kai80
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
Sind im Juni in eine neue Wohnung gezogen und da war alles noch soweit gut. Ein paar Wochen später ist in die Nachbars Wohnung eine Familie mit 2 Töchtern und von der einen Tochter der Freund (18) eingezogen. Wie sich nach kurzer Zeit herausstellte kannte meine Freundin ihn von seiner Mutter aus dem Ort wo sie her gekommen sind.
Seit dem Tag war er und seine Freundin öfters bei uns gewesen, was ja auch kein Problem darstellte für mich. Kurz vor Weihnachten trennte der Junge sich aber von seiner Freundin und der Vater von hier hat ihn vor die Tür gesetzt, das er schlussendlich bei uns eingezogen ist. War damit auch einverstanden und konnte ihn ja auch nicht auf der Straße leben lassen. Seit dem Tag haben meine Ex Freundin (35) und er nur noch zusammen Zeit verbracht. Waren in der Stadt haben sich gemeinsame Pullover gekauft und Armbänder, sie hat ein Profilbild bei Whats App mit ihm zusammen eingestellt.
Als ich dann mal was sagte das mir das nicht gefällt und passt wurde nur gesagt da ist und läuft nix zwischen uns.
Jetzt hat sie sich am Freitag getrennt von mir, dann haben wir am Sonntag nochmal geredet das wir es nochmal probieren wollen und zwei Tage später trennt sie sich wieder. Und gestern Abend erwische sie beide auf der Couch rumknutschen. Also Sie(35) und er (18). Da habe ich sie zu rede gestellt und sie meinte sie würde ihn seit ein paar Tage lieben und er sie seit 2 Wochen.
Ich liebe sie Überalles aber weiß nicht ob das jetzt was bringt um sie zu kämpfen.
Was würdet ihr mir Empfehlen zu tun?