war eine Frage...mehr nicht

s.Thread.

Da wurde schon hinlänglich drüber diskutiert, und es hat sich nichts weiter verändert.

20.09.2021 09:04 • #33


Wurstmopped
Zitat von Felica:
s.Thread. Da wurde schon hinlänglich drüber diskutiert, und es hat sich nichts weiter verändert.


...habe ich nicht gelesen... glaube ich

20.09.2021 09:14 • x 1 #34


Y
Zitat von Wurstmopped:
Der arme Freund...wieso bindet man sich so etwas ans Bein?

weiß ich auch nicht, die zwei kennen sich seit der Jugend...sind seitdem wieder zusammen. Ob er ihr wieder so vertraut, wie vor dem Betrug bezweifle ich aber. Ich glaube, es bleibt immer wenigstens ein Hauch von Skepsis zurück, wie ein Schutz-Automatismus, vielleicht kann er das ganze gut ausblenden. Schätzt vielleicht das, was sie sonst miteinander verbindet höher ein, als Vertrauen können. Vielleicht kann man so eine Haltung lernen... jede Menge vielleichts. Jede Affäre ist anders und wird auch von den Beteiligten anders wahrgenommen.

20.09.2021 09:15 • x 1 #35


F
Zitat von Wurstmopped:
...habe ich nicht gelesen... glaube ich

Nicht schlimm

20.09.2021 09:16 • #36


Wurstmopped
Zitat von Yosie:
weiß ich auch nicht, die zwei kennen sich seit der Jugend...sind seitdem wieder zusammen. Ob er ihr wieder so vertraut, wie vor dem Betrug bezweifle ...


Sich ne depressive Ex ans Bein binden...wo bleibt da der Fun?...und dann mit der Betrugsgeschichte im Hintergrund..? Raffe ich nicht

20.09.2021 09:20 • x 1 #37


Y
Zitat von Wurstmopped:
Sich ne depressive Ex ans Bein binden...wo bleibt da der Fun?...und dann mit der Betrugsgeschichte im Hintergrund..? Raffe ich nicht

Da ist scheinbar eine Herzverbundenheit zwischen beiden, die sich mit rational nicht erklären lässt.

20.09.2021 09:24 • #38


Wurstmopped
Zitat von Yosie:
Da ist scheinbar eine Herzverbundenheit zwischen beiden, die sich mit rational auch nicht erklären lässt.

...muss wohl..oder ist der Mann so bedürftig...

20.09.2021 09:25 • x 1 #39


Y
Zitat von Wurstmopped:
...muss wohl..oder ist der Mann so bedürftig...

könnte sein.
Er war früher ein Frauentyp (habe ihn lange nicht gesehen) und an Alternativen hats ihm nicht gemangelt. Er hatte aber nur Augen für sein Mädel. Wie es innerlich aussieht kann ich nicht beurteilen.

20.09.2021 09:29 • x 1 #40


T
Zitat von Ex-Mitglied:
Mich würde interessieren, wie es euch nach der Affäre ergangen ist. Sowohl die Affärenführer, die Betrogenen, die verlassen wurden oder verlassen ...

Ich wurde von meinem Mann betrogen und ich habe ihm verziehen.
Wir sind immer noch zusammen und auch wieder glücklich.

Seine Affäre ging über 3 Jahre und er hatte sie bereits Monate beendet, als ich durch sie davon erfuhr.

Als ich es erfuhr, war es als würde sich die Erde unter mir auftun und ich in dieses Loch stürzen.

Ich weinte viele Tage und Nächte gemeinsam mit ihm.

Ich nahm 7kg ab, weil ich anfangs nichts essen konnte und anfing zu laufen, um den Kopf frei zu bekommen.

Aber mir war bereits 2 Stunden nach Auffliegen klar, dass ich ihn nicht verlassen werde.

Ich wusste nur noch nicht, wie ich mit dieser Erfahrung würde leben können.

Heute, fast 2 Jahre danach, bin ich glücklicher denn je. Unsere Ehe ist besser denn je. Und er tut inzwischen Dinge für mich und uns, die ich nie für möglich gehalten hatte.

Aber....ich denke auch heute noch jeden Tag wenigstens einmal an das, was war und wie anders alles hätte laufen können, wenn...

23.09.2021 22:28 • x 2 #41


ElGatoRojo
Langsam frage ich mich, was @Ex-Mitglied eigentlich wirklich wissen will. Ihre herzzereißende Geschichte hat sie ja im ersten thread geschildert und im zweiten gab es für sie Hinweise des Langen und Breiten, wie sie sich in ihrer individuellen Situation verhalten könnte.

So wie ihr Affärenmann sich verhielt, ist er nicht das große Vorbild des großen Liebenden gewesen. Und jetzt quasi eine Umfrage zu starten, wie Affären enden? Die meisten enden eben schlicht damit, dass der Affärenpartner abgesägt wird, weil der andere in den sicheren Hafen der Ehe zurück kehrt und der Affärenpartner sehen kann, wo er bleibt. Und wenn der seinerseits verheiratet ist, hat er eine gewisse Chance, seine Ehe aufrecht zu erhalten, Dazu gehören erfahrungsgemäß ein paar Bedingungen.

Da sie uns die Probleme ihrer Ehe vor ihrer Affäre beharrlich verschweigt, ist eine Prognose für sie schwer. Aber vielleicht will sie das ja auch nicht so konkret, sondern hier nur ein wenig herumträumen über verloren gegangene Affärenmänner.

24.09.2021 00:30 • x 3 #42


leskine
Zitat von Yosie:
könnte sein. Er war früher ein Frauentyp (habe ihn lange nicht gesehen) und an Alternativen hats ihm nicht gemangelt. Er hatte aber nur Augen für sein Mädel. Wie es innerlich aussieht kann ich nicht beurteilen.

Hat mit Bedürftigkeit nichts zu tun. Er ist ein Wettkampf Typ

24.09.2021 00:33 • #43


E
@Trust_him es ist schön zu hören, dass man nach all dem Schmerz, den Verletzungen und dem Drama, wieder zueinander findet und es in der Beziehung besser läuft als vorher. Natürlich wäre es besser gewesen, wenn man bevor eine Affäre beginnt, die Probleme die man hat miteinander klärt.
Ich wünsche euch, dass ihr glücklich bleibt

24.09.2021 08:48 • x 1 #44


Y
Zitat von Ex-Mitglied:
Natürlich wäre es besser gewesen, wenn man bevor eine Affäre beginnt, die Probleme die man hat miteinander klärt.
Ich wünsche euch, dass ihr glücklich bleibt


Wünschst du dir das für deine Ehe auch? Oder spürst du, dass es nichts mehr wird, findest aber den Weg raus nicht? Weißt niicht, wie du die Ehe beenden kannst, ohne das es dir und/oder deinem Mann weh tut?

24.09.2021 09:58 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag