67

Lohnt es sich um sie zu kämpfen?

M
Zitat von TinTin1980:
Der Teepott ist ja heute mal wieder gut drauf ^^

Grins
hab Hanfbeutel intus

26.01.2018 10:04 • x 1 #16


S
Zitat:
Sie(35) und er (18). Da habe ich sie zu rede gestellt und sie meinte sie würde ihn seit ein paar Tage lieben und er sie seit 2 Wochen.


@mcteapot : Muh und Mäh

26.01.2018 10:21 • x 2 #17


A


Lohnt es sich um sie zu kämpfen?

x 3


T
Vor allem das mit dem lieben. Wie alt sind die? Gab's da auch ein Zettelchen mit einem willst du mit mir gehen?.

@te, bleib bloß ein Mann und sei konsequent. Wenn sie auf solche Bübchen abfährt, dann bist du für sie zu sehr Mann. Ihr Problem, nicht deines. Du hast Kids und die können dir Kraft und Energie geben.
Keine Ahnung, was deine Ex sich bei sowas denkt. Erst holt sie sich ihren Toy Boy ins gemeinsame Nest, lügt dich an und dann treibt sie es noch halb auf eurer Couch mit dem Bübchen.
Ich bin immer wieder erstaunt wie abgewichst manche Menschen sein können. Für dein Ego: der kleine sch.r kann ihr nicht ansatzweise das geben, was du ihr geben kannst - in jeder Hinsicht.

Joke am Rande: mindestens eine Tochter deines Nachbarn ist nun Single!

Was ich noch gelesen habe: das Bübchen hat eine Mutter. Soll der doch bei ihr unterkommen. Wirf den Fratz raus und sag seiner Mutter, dass du ungern mit ihrem Sohn unter einem Dach lebst, da er nicht die Finger von deiner (Ex) Freundin lassen kann. Dann sollte das Thema durch sein.

26.01.2018 10:30 • x 3 #18


A
Jetzt mal vom Altersunterschied abgesehen. Wir wissen ja nichts über die Beziehung, was da ablief.. Vielleicht wars ja auch eine Flucht aus gutem Grund. Magst du uns da ein bisschen was dazu erzählen?

26.01.2018 10:34 • #19


S
Jetzt auch noch Mrs.Robinson.
Raus mit ihr und dem Burschen!

26.01.2018 10:35 • #20


T
Zitat von Arnika:
Jetzt mal vom Altersunterschied abgesehen. Wir wissen ja nichts über die Beziehung, was da ablief.. Vielleicht wars ja auch eine Flucht aus gutem Grund. Magst du uns da ein bisschen was dazu erzählen?


Flucht aus gutem Grund? Sie hätte auch einfach sagen können: ich liebe dich nicht mehr, ich will die Trennung inkl. Ausziehen. Ich habe mal gehört, sowas wäre eine Option. Aber sich jemanden ins gemeinsam Haus zu holen und sich dann mit dem zu vergnügen... Sorry, unter aller Kanone.

Ich lasse das nur eines gelten: der TE ist stark gewalttätig und sie brauchte Schutz vor ihm, so dass sie sich eine Art Bodyguard ins Haus geholt hat und um den Absprung zu schaffen.

26.01.2018 10:42 • x 1 #21


M
Zitat von Sonnenblume1981:
Jetzt auch noch Mrs.Robinson.
Raus mit ihr und dem Burschen!

Und dann die CD hören

26.01.2018 10:50 • #22


A
Naja, wir wissen es nicht.. Und ich glaube ihr mal, dass sie den Typen nicht mit dem Plan eines Aufrisses aufnahm. Ich tu mir nur schwer damit, mich auf Oberflächlichkeiten und Pauschalverurteilungen zu stürzen, ohne etwas über die Beziehung zu wissen..

26.01.2018 10:55 • x 1 #23


T
Stimmt... Man sollte jeden einzelnen Betrug in einer Partnerschaft individuell bewerten. Es gibt eben gute Seitensprünge und schlechte Seitensprünge. Vergib mir meinen Sarkasmus.

26.01.2018 10:57 • x 3 #24


S
Zitat von mcteapot:
Und dann die CD hören


Ich hatte sofort einen Ohrwurm

Wäre auch ein guter Soundtrack für den Rauswurf.Ich schüttel immer wieder den Kopf, wie respektlos sich Menschen aufgrund von hormonellen Eskalationen verhalten. Ich würde sie wirklich rausschmeißen. Dann kann Mrs.Robinson mit ihrem Boy auf irgendeiner Couch im Kinderzimmer von einem seiner Kumpels rummachen.
Bitte, lieber TE , zeig da jetzt deutlich Kante und lass dir nicht auf der Nase rumtanzen!
Pullis und Armbändchen, Liebe seit einpaar Tagen - lächerlich. Demnächst gehen sie zusammen noch ins Kinderland rutschen

26.01.2018 10:59 • x 2 #25


M
Zitat von Sonnenblume1981:
Demnächst gehen sie zusammen noch ins Kinderland rutschen

auch ne gute Idee zum Abtörnen und Abgewöhnen
und Spaß bringt es noch dazu

26.01.2018 11:01 • x 2 #26


T
Bällebad! Boah, da will ich auch mal wieder hin... Am Wochenende geht's zu Ikea.

26.01.2018 11:02 • x 2 #27


S
Zitat von TinTin1980:
Bällebad! Boah, da will ich auch mal wieder hin... Am Wochenende geht's zu Ikea.


Armbändchen nicht vergessen

26.01.2018 11:02 • #28


A
Hat der TE mit einem Wort erwähnt, dass er treu war? Vielleicht ist er Dauergast bei Rosi? Und sie denkt sich, was der kann, kann ich auch. Dann würden unsere Ratschläge in eine andere Richtung laufen. So ist es schwer, die Sache einzuschätzen.

26.01.2018 11:04 • #29


S
Zitat von Arnika:
Hat der TE mit einem Wort erwähnt, dass er treu war? Vielleicht ist er Dauergast bei Rosi?


Vielleicht ist er auch Manuel Neuer?
Wir können nur darauf eingehen, was wir hier lesen. Spekulieren können wir natürlich.
Dann machen wir aus dem TE mal einen umtriebigen, prügelnden Bord. und du arbeitest bitte gegen deine Einhornsucht .Hast du zwar nie behauptet, aber ich spekuliere da jetzt einfach mal.

26.01.2018 11:09 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag