wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ich bin auch pro eurer Ehe eine Chance zu geben. Allerdings würde ich definitiv von meinen Partner verlangen das er den Job beendet oder sie geht. Ich glaube nicht das sowas gut aus geht wenn sie immer um deinen Mann herum ist als du selbst. Und man verbringt mit den Kollegen mehr Zeit im Schnitt als mit den Partnern.
Geht ihr dann zur Eheberatung? Was soll sich ändern? Selbst als betrogene kann ich dir sagen, das man Veränderung und Bestätigung braucht um sich wieder wohl oder sicher in der Beziehung zu fühlen.
•
x 1#47
Worrior Mitglied
6
Danke erhalten:
22029
@Lena_75 Es ist traurig wie Du Dir das schön redest. Er weiss dass es Dir weh tut aber es interessiert ihn nicht. Er sieht wie Du leidest und sieht wie Du kämpfst aber er schaut weg. Er weiss wie sehr Dich das kränkt aber er respektiert Dich nicht. Respekt ist die unterste Grenze für eine Beziehung. Was bitte erwartest Du von einer Paartherapie, etwa einen Zauberspruch? Das Schlimme ist nicht dass er das tut sondern dass Du es Dir gefallen lässt. Wenn Du gesagt hättest "Alles klar, ich verstehe, ich sehe dann unsere Ehe hier an diesem Punkt als beendet." Meinst Du etwa er hätte so gekämpft? Wie weit erniedrigst Du Dich noch selbst, etwa bis gar nichts mehr von Dir bleibt?