67

Lohnt es sich um sie zu kämpfen?

kai80

10
2
8
Hallo an alle, vielleicht könnt ihr mir helfen meine momentane Situation macht mich fertig. War jetzt 2 Jahre lang in einer Beziehung gewesen. Klar gab es auch Streit, Diskussionen und etc. wo ich aber auch nicht ganz unschuldig war.
Sind im Juni in eine neue Wohnung gezogen und da war alles noch soweit gut. Ein paar Wochen später ist in die Nachbars Wohnung eine Familie mit 2 Töchtern und von der einen Tochter der Freund (18) eingezogen. Wie sich nach kurzer Zeit herausstellte kannte meine Freundin ihn von seiner Mutter aus dem Ort wo sie her gekommen sind.
Seit dem Tag war er und seine Freundin öfters bei uns gewesen, was ja auch kein Problem darstellte für mich. Kurz vor Weihnachten trennte der Junge sich aber von seiner Freundin und der Vater von hier hat ihn vor die Tür gesetzt, das er schlussendlich bei uns eingezogen ist. War damit auch einverstanden und konnte ihn ja auch nicht auf der Straße leben lassen. Seit dem Tag haben meine Ex Freundin (35) und er nur noch zusammen Zeit verbracht. Waren in der Stadt haben sich gemeinsame Pullover gekauft und Armbänder, sie hat ein Profilbild bei Whats App mit ihm zusammen eingestellt.
Als ich dann mal was sagte das mir das nicht gefällt und passt wurde nur gesagt da ist und läuft nix zwischen uns.
Jetzt hat sie sich am Freitag getrennt von mir, dann haben wir am Sonntag nochmal geredet das wir es nochmal probieren wollen und zwei Tage später trennt sie sich wieder. Und gestern Abend erwische sie beide auf der Couch rumknutschen. Also Sie(35) und er (18). Da habe ich sie zu rede gestellt und sie meinte sie würde ihn seit ein paar Tage lieben und er sie seit 2 Wochen.
Ich liebe sie Überalles aber weiß nicht ob das jetzt was bringt um sie zu kämpfen.
Was würdet ihr mir Empfehlen zu tun?

26.01.2018 05:04 • #1


Snehulienka


Kämpfen? Für so eine? Nene.

Beide aus der Wohnung rausschmeissen.

26.01.2018 07:37 • x 5 #2


FLUUKE86

FLUUKE86


602
4
452
Es sein lassen , das sind nicht nur paar Tage, und wer ne schwärmerei so sagen wir mal steigert obwohl der junge prinzipiell so nix vorzuweisen hat der sucht nur Bestätigung fürs Ego . Und sorry wenn ich das so Knall hart mal sage aber willst du mit jemand zusammen sein dem sein eigenes Ego wichtiger ist als der Aufbau von etwas gemeinsamen?

26.01.2018 07:37 • x 4 #3


mafa

mafa


2400
6
2233
Ich würde beide rausschmeißen

26.01.2018 07:49 • x 2 #4


Arnika

Arnika


2638
4
3586
Naja, warum sollten sich nur Männer an junge Hasen ranmachen wollen. Werden vermutlich die selben Trigger sein. Prinzipiell kannst du da nichts ausrichten, außer, sie käme selbst reumütig zurück. Aber von deiner Seite aus sind dir da leider eher die Hände gebunden.

26.01.2018 07:52 • x 1 #5


TinTin1980


Steht ihr beide im Mietvertrag? Dann such dir eine Unterkunft bei Freunden, Familie, etc.. Vermieter anrufen und schauen, wie du aus dem Mietvertrag rauskommst.
Steht nur einer von euch beiden drin: a) sie - siehe oben. b) du - beide mit Frist von einer Woche vor die Tür setzen. Fristlos ist leider nicht möglich.

Wenn sie meint so einen jungen Hüpfer, der kommt wenn man ihn küsst bespringen zu müssen, soll sie ihren Spass und ihre Midlife-Crisis ausleben. Sie wird schon merken, wo der Frosch die locken hat, wenn der Bube sich dann mal wieder was gleichaltriges sucht.

Ich wäre mit der Nummer durch. So ein Bübchen kann dir als Mann nicht annähernd das Wasser reichen - das wäre meine Denke.

26.01.2018 08:26 • x 1 #6


TinTin1980


Zitat von Arnika:
Naja, warum sollten sich nur Männer an junge Hasen ranmachen wollen. Werden vermutlich die selben Trigger sein. Prinzipiell kannst du da nichts ausrichten, außer, sie käme selbst reumütig zurück. Aber von deiner Seite aus sind dir da leider eher die Hände gebunden.


Nunja. Männer sind eher optisch fixiert. Darum suchen sie sich gerne jüngere Frauen, wo das Auge "mitessen" kann und sie damit ihren Status präsentieren können. Se(x)uell gesehen ist das nachvollziehbar, auch dadurch, dass es Urtriebe gibt und jüngere Frauen mehr Fruchtbarkeit implizieren.

Frauen hingegen sehen eher das große Ganze, nicht nur die Optik. Meine Erfahrung besagt, dass es genug Mädels Mitte 20 gibt, die mich attraktiv finden, weil ich eben im mitten im Leben stehe, eine ausgeprägte Persönlichkeit habe, erfolgreich bin und finanziell nicht ganz schlecht gestellt. OK, ganz schlimm sehe ich auch nicht aus ^^.

Ich kann auch Frauen verstehen, die sich mit Mitte 30 einen Mann Mitte Ende 20 suchen. Aber so ein Bübchen mit 18, der noch wässrig hinter den Ohren ist, kaum aus der Pubertät raus und noch nicht wirklich viel im Leben vorweisen kann?! Hm. Eher nicht. Der weiss dich noch nicht mal wirklich, wie der mit seinem Lümmel richtig umzugehen hat.

Wie gesagt, das ist keine Allgemeingültigkeit, sondern meine Erfahrungen.

Um für mich zu sprechen: ich bin 37 und meine Freundin 23. Wäre sie von der Person her noch ein "Mädchen" im inneren und keine echte Persönlichkeit, wäre ich das nie eingegangen. Ich habe mich ob des Altersunterschiedes selbst laaaaange hinterfragt, gegrübelt ob das gutgehen kann und wollte das auch anfangs gar nicht. Mittlerweile bin ich froh, die Bedenken ausgeräumt zu haben bzw. sie hat sie ausgeräumt.
Allerdings: die meisten Mädels die ich mit Mitte, Ende 20 kenne, sind eben nicht so. Klar, sehen hübsch aus, aber sind von der Persönlichkeit her noch lange nicht am Ende der Entwicklung. Das macht sie eben für mich auch unattraktiv.

26.01.2018 08:37 • x 2 #7


Arnika

Arnika


2638
4
3586
Ich könnt mir auch nicht vorstellen, einen so jungen Mann zu daten, bin da eher in die andere Richtung gepolt. Andererseits gibts halt immer Ausnahmen, vielleicht ist der 18jährige eben reifer. Und: Tut unterm Strich auch nichts zur Sache, was sie an dem Mann spannend findet - ob Ausnahme oder nicht - klar ist ja, dass sie es tut.

Vermutlich wird er ihr Aufmerksamkeit und Bewunderung geben, was sie so vom TE nicht mehr gekriegt hat. Ist ja meistens so.

26.01.2018 08:44 • #8


mcteapot


Zitat von TinTin1980:
Ich kann auch Frauen verstehen, die sich mit Mitte 30 einen Mann Mitte Ende 20 suchen. Aber so ein Bübchen mit 18, der noch wässrig hinter den Ohren ist, kaum aus der Pubertät raus und noch nicht wirklich viel im Leben vorweisen kann?! Hm. Eher nicht. Der weiss dich noch nicht mal wirklich, wie der mit seinem Lümmel richtig umzugehen hat.

Es kann sein, das sie ihm Lümmelstunden gibt, hat was verruchtes und macht irre Spaß, er reisst sich die Beine aus um ihr zu gefallen und sie hat daran einfach Freude.

Für den TE
wirf beide raus, wenn es deine Wohnung ist. Keinen Kontakt mehr zu Muh und Mäh, bleib im Forum, hier gibt es gute Tipps

26.01.2018 08:47 • x 3 #9


kai80


10
2
8
Habe sie gefragt was so toll an ihm ist, ihre Antwort ich weiß es nicht vielleicht der Reiz. Das schlimme ich habe auch zwei Kinder aus meiner ehe die aber bei ihrer Mutter wohnen und sie sind jetzt natürlich echt traurig weil sie haben sich mit ihr so gut verstanden.

Als schreibt sie mir was ich mache und das es ihr leid tut. Was soll ich davon halten?

26.01.2018 08:52 • #10


mcteapot


Zitat von kai80:
Als schreibt sie mir was ich mache und das es ihr leid tut. Was soll ich davon halten?

Nichts antworten
Worte sind Schall und Rauch

Taten sprechen hingegen für Sich

26.01.2018 08:53 • x 3 #11


Arnika

Arnika


2638
4
3586
Zitat von kai80:
Als schreibt sie mir was ich mache und das es ihr leid tut. Was soll ich davon halten?


Dass Sie Mitleid mit dir hat?

26.01.2018 08:54 • #12


kai80


10
2
8
Der Bub kann weder Kochen noch hat er jemals einen Staubsauger in der Hand gehabt und hat von nix eine Ahnung. Er ist wirklich dumm wie Brot. Sorry das ich das schreibe ist aber leider so.

26.01.2018 08:56 • x 1 #13


mcteapot


Zitat von kai80:
Der Bub kann weder Kochen noch hat er jemals einen Staubsauger in der Hand gehabt und hat von nix eine Ahnung. Er ist wirklich dumm wie Brot. Sorry das ich das schreibe ist aber leider so.

Das ist Alltag, das will sie nicht
Lümmeln ist viel lustiger

26.01.2018 08:58 • #14


TinTin1980


Der Teepott ist ja heute mal wieder gut drauf ^^

26.01.2018 09:01 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag