4

Lohnt es sich zu kämpfen oder nicht ?

Lilli1209
Vor 6 Monaten habe ich mich von meinem Partner getrennt, wir wohnen 1 1/2 h von einander entfernt. Ich hatte mich getrennt, weil er immer sehr darauf fixiert war mit mir zusammen zu ziehen aber ich halt noch nicht bereit war. Ich hatte nach der Trennung 5 Monte später eine Beziehung (wo mein Ex ziehmlich eifersüchtig reagiert hat) die ist gescheitert, weil sich bei mir keine Gefühle entwickelt haben, ich habe dort gemerkt das ich meinen Ex doch sehr vermisse. Ich habe ihn das auch gesagt und er sagte das er mich auch vermissen würde aber nicht Wüsste was er tun soll. Sonntag war er für 2 1/2 Stunden zu Besuch da wir haben uns gut verstanden. Zur Verabschiedung hatten wir uns umarmt er guckte mich an und hab gemerkt er wollte mich küssen hat es aber nicht getan. Seit her herrscht nur wenig Kontakt ich weiß nicht was ich machen soll, fragen wie er empfindet ob es doch noch eine Chance gibt oder es einfach lieber lasssen ? Ich kann seit Tagen nicht mehr richtig schlafen, weil dieses irgendwie noch im Raum steht. Bitte helft mir

22.08.2017 11:22 • #1


Jost
Hör auf dein Bauchgefühl. Wenn von deiner Seite aus noch Gefühle da sind, dann geh auf ihn zu. Du hast schließlich schluss gemacht, der erste Schritt muss jetzt also von dir kommen.

22.08.2017 11:26 • #2


A


Lohnt es sich zu kämpfen oder nicht ?

x 3


F
Zitat von Lilli1209:
Vor 6 Monaten habe ich mich von meinem Partner getrennt, wir wohnen 1 1/2 h von einander entfernt. Ich hatte mich getrennt, weil er immer sehr darauf fixiert war mit mir zusammen zu ziehen aber ich halt noch nicht bereit war. Ich hatte nach der Trennung 5 Monte später eine Beziehung (wo mein Ex ziehmlich eifersüchtig reagiert hat) die ist gescheitert, weil sich bei mir keine Gefühle entwickelt haben, ich habe dort gemerkt das ich meinen Ex doch sehr vermisse. Ich habe ihn das auch gesagt und er sagte das er mich auch vermissen würde aber nicht Wüsste was er tun soll. Sonntag war er für 2 1/2 Stunden zu Besuch da wir haben uns gut verstanden. Zur Verabschiedung hatten wir uns umarmt er guckte mich an und hab gemerkt er wollte mich küssen hat es aber nicht getan. Seit her herrscht nur wenig Kontakt ich weiß nicht was ich machen soll, fragen wie er empfindet ob es doch noch eine Chance gibt oder es einfach lieber lasssen ? Ich kann seit Tagen nicht mehr richtig schlafen, weil dieses irgendwie noch im Raum steht. Bitte helft mir



Hallöle, ähnliche Situation bei mir und meiner Ex. Waren bestimmt noch andere Themen, aber sie ist auch gegangen weil sie nicht bereit war mit mir den nächsten schritt zu machen (Zusammenziehen).
Wir Männer sind da oft sehr gekränkt im Ego und wissen nicht recht wie wir uns verhalten sollen. Auch nicht, wie wir die Zeichen der Frauen manchmal zu handhaben wissen.

Wenn du gegangen bist, ist es auch an dir, nun wieder zu kommen. Kämpfe nun um ihn. Zeig ihm das du bereust und es nochmal versuchen willst. Verlange nicht, dass er auf dich zukommen muss.

22.08.2017 12:20 • x 1 #3


Lilli1209
Zitat von ForenMerlin:


Hallöle, ähnliche Situation bei mir und meiner Ex. Waren bestimmt noch andere Themen, aber sie ist auch gegangen weil sie nicht bereit war mit mir den nächsten schritt zu machen (Zusammenziehen).
Wir Männer sind da oft sehr gekränkt im Ego und wissen nicht recht wie wir uns verhalten sollen. Auch nicht, wie wir die Zeichen der Frauen manchmal zu handhaben wissen.

Wenn du gegangen bist, ist es auch an dir, nun wieder zu kommen. Kämpfe nun um ihn. Zeig ihm das du bereust und es nochmal versuchen willst. Verlange nicht, dass er auf dich zukommen muss.



Ich habe ihm jetzt Dienstag geschrieben wie ich fühle und es nochmal versuchen möchte. Er antwortete mit ich muss in Ruhe nachdenken 3 Tage jetzt schon sitzte ich auf heißen Kohlen :/ ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen ?

24.08.2017 19:40 • #4


Jost
Schwer zu sagen. Gib ihm die Zeit und versuch dir keine Gedanken drüber zu machen. Geh einfach erstmal davon aus, dass er nein sagen wird.

24.08.2017 19:57 • x 1 #5


F
Ja es hilft nur abwarten. Renne ihm auf keinen Fall jetzt hinterher. Damit verlierst du nur an Anziehung bei ihm.

24.08.2017 20:05 • #6


Lilli1209
Zitat von ForenMerlin:
Ja es hilft nur abwarten. Renne ihm auf keinen Fall jetzt hinterher. Damit verlierst du nur an Anziehung bei ihm.



Nein, um gottes Willen. Ich habe ihn bisher in Ruhe gelassen seit ich ihm es geschrieben hab. Nur aghh ja macht mich verrückt nicht zu wissen woran man ist.

24.08.2017 20:07 • #7


F
Kann ich sehr gut verstehen wirklich, ist wirklich eine verdammt blöde Situation. Aber da musst wohl leider jetzt irgendwie durch.
Ich hoffe er meldet sich bald bei dir!

24.08.2017 20:15 • x 1 #8


N
Zitat:
ich muss in Ruhe nachdenken 3 Tage jetzt schon sitzte ich auf heißen Kohlen :/ ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen ?

Er zweifelt und das aus gutem Grund. Niemand verlässt einen geliebten Menschen einzig und alleine deswegen, weil er zu sehr aufs zusammenziehen gedrängt hat. Da fehlt noch was bei deiner Story.

24.08.2017 20:37 • #9


Lilli1209
Zitat von Nachtkönig:
Er zweifelt und das aus gutem Grund. Niemand verlässt einen geliebten Menschen einzig und alleine deswegen, weil er zu sehr aufs zusammenziehen gedrängt hat. Da fehlt noch was bei deiner Story.



Ich wollte meine Ausbildung beginninen bzw habe ich jetzt auch und die erst zu Ende machen. Danach wäre ich bereit gewesen, mit zu gehen. Er hat zwar gesagt, ok dann machen wir das so, aber er hat es mir immer vorgehalten. Wenn man sich liebt, übersteht man das auch. Aber dieses drängen ist für mich nichts. Jeder ist da anders, ich fühle mich dann beengt und renne weg.

24.08.2017 20:44 • #10


bifi07
Guten Morgen Lilli,
wie lange ward ihr denn zusammen?

25.08.2017 06:24 • #11


Lilli1209
Zitat von bifi07:
Guten Morgen Lilli,
wie lange ward ihr denn zusammen?


6 Monate
Er hat sich gestern gemeldet .
Er will sich mit mir treffen und über alles reden. Er sagte es wird alles gut.
Mh.

26.08.2017 11:53 • #12


A
Hallo !
Mit geht es ähnlich...
wir waren 6 Jahren zusammen... vor zwei Monaten haben wir uns getrennt... ich war eigentlich schuld .... immer nur schlechte Laune und habe viel Stress gemacht. Ich habe auch Schluss gemacht - aber auf sein Wunsch ... er wollte nichts mehr... nach der Trennung habe ich mir sehr viel Gedanken gemacht und es ist mir klar geworden, ich liebe diesen Mann aber durch mein schlechten Verhalten, habe ihn verloren... ich habe noch versucht zu kämpfen ... es war auch keine gute Idee 100 Nachrichten am Tag zu schicken und schreiben dass ich mich verbessern kann ... natürlich hat er mir nicht geglaubt- im Gegenteil- er war gemein und hat mich ignoriert... (ab und zu hat doch geschrieben, dass er mich liebt und vermisst , hat Angst mich für immer zu verlieren ... ja, als wir zusammen waren hat er mich wirklich sehr geliebt und das habe ich gespürt...) jetzt seit drei Wochen haben wir gar kein Kontakt mehr ... ich schreibe nichts , er auch ... ich habe neue Wohnung und versuche auch neu zu leben - ohne ihn... aber heute vermisse ich ihn sehr und wollte mich melden ... er hat mich noch nach der Trennung sehr verletzt .... was soll ich machen ? Soll ich überhaupt Hoffnung haben ? ...

26.08.2017 12:08 • #13


Lilli1209
[ er hat mich noch nach der Trennung sehr verletzt .... was soll ich machen ? Soll ich überhaupt Hoffnung haben ?


Ich bin jetzt kein Experte, aber vielleicht hättest du nicht gleich 100te von Nachrichten schreiben sollen, ich weiß es ist die pure Verzweiflung :/
Ich habe mich von meinem Freund getrennt und auch nicht mehr geschrieben, nach 5 Monaten erst.
Vielleicht lass ihn erstmal in Ruhe renne nicht hinterher das macht dich zum Opfer Und lässt dich schwach aussehen, das willst du doch nicht oder ?
In wiefern hat er dich verletzt ?
Richte deine Wohnung ein, mach es dir gemütlich änder etwas an dir
Lass ihn erstmal vielleicht merkt er auch bald das er was vermisst und versucht Kontakt aufzunehmen
Ich bin auch ein ungeduldiger Mensch ich kenn das :/

26.08.2017 12:21 • #14


A
Wie hat er mich verletzt... ivh vermute er hat schon mit anderen Frauen geschlafen ... ja wir sind getrennt aber er wusste dass ich zurück will und dass ich um ihn kämpfe ...

26.08.2017 12:40 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag