239

Wie geht es nach der Affäre weiter?

F
Zitat von Ex-Mitglied:
Hast du dann deinem Mann die Wahrheit gesagt?

Ja, das musste sein.

19.09.2021 19:16 • x 2 #16


E
Zitat von E-Claire:
Der letzte Thread von @Ex-Mitglied Kleine Anmerkung es gibt offensichtlich immer nur 1-Zeilen-Antworten und es werden sehr plakative provokante ...

Ist es verboten einen neuen Thread aufzumachen?
Wenn es dich stört kommentiere doch einfach nicht.

19.09.2021 19:18 • #17


A


Wie geht es nach der Affäre weiter?

x 3


B
Zitat von Ex-Mitglied:
Ist es verboten einen neuen Thread aufzumachen? Wenn es dich stört kommentiere doch einfach nicht.

Es geht mit Sicherheit nicht um stören sondern es wird unübersichtlich und zerrissen.

19.09.2021 19:29 • x 1 #18


E
Zitat von Felica:
Ja, das musste sein.

Wie ist dann eure Beziehung heute?

19.09.2021 21:21 • x 1 #19


E
Zitat von Butterblume63:
Es geht mit Sicherheit nicht um stören sondern es wird unübersichtlich und zerrissen.

Dann kümmert euch doch einfach nicht drum.

19.09.2021 21:24 • x 1 #20


F
Zitat von Ex-Mitglied:
Wie ist dann eure Beziehung heute?

Wir sind weiterhin verheiratet, und ich finde unsere Beziehung richtig gut.
In den letzten Monaten achten wir sehr auf unsere Paarzeit, reden viel und haben Spaß. Unseren Kindern ist die Turtelei manchmal peinlich

Natürlich gibt's auch die anderen Tage,.....

20.09.2021 01:22 • #21


VictoriaSiempre
Zitat von Ex-Mitglied:
Dann kümmert euch doch einfach nicht drum.

So, wie Dich die Forenregeln nicht kümmern? Gleiches Recht für alle, oder?

20.09.2021 02:55 • x 1 #22


Balu85
@Ex-Mitglied
ich lese mehrfach das du nachfragst ob der Betrogene die Wahrheit gesagt hat (gebeichtet) und noch viel öfter ob aus der Affäre eine Beziehung geworden ist.
Mir zwingt sich ein eing wenig der Gedanke auf als würdest du wissen wollen ob du eine Chance hast mit deinem AM was festes zu haben bzw. stillschweigen zu bewahren.
Mag sein das ich mich täusche. Jeder ist seines Glückes Schmied...

Im Sub Beziehungsprobleme Liebe ist meine Geschichte...bzw. die von mir und meiner Frau die den Weg aus der Ehe gewählt hatte.
Wenn dir dein Ehemann etwas bedeutet dann spiele mit offenen Karten. Redet, antworte auf seine Fragen und belüge ihn nicht. Und wenn er sich dazu entscheiden sollte das er die Ehe nicht weiterführen möchte....dann ist das so. Das ist dann der Preis den du zahlst.

20.09.2021 03:55 • x 4 #23


E
Zitat von Felica:
Wir sind weiterhin verheiratet, und ich finde unsere Beziehung richtig gut. In den letzten Monaten achten wir sehr auf unsere Paarzeit, reden viel ...

Schön zu hören, dass es auch nach einer großen Krise wieder so sein kann.

20.09.2021 06:51 • x 1 #24


F
Zitat von Ex-Mitglied:
Schön zu hören, dass es auch nach einer großen Krise wieder so sein kann.

ja, aber es ist viel Arbeit. Teils finde ich es jetzt sogar viel schöner. Wobei der Betrug natürlich nicht schön war.

20.09.2021 06:59 • x 1 #25


Y
Zitat von Ex-Mitglied:
Über eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

Mein ExEx hatte eine Affäre mit einer Freundin (von mir), die auch in einer Beziehung (16 Jahre! zu dem Zeitpunkt) lebte. Wir waren alle in einer gemeinsamen Clique. Mit dem ExEx war ich zu dem Zeitpunkt noch nicht lange zusammen, vielleicht ein 3/4 Jahr oder so.
Die zwei verheimlichten es und hatten weiterhin auch 7 mit ihren Partnern. Ihr Freund wusste auch von nichts.
Als ich es mitbekam, habe ich sofort die Beziehung mit ihm beendet und die Freundschaft mit ihr. Ihr Freund machte mit ihr auch Schluss. Mit beiden (Exexfreund und Freundin) habe ich nie wieder ein Wort gesprochen.
Über die anderen Leute aus der Clique wusste ich: Die beiden waren vier Jahre ein Paar, zogen zusammen in eine andere Stadt. Er trank zu viel A. und betrog sie mehrfach. Sie wurde darüber sehr krank und bekam -behandlungsbedürftige- Depressionen. Trennte sich letztlich, kam zurück und zog wieder bei dem Exfreund ein. Depressionen hat sie immer noch.

20.09.2021 07:47 • x 1 #26


Wurstmopped
Zitat von Felica:
Wir sind weiterhin verheiratet, und ich finde unsere Beziehung richtig gut. In den letzten Monaten achten wir sehr auf unsere Paarzeit, reden viel ...

Du hast noch Kontakt zu dem AM und dein Mann weiß davon und akzeptiert es?

20.09.2021 07:54 • #27


Wurstmopped
Ich habe meine Ex nach dem Betrug verlassen und bereue eher es nicht viel eher getan zu haben.
Vertrauen einmal im Eimer, wird nichts mehr...meine Erfahrung

20.09.2021 07:56 • x 2 #28


F
Zitat von Wurstmopped:
Du hast noch Kontakt zu dem AM und dein Mann weiß davon und akzeptiert es?

Wie schon oft geschrieben, habe ich keinen Kontakt zu AM. Er schreibt seit Mai regelmäßig, weil er mich zurückhaben will (s. Thread) , EM weiss darüber bestens Bescheid und möchte nicht, dass ich ihn blockiere (s.Thread).

20.09.2021 07:59 • x 1 #29


Wurstmopped
Zitat von Yosie:
Mein ExEx hatte eine Affäre mit einer Freundin (von mir), die auch in einer Beziehung (16 Jahre! zu dem Zeitpunkt) lebte. Wir waren alle in einer ...

Der arme Freund...wieso bindet man sich so etwas ans Bein?

20.09.2021 08:00 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag