43

Löwe und Fische in Partnerschaft?

E
Hey ihr lieben, ich habe mal eine frage.

Habt ihr Erfahrungen damit, vielleicht auch persönlich, wie sich Löwe und Fische in Beziehungen verstehen? Oder stimmt es, dass die Sternzeichen überhaupt nicht klarkommenn?

Lese immer wieder, dass die nicht zusammen passen, mich würde es wirklich interessieren, einblicke von euch zu gewinnen, wie es bei euch funktioniert oder funktioniert hat.

Danke euch!

12.03.2018 20:29 • #1


Vinz
Meine Nase läuft schon wieder. Ich denke morgen wird es Meteoriten regnen.

12.03.2018 20:36 • x 5 #2


A


Löwe und Fische in Partnerschaft?

x 3


M
Zitat von Vinz:
Meine Nase läuft schon wieder. Ich denke morgen wird es Meteoriten regnen.

Dann grab ich mir schonmal loch.

Aber zum thema nein, ob zwilling steinbock löwe oder sonstiges, das Sternzeichen ist egal; es liegt an die menschen selbst wie man eine partnerschaft führt glücklich oder vollet rohr gegen die Wand.

Edit: jeder schmiedet sein glück selber

12.03.2018 20:38 • x 1 #3


Gorch_Fock
Auch wenn ich nicht an Sternzeichen wirklich glaube, ist doch schon interessant, wie manche Eigenschaften doch oft zutreffen. Fische sind halt oft verträumt, schwimmen wie ein Fisch und wusseln sich durch. Aber manchmal können sich auch bei kontrastreichen Sternzeichen spannende Konstellationen ergeben. Aber es liegt letztlich an der Persönlichkeit des Gegenübers.

12.03.2018 21:50 • x 2 #4


L
Ach du je.....verlass dich nicht auf so was.

12.03.2018 22:02 • x 2 #5


K
Zitat von Megeas:
Aber zum thema nein, ob zwilling steinbock löwe oder sonstiges, das Sternzeichen ist egal;


Nee, nee, nee! Mit Zwillingen kann kein normaler Mensch eine vernünftige Beziehung führen, die machen einen wahnsinnig mit ihrer Ambivalenz und ihren vielen Lügen. Mit Stieren und Steinböcken nur, wer immun ist gegen Eifersucht und Langeweile. Mit Fischen nur, wer sehr vorsichtig mit Samthandschuhen agiert. Mit Löwen nur, wer sich gern unterordnet. Mit Schützen und Widdern nur, wer nicht konfliktscheu ist und Zoff liebt. Mit Skorpionen nur, wer aufmerksam genug ist, die Hinterhältigkeit blitzschnell zu entlarven. Und so weiter

Löwe: Feuer. Fische: Wasser. Merkste schon, dass das nicht sooo günstig ist .. jetzt aber den Aszendenten nicht vergessen. Und in welchem Sternzeichen die Venus war zum Zeitpunkt der Geburt. Und die Länge und Krümmung der Herzlinie in der Hand. Zur Not einfach morgens den Kaffeeprütt bisschen schwenken und mal reingucken. Vielleicht passt der ja zusammen?

12.03.2018 22:11 • x 6 #6


L
Ich bin Löwe und beim Fischen zuckt meine Rute manchmal.

12.03.2018 22:15 • x 3 #7


Scarlett2016
@Elly95

Mich würde interessieren, weshalb Du diese Frage stellst.

Denn die einen sagen ja, die anderen nein.

Kommst Du dann für Dich weiter?

12.03.2018 22:24 • x 1 #8


L
Ich bin auch Löwe......und ich habe einen Fisch an der Angel. Lach.
Dabei hab ich es schon mit Jungfrauen und Stieren probiert. Ging auch nicht gut.
Mag an meinem Aszendenten liegen....Wasssermann.

12.03.2018 22:25 • x 2 #9


E
Nee, nee, nee! Mit Zwillingen kann kein normaler Mensch eine vernünftige Beziehung führen, die machen einen wahnsinnig mit ihrer Ambivalenz und ihren vielen Lügen. Mit Stieren und Steinböcken nur, wer immun ist gegen Eifersucht und Langeweile. Mit Fischen nur, wer sehr vorsichtig mit Samthandschuhen agiert. Mit Löwen nur, wer sich gern unterordnet. Mit Schützen und Widdern nur, wer nicht konfliktscheu ist und Zoff liebt. Mit Skorpionen nur, wer aufmerksam genug ist, die Hinterhältigkeit blitzschnell zu entlarven. Und so weiter

Löwe: Feuer. Fische: Wasser. Merkste schon, dass das nicht sooo günstig ist .. jetzt aber den Aszendenten nicht vergessen. Und in welchem Sternzeichen die Venus war zum Zeitpunkt der Geburt. Und die Länge und Krümmung der Herzlinie in der Hand. Zur Not einfach morgens den Kaffeeprütt bisschen schwenken und mal reingucken. Vielleicht passt der ja zusammen?[/quote]

Ich bin Löwe und aszendent Waage, finde irgendwie cool die Konstellation :p

12.03.2018 23:14 • #10


E
bin auch Löwe......und ich habe einen Fisch an der Angel. Lach.
Dabei hab ich es schon mit Jungfrauen und Stieren probiert. Ging auch nicht gut.
Mag an meinem Aszendenten liegen....Wasssermann.[/quote]

Ich bin Löwe und aszendent Waage, passt wohl nicht zu Fisch :p

12.03.2018 23:15 • #11


E
[

Mich würde interessieren, weshalb Du diese Frage stellst.

Denn die einen sagen ja, die anderen nein.

Kommst Du dann für Dich weiter?[/quote]
Mich interessieren einfach andere Meinungen

12.03.2018 23:16 • #12


Wandler
Sternzeichen sind unwichtig.
Menschen tun sich gut oder eben nicht.

12.03.2018 23:19 • x 3 #13


E
Ich glaube halt an sowas, weil die die Art der Leute, schon in Sternzeichen Beschreibung zu finden ist

12.03.2018 23:22 • #14


Wandler
Aber was bringt Dir das?
Blockiert das nicht eher als das es hilfreich ist?

12.03.2018 23:24 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag