4

Lohnt es sich zu kämpfen oder nicht ?

bifi07
Zitat von Atik:
Wie hat er mich verletzt... ivh vermute er hat schon mit anderen Frauen geschlafen ... ja wir sind getrennt aber er wusste dass ich zurück will und dass ich um ihn kämpfe ...

Das ist wohl eine Trotzreaktion, die aber ganz schnell nach hinten losgehen kann.
Allerdings ward ihr auch getrennt und er konnte also tun und lassen was er wollte. Auf der anderen Seite, wenn er dich noch *wirklich* geliebt hätte, hätte er das wohl nicht getan.

28.08.2017 08:25 • #16


bifi07
Zitat von Lilli1209:
6 Monate
Er hat sich gestern gemeldet .
Er will sich mit mir treffen und über alles reden. Er sagte es wird alles gut.
Mh.

Das ist ja nicht eben lange! Wollte er schon nach kurzer Zeit zusammenziehen und wie war euer Gespräch, sollte es schon stattgefunden haben?!

28.08.2017 08:26 • #17


A


Lohnt es sich zu kämpfen oder nicht ?

x 3


Lilli1209
Zitat von bifi07:
Das ist ja nicht eben lange! Wollte er schon nach kurzer Zeit zusammenziehen und wie war euer Gespräch, sollte es schon stattgefunden haben?!



Er wollte schon nach 3 Monaten. :/
Ich habe noch ein 4 jährigem Kind wo ich das Sorgerecht mit meinem Ex teile ist auch so eine Sache, kann ja nicht Hals über Kopf sagen ich komme mit !
Samstag wollen wir uns treffen, bin mal gespannt.

28.08.2017 09:07 • #18


M
Hallo liebe Leute.

Mein Name ist Meike und ich bin 28 Jahre. Ich war mit meiner Freundin (28 Jahre) ich bin nur wegen ihr knapp 100 km von meiner Heimat weggezogen um mit ihr zusammen zu sein seit dem 29.03.2016 waren wir zusammen und am 13.08.2017 wurde die Beziehung von heute auf morgen beendet von ihr weil sie nicht mehr konnte. Sie wollte keinen Kontakt mehr zu mir was mir natürlich schwer fiel. Eine Woche nach der Trennung haben wir zusammen geredet und es war eigentlich alles geklärt. Wir haben die Tage darauf viel zusammen unternommen und ich habe ihr viel unter die Arme gegriffen wodurch wir uns wieder näher gekommen sind. Jetzt vorgestern wollten wir wieder zusammen zu ihrer Wohnung noch ein paar Sachen holen nur haben ihre Eltern durch Zufall rausbekommen das wir noch Kontakt haben und diese damit ein riesen Problem haben. Jetzt möchte sie wieder keinen Kontakt aber ich kann es einfach nicht glauben gerade nach den letzten Tagen die so schön waren ich liebe diese Frau einfach zu sehr und ich möchte sie zurück. Sie wurde von ihren Eltern vor die wahl gestellt entweder ich oder ihre familie und ich weiß nicht warum. Ihre Eltern haben ihr das Handy abgenommen und ihren Facebook Account gelöscht um Kontakt zwischen uns zu verhindern. Ich weiß nicht mehr weiter was ich machen kann. Ich habe jetzt einen Brief verfasst an sie mit dem Absender einer gemeinsamen Freundin damit die Eltern die nicht wieder anfangen.

28.08.2017 21:39 • #19


bifi07
Hallo Meike! Warum machst du keinen eignen Theard auf, in dem man richtig auf dein Thema eingehen kann. Hier gibt es viele, die dir Ratschläge geben oder Trost spenden können, aber das hier ist der Thread von Lilli.

28.08.2017 22:57 • #20


M
Oh sorry bin neu hier danke für den Tipp.

28.08.2017 23:05 • x 1 #21


bifi07
Zitat von Meikjes1899:
Oh sorry bin neu hier danke für den Tipp.

Kein Problem, du bist nicht die erste, der das passiert.

29.08.2017 15:14 • #22


G
Vor 6 Monaten getrennt und 6 Monate zusammen gewesen !?

Ich blick da nicht durch .
Sehr durcheinander geschrieben .
Kannst du da mal einen zeitlichen Ablauf reinbringen zwischen diesen Menschen ?
Und handelt es sich beim dem OdB um den gleichen Typen aus deinen anderen Threads von vor einem Jahr ? Oder ist das noch wer anderes ?

29.08.2017 18:43 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag