Steffimon
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 48
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Steffimon
Mitglied
Steffimon
Mitglied
Hailey12
Mitglied
Scheol
Mentor
Steffimon
Mitglied
Hola15
Mitglied
Steffimon
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Steffimon:Sie weiß das Papa mist gebaut hat und Mama traurig ist.
Steffimon
Mitglied
Steffimon
Mitglied
hotte
Mitglied
Zitat von Steffimon:@hotte er ist wirklich kein sehr willenstarker Mann. Er ist es auch nicht gewohnt angemacht oder angebaggert zu werden. Vielleicht ist das der Unterschied? Ich konnte bei anderen Männern immer mit Leichtigkeit nein sagen, weil ich sowas gewohnt war.
Steffimon
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Steffimon:irgendwie glaub ich dir das Männer einen Baum daten würden. Gibt genug Männer die eine ki oder puppen als Freundin haben.
Zitat:Das Problem ist, ich kann ihm nicht vertrauen das er sowas nich nochmal macht. Ich hab null Bock meinen Partner für immer zu kontrollieren
Brightness2
Mitglied
Zitat von Steffimon:Wir hatten einen sehr guten Freund, wir waren oft bei ihm, dieser Freund hatte irgendwann seine Tochter (18) bei sich wohnen.
Zitat von Steffimon:Für mich war sie ein Kind. Ein einsames Kind.
Zitat von Steffimon:Ich hatte ihn gewarnt das sowas schnell dazu führen kann das sie sich verknallt.
Hailey12
Mitglied
Zitat von Steffimon:Generell leide ich, wenn ich allein bin unter starken stimmungsschwankungen.
Traurig, wütend, sarkastisch... eine Wundertüte.
In Gesellschaft kann ich mich besser kontrollieren