Lohnt es sich noch zu hoffen?

B
Halo,
ich hab mich von meinem Freund getrennt, es war davor immer ein hin und her. Er hat gerade mit sich selber zu kämpfen und weis nicht wo er gerade steht und das war erst kein Problem für mich und ich wollt ihn bei allem unterstützen und habe nur gegeben in der Beziehung. Dann sagte er zu mir das er nicht weiß, was er fühlen soll für mich und er die Beziehung nicht weiterführen möchte. Dann haben wir beschlossen, dass wir es einfach so laufen lassen. Ich habe jeden Tag geweint, da ich sehr verletzt war und ich habe ihn immer gesagt das ich für ihn da bin und das ich ihn lieb.

Danach hat er immer meine Nähe gesucht und hat mich geküsst und das hat mich so verwirrt und habe ihn darauf angesprochen. Er meinte das er es nur gemacht hat, weil er es für richtig gehalten hat und er nichts mehr fühlt für uns und er der Meinung ist das ich mich nicht für ihn interessiere und ich nicht mehr wirklich interessant bin und er sein Selbstbewusst verloren hat, obwohl ich ihn immer Komplimente gemacht habe.

Kurz zu der Situation:
Er wohnt noch bei seinen Eltern und ich bin zu ihm gezogen, weil meine Eltern mich von zuhause rausgeworfen haben.
Alle Raten mir ihn aus dem Weg zu gehen. Geht leider schlecht.
Ich habe immer noch Hoffnung das es wieder was wird, aber ich habe angst das es nicht so sein wird und es endgültig ist.

17.05.2019 14:26 • #1


Luto
Zitat von blümchen0908:
Er wohnt noch bei seinen Eltern und ich bin zu ihm gezogen, weil meine Eltern mich von zuhause rausgeworfen haben.

warum flogst Du zu Hause raus?
ins Haus der Eltern ziehen, ist oft eine kritische Geschichte ...
wie alt bist Du denn?
Gibt es keine andere Verwandtschaft, zu der Du vorübergehend gehen könntest?

17.05.2019 16:18 • #2