43

Löwe und Fische in Partnerschaft?

L
Du glaubst daran, weil es so einfach ist, die Leute dann einzuschätzen?
Alright.

12.03.2018 23:26 • #16


S
Zumindest sind Löwen auffällig oft die Leute, die mit ihrem Sternzeichen hausieren gehen und das irgendwie stark finden.

Ich bin Steinbock. Und nichts von dem, was da gemeinhin steht, trifft zu.
Ich bin weder geizig, noch ehrgeizig. Ich lebe nicht regelkonform, bin nicht eifersüchtig, stehe nicht auf Bürokratie, bin eher unstet denn fest und felsig. Kreativer als viele andere Menschen und pflichtbewusst: nee.

Mein Ex und mein Exex waren beides Schützen und so verschieden, wie Mann eben sein kann. In jeder Hinsicht.

Glaube also nicht an so etwas.

12.03.2018 23:40 • x 2 #17


A


Löwe und Fische in Partnerschaft?

x 3


M
@Salamander
bin auch Steinbock , wenn man das alles sein sollte was da steht dann frag ich mich, in welchen universum?

12.03.2018 23:42 • #18


S
Ich bin Steinbock, Aszendent Zwilling. Gruseliger und ambivalenter geht es kaum, aber ich habe gelernt mit mir zu leben
Löwe und Fisch? Where is the problem?

12.03.2018 23:47 • #19


Vinz
nach Kaetzchen Ausführung bin ich hinterhältig yes.

12.03.2018 23:54 • #20


K
Das FBI hat ja mal eine Statistik der gefährlichsten Sternzeichen erstellt
Demnach sind Krebse die schlimmsten, aber Skorpione sind gleich auf Platz 2!

@Sarina80 mein Ex-AM hatte die gleiche Konstellation wie Du nur mit umgekehrten Zeichen. Wirklich gruselig permanent mit der Handbremse durchs Leben.

13.03.2018 00:04 • x 1 #21


L
Zitat von Kaetzchen:
Das FBI hat ja mal eine Statistik der gefährlichsten Sternzeichen erstellt
Demnach sind Krebse die schlimmsten, aber Skorpione sind gleich auf Platz 2!

@Gretchen mein Ex-AM hatte die gleiche Konstellation wie Du nur mit umgekehrten Zeichen. Wirklich gruselig permanent mit der Handbremse durchs Leben.


Sone Handbremse ist echt doof........zumal wenn Vollgas grade Programm angesagt ist.

13.03.2018 00:09 • #22


Pantaray
Also ich bin Löwin und hatte zwei Beziehungen mit Fischen, eine mit Krebs. Dürfte eigentlich so nicht sein laut den diversen Horrorskopen ... naja, liegt vermutlich am Krebs-Aszendenten der das alles verwässert bei mir. Jedenfalls, beide Fische hätten unterschiedlicher nicht sein können, der eine laut, expressiv, witzig, der andere zurückhaltend, sehr gefühlvoll, nicht so witzig. Launisch waren sie beide. Schnell verletzt. Aber trotzdem für mich komplett unterschiedliche Menschen. Mit der reinen Betrachtung des Sternzeichens komnst du nicht weit denke ich. Klar kann man gewisse Parallelen sehen aber vielleicht sehen wir sie ja nur eben WEIL wir diese Sternzeichen-Schubladen haben und nur noch das sehen wollen das da rein passt. Was nicht passt, wird selektiv ignoriert.
Mit beiden Fischen bin ich auch offensichtlich nicht mehr zusammen. Da wäre dann jetzt die logische Schlussfolgerung : nee passt sowas von überhaupt nicht!
Hätte aber auch klappen können. Beziehungen scheitern in der Regel nicht an Sternzeichen

13.03.2018 00:16 • x 1 #23


E
Ja da hast du wohl recht :p aber danke für deine ausführliche Antwort

13.03.2018 00:18 • #24


E
Hehe :p

13.03.2018 00:21 • #25


_Tara_
Ich glaube nicht an diesen Astro-Humbug.

Aber wenn es Dir weiterhilft: ich bin Löwe, mein Freund ist Fische und wir sind seit 14 Monaten sehr glücklich, verstehen uns hervorragend und der Se* ist gigantisch.

13.03.2018 08:03 • x 2 #26


R
Das wäre so schön wenn das alles stimmen würde. Die Menschen wirken auf mich nicht wie Konstellationen und Ordnungen im All, sondern eher wie das Chaos.

13.03.2018 08:41 • #27


S
Zitat von Kaetzchen:
Mit Schützen und Widdern nur, wer nicht konfliktscheu ist und Zoff liebt

Du willst nun also ehrlich sagen dass nur weil ich Widder bin Zoff liebe?
Suchst du Streit oder was?

13.03.2018 08:55 • x 1 #28


Vinz
Zitat von rosaschuh:
Die Menschen wirken auf mich nicht wie Konstellationen und Ordnungen im All

Ich denke das hat mehr damit zu tun, dass der Mensch gerne höhere Mächte für das eigene Schicksals-leid verantwortlich machen möchte, wer gesteht sich schon gern ein selbst Verursacher der Probleme zu sein. Und natürlich weil gewisse Astro-Leute nur davon Überleben können anderen so etwas einzureden. In etwa so wie das Cold-reading beim Wahrsager auf dem Jahrmarkt.

13.03.2018 08:57 • x 1 #29


Kummerkasten007

13.03.2018 08:59 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag