Feli2024
- 93170
Feli2024
Zitat von Ex-Mitglied:Hast du dann deinem Mann die Wahrheit gesagt?
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:Der letzte Thread von @Ex-Mitglied Kleine Anmerkung es gibt offensichtlich immer nur 1-Zeilen-Antworten und es werden sehr plakative provokante ...
Butterblume63
Zitat von Ex-Mitglied:Ist es verboten einen neuen Thread aufzumachen? Wenn es dich stört kommentiere doch einfach nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Felica:Ja, das musste sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Es geht mit Sicherheit nicht um stören sondern es wird unübersichtlich und zerrissen.
Feli2024
Zitat von Ex-Mitglied:Wie ist dann eure Beziehung heute?
VictoriaSiempre
Zitat von Ex-Mitglied:Dann kümmert euch doch einfach nicht drum.
Balu85
Ex-Mitglied
Zitat von Felica:Wir sind weiterhin verheiratet, und ich finde unsere Beziehung richtig gut. In den letzten Monaten achten wir sehr auf unsere Paarzeit, reden viel ...
Feli2024
Zitat von Ex-Mitglied:Schön zu hören, dass es auch nach einer großen Krise wieder so sein kann.
Yosie
Zitat von Ex-Mitglied:Über eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.
Wurstmopped
Zitat von Felica:Wir sind weiterhin verheiratet, und ich finde unsere Beziehung richtig gut. In den letzten Monaten achten wir sehr auf unsere Paarzeit, reden viel ...
Wurstmopped
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Du hast noch Kontakt zu dem AM und dein Mann weiß davon und akzeptiert es?
Wurstmopped
Zitat von Yosie:Mein ExEx hatte eine Affäre mit einer Freundin (von mir), die auch in einer Beziehung (16 Jahre! zu dem Zeitpunkt) lebte. Wir waren alle in einer ...