67

Lohnt es sich um sie zu kämpfen?

S
Zitat:
Allerdings: die meisten Mädels die ich mit Mitte, Ende 20 kenne, sind eben nicht so. Klar, sehen hübsch aus, aber sind von der Persönlichkeit her noch lange nicht am Ende der Entwicklung. Das macht sie eben für mich auch unattraktiv.


Dann wünschen wir dir mal viel Glück und das sich der altersunterschied nicht doch noch rächt

26.01.2018 11:10 • x 1 #31


T
Nö. Denn menschlich wäre es dann von beiden unter aller Kanone und Kindergarten.
Gegenfrage: ich kann auch einfach mal annehmen, dass der TE ein Sektenführer ist, wäre dass dann ein guter Grund? Hat er ja nicht gesagt. Muss ich nun Nachfragen? Er könnte alles und nichts sein. Ich gehe aber davon aus, dass Menschen, die hier ihre Geschichte erzählen, relevante Fakten nicht verschweigen um ein vernünftiges Feedback zu bekommen.

Andersrum ist es auch immer leicht, einfach mal den Lachs zu spielen und gegen den Strom zu schwimmen, indem man implizit anderen Oberflächlichkeit und Pauschaltät vorwirft.

26.01.2018 11:12 • #32


A


Lohnt es sich um sie zu kämpfen?

x 3


A
Na, deswegen sag ich, dass ich gern mehr zur Beziehung hören will. Hier immer mit Beißreflex auf die Seitensprüngler hinzuschlagen, ohne nur ansatzweise mögliche Gründe hören und verstehen zu wollen, kanns auch nicht sein.

26.01.2018 11:13 • #33


S
Zitat von TinTin1980:
Nö... Denn menschlich wäre es dann von beiden unter aller Kanone und Kindergarten.
Gegenfrage: ich kann auch einfach mal annehmen, dass der TE ein Sektenführer ist, wäre dass dann ein guter Grund? Hat er ja nicht gesagt... Muss ich nun Nachfragen? Er könnte alles und nichts sein. Ich gehe aber davon aus, dass Menschen, die hier ihre Geschichte erzählen, relevante Fakten nicht verschweigen und ein vernünftiges Feedback zu bekommen.

Andersrum ist es auch immer leicht, einfach mal den Lachs zu spielen und gegen den Strom zu schwimmen, indem man implizit anderen Oberflächlichkeit und Pauschaltät vorwirft.



Ne so leichtgläubig bin ich nicht ....hier liest man oft viel zu Subjekt, was in Schmerz Wut und kümmer völlig normal ist

26.01.2018 11:14 • #34


A
Na, Sektenführer und Einhorn ist kindisch. Wieso sich hier aber so dagegen gewehrt wird zu fragen, was denn der eigene Anteil am Scheitern einer Beziehung sein könnte, Betrug hin oder her, versteh ich nicht ganz. Denn dass wir hier von der absolut rosaroten Vorzeigebeziehung ohne Probleme reden, halte ich genauso wenig realistisch. Schon sehr Schwarz-Weiß-Gut-Böse-Denke, meine Lieben. Aber sei's drum. Vielleicht mag der TE ja mal tatsächlich von seiner Beziehung berichten.

Was könnte denn der Freundin gefehlt und sie bei dem anderen vielleicht gefunden haben? Dann täte ich mich zumindest leichter, die eigentliche Frage des Threads beantworten zu können.

26.01.2018 16:03 • #35


T
Übertreibungen sind ein Stilmittel der Verdeutlichung!

Mein erster Reflex bei solchen Geschichten ist Mitgefühl und Zuspruch. Dein erster Reflex ist zu fragen: was hast du getan, dass sie dir das antut? Das ist eine ernstgemeinte Frage.

26.01.2018 16:08 • #36


K
Hallo, na ja seit dem Umzug war unsere Beziehung nicht mehr ganz toll gab ständig streit und ich bin halt sehr direkt, sarkastisch, ironische und mache auch mal einen dummen Spruch und damit ist nicht immer klar gekommen. Mir geht es ja auch nicht darum das sie einen neuen hat sonder das sie sich erst freitags trennt, dann haben wir geredet wegen einer zweiten Chance. Sonntags kommt sie dann zu mir Küsst mich und meinte sie will es nochmal probieren, keine 48 Std später trennt sie sich wieder. Habe dann erfahren das er ihr an dem Tag erzählt hat das er Gefühle für sie hat und sie auch auf einmal ganz zufällig das macht mich so sauer. Das beste war ja heute das sie denkt das wir Freunde bleiben.Da habe ich zu hier gesagt ich will keine Freundschaft mit dir und dein Mitleid kannst dir sparen. Da hat sie erst mal doof geschaut als ich hier sagte ich will keine Freundschaft. Sie meint jetzt auch das ich es einfach so akzeptieren soll. Sie liebt mich nicht mehr und aber soll direkt auf Fraundschaft machen.
Als ich jetzt vorhin weggegangen bin fragte sie auch, wo gehst du hin? Meine Antwort das geht dich glaube ich jetzt nix mehr an.
Habe ihr jetzt gesagt sie soll verschwinden mit ihm und das ich nicht ausziehen werde so wie Sie es gerne hätte.

26.01.2018 19:48 • x 2 #37


A
Zitat von TinTin1980:
Mein erster Reflex bei solchen Geschichten ist Mitgefühl und Zuspruch. Dein erster Reflex ist zu fragen: was hast du getan, dass sie dir das antut? Das ist eine ernstgemeinte Frage.


Mein erster Reflex ist, den TE helfen zu wollen, wenn es um die Beantwortung seiner Frage geht. Und nicht die Chance zu nutzen, in seinem Thread meinen eigenen Frust auszukotzen. Wenn der TE fragt, ob er seine Freundin zurückgewinnen soll und kann, muss ich für eine sinnvolle Antwort wissen, wie die Beziehung der beiden war. Da reicht mir der 18jährige noch nicht, denn dass er geneigt wäre, den Seitensprung unter gewissen Umständen zu verzeihen, impliziert ja schon die Frage.

Und btw, Mitgefühl ist gut, aber Zuspruch im Wortsinne auf die Frage wäre: Ja, klar, kämpfe um sie, du kriegst sie sicher wieder und alles wird gut. Das würd ich so aber auch nicht in den Raum stellen wollen.

27.01.2018 00:02 • x 1 #38


K
Also ich will diese Frau in meinem Leben nicht mehr haben, jetzt erwartet sie aller ernstes das ich Ausziehe, das kann sie aber vergessen Ihrem Kerl habe ich bis heute Mittag 13 Uhr seine Sachen zu packen und zu gehen sonst übernehme ich das. Die Wohnung habe ich extra geholt auch für die Kinder das sie Ihres eigenes Zimmer bei mir haben und jetzt soll ich weichen das sie daraus ihr neues liebes Nest aufbaut! Ganz sicherlich nicht. Sie ist jetzt arbeiten und Ihn habe ich direkt mit rausgeschmissen ich will den Kerl hier nicht in meiner Nähe haben. Ich empfinde es als respektlos mir gegenüber noch nicht mal selbst auf die Idee zukommen Auszuziehen. Kaum war sie auf dem Weg zur Arbeit hat sie angefangen ihre mittleits tour abzuziehen. Wie Ich verstehe das du jetzt so Sauer bist,Ich schaue das ich Irgendwo unterkomme usw. Habe ihr dann gesagt das es mir sch. . egal ist ob ihr unter der Brücke wohnt oder bei deiner Mutter oder sonst wo, fakt ist er ist bis 13 Uhr draußen.

Könnt euch gar nicht vorstellen wie es in mir kocht,wir gerne ich diesen kleinen *beep*. . umhauen würde.

27.01.2018 07:10 • x 5 #39


S
Ich wünsche dir,dass sie das Feld ohne weitere Probleme räumen..

27.01.2018 08:32 • #40


T
Find es gut das du beide rauskickst.

Sowas braucht man einfach nicht

Viel Glück

27.01.2018 08:41 • x 1 #41


L
Moin zusammen ,
Ja dreister geht es ja kaum !
Aber denke das sie meint irgendwas verpasst zu haben.

Mal wieder daa Gefühl von Freiheit . Tun und lassen was sie will ,
Da kam ihr dieser Bub gerade recht .
Denke es fühlt sich aktuell für sie total toll an.
Aber irgendwann kommt auch da die Kehrseite der Medalie .

Wntqeder wird sie ihm zu alt und zu anstrengend oder anders herum .
Ob es so kommt kann man nicht sagen .

An deiner Stelle raus mit den beiden (so schwer es vielleicht auch bei ihr fällt )
Und dannKontaktsperre.

Sie muss sich bewusst werden was sie zugegeben hat .

Viel Glück

27.01.2018 10:44 • x 1 #42


T
Warum wird mir nun Frust abgedichtet? Ich habe meine Meinung gesagt, bin ein Mensch der eher konsequent als larifari handelt und dann ist das Frust? Aha... Nun denn... Ich fruste dann mal weiter!

@Kai - super gemacht. Die Dame hat wohl den Schuss nicht gehört. Falls ich es überlesen habe: wer steht denn nun im Mietvertrag?

27.01.2018 10:51 • #43


A
WAS, der wohnt noch immer bei euch? Muss fast lachen. Gut, mit deinem ersten Satz hat sich deine Ursprungs-Frage ja erledigt. Dann ist sowieso heute, 13 Uhr, die Trennung offiziell vollzogen. Jetzt gehts nur mehr darum, dass ihr beide euch den Kindern angemessen verhält. . Alles Gute!

27.01.2018 10:55 • #44


L
[quote=TinTin1980]Warum wird mir nun Frust abgedichtet? Ich habe meine Meinung gesagt, bin ein Mensch der eher konsequent als larifari handelt und dann ist das Frust? Aha... Nun denn... Ich fruste dann mal weiter.

Das ist vielleicht auch garnicht schlecht .
Einfach mal konsequent handeln .
Kann einiges bewirken.

27.01.2018 10:57 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag