Steffimon
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 48
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Steffimon
Mitglied
Steffimon
Mitglied
Hailey12
Mitglied
BjörnFF
Mitglied
Zitat von Steffimon:@BjörnFF es gibt keinen Ort an den ich so wirklich gehen kann. Und er war schon, auf meinem Wunsch, 2 Wochen bei seinen Eltern. Er hat es nicht ausgehalten und war nach einer Woche ständig hier. Für mich war das mentaler Urlaub. Und ja, ich glaube ihm das sie oft nur so unterwegs waren. Ich hab da auch beweise für ...
Sonnenschein85
Mentorin
QueenA
Mentorin
Sincerite
Mitglied
Zitat von Steffimon:Zu emotional, zu verletzt, zu nachtragend.
Als ob alle in meinem direkten Umfeld denken ,,wird zeit darüber hinweg zu kommen"
Steffimon
Mitglied
Steffimon
Mitglied
Steffimon
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Steffimon:Das ist das verrückte.
Ich mag meinen Ehemann gerade nicht, trage auch meinen Ring seit Monaten nicht aber meinen besten Freund, den brauche ich.
Steffimon
Mitglied
Steffimon
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Steffimon:was wenn ich in zwei jahren noch an diesem punkt bin? Was wenn ich nie wieder glücklich werde? Oder mich die trigger immer wieder treffen?
Catalina
Mitglied
Zitat von Steffimon:Ende vom Lied, sie hatten eine Affäre.
Der Mann den ich über alles geliebt hatte und die junge Frau die ich wie eine Tochter behandelt habe.
Zitat von Steffimon:Ich bin einfach wütend und traurig, enttäuscht und so entsetzlich stark verletzt das es nicht in Worte zu fassen ist.
Zitat von Steffimon:Danke das du sagst das ich nicht ,,zu viel" bin den genau so fühl ich mich gerade.
Zu emotional, zu verletzt, zu nachtragend.
Als ob alle in meinem direkten Umfeld denken ,,wird zeit darüber hinweg zu kommen"