Zitat von Lena_75: Ich denke unsere Ehe verdient eine Chance
Zitat von Lena_75: diese Frau, eigentlich Mädchen
Oke, dir scheint es doch nicht ganz soviel auszumachen, wenn er sich in einer so junge Frau/Mädchen verliebt hat?
Auch wenn du schreibst, du findest es extrem, dein Mann wohl eher nicht!
Und du musst nochmal mit ihm reden, damit er den Kontakt einstellt? Möchtest du darum betteln?
Ein Mann der liebt, geht erstmal gar nicht erst fremd und wenn er schon irgendwie ne Reue zeigen würde, würde er von selbst den Kontakt sofort einstellen, ohne damit du nochmal mit ihm reden musst oder?

Zitat von Lena_75: Ich hatte eine schwierige Zeit, hatte einen Autounfall und daurch leichte Depressionen, die aber nur an manchen Tagen zum vorschein kamen und zeitgleich kam ich in die Wechseljahre. Das waren sie ca. 18 Monate in denen ich wohl nicht so auf ihn eingegangen bin wie sonst und wahrscheinlich auch einiges "überhört" oder nicht gesehen habe.
Du siehst die Schuld, dass er fremdging komplett bei dir, ist das richtig? Und deswegen verzeihst du ihm alles, richtig?
Weisst du, wenns ne Frau in ähnlichem Alter wäre, hm, das is die eine Sache, aber dass er weiterhin Kontakt mit dem jungen "Mädchen" (dein Wort) halten will - harter Tobak.
Darf ich fragen, wie alt eure Tochter ist?