67

Lohnt es sich um sie zu kämpfen?

Arnika

Arnika


2656
4
3607
Zitat von TinTin1980:
Ich kann dir sagen: wenn eine Frau mit denselben charakterlichen Attributen einmal in der körperlichen Ausgabe 20 und 40 Jahren gibt. Ich nehme die 20 jährige und die meisten anderen Männer auch. Da kannst du das anzweifeln wie du willst, komm damit klar


Ach TinTin, die meisten Frauen würden auch lieber auf den Bierbauch, die Halbglatze und die schwindende Poten. verzichten. Mit 18 haben meine Freundinnen und ich Männer deines Alters als absolut unmöglich und unattraktiv empfunden und wenn uns ein so viel Älterer anmachte, waren wir brüskiert, was so ein alter Hund sich da erdreistet. Komm du damit klar

So, nun zum TE: Es kann sein, dass die Freundin es einfach genießt, so einen Jungspund zu haben, der sie vielleicht mehr anhimmelt als du Kai, dass er unkomplizierter ist, viel lieber schmust etc. Vielleicht ist er aber einfach auch nur netter zu ihr, sie haben mehr Gemeinsamkeiten, sie fühlt sich wieder jünger etc. Aber natürlich kann auch eine Rolle spielen, dass er ein armes gestrandetes Entlein ist und sie sich mit ihm als beschützender Hero fühlt. Da es hier nur Küsse gab, kann man nicht wirklich von Seitensprung sprechen. Ich würde den 18jährigen und das (vorläufige?) Ende der Beziehung sogar getrennt betrachten. Du hast sie für zu selbstverständlich genommen und sie sehnt sich nach Aufmerksamkeit. Wer nicht. Ein Klassiker, woran Beziehungen kriseln oder scheitern. Dass ihre und deine Gefühle weg sind, würde ich aber auch eher anzweifeln.

28.01.2018 11:58 • x 1 #61


kai80


10
2
8
Hallo, also sie sind jetzt doch zusammen. Und ich habe sie gefragt was sie an ihm so toll findet. Da meinte sie, das sie das Alter reizt und das er sie so in den Himmel hebt. Wie zb.In seinem whats App Status schreibt das er sie liebt und auch ein gemeinsames Bild feinmacht und solche Sachen. Aber sie sagt das sie weiß das es nicht ewig hält und sie das jetzt einfach genießen möchte.

Und zu mir meinte sie das sie erst sehen will das ich an mir Arbeite und Fortschritte mache und dann würde sie mal schauen ob es wieder funktionieren könnte.
Was haltet ihr davon?

28.01.2018 22:45 • #62


Lars36


150
5
113
Ganz ehrlich .
Sie weiß das es nicht lange hält , du sollst an dir arbeiten und sie hat ihren Spaß ?
Unglaublich !
Das was sie dir sagt ist denke ich NiceTalking für den Fall das wenn sie merkt das ist nix sie da noch wen hat .

Sie hat den Weg gewählt ! Bitte soll sie den Weg auch gehen .

Vieleicht klappt es irgendwann mal wieder aber denke jetzt sind zu viele verletzt worden .

28.01.2018 22:56 • x 1 #63


TinTin1980


Du fragst wirklich, was wir von dieser Aussage halten sollen? Dein Ernst?

28.01.2018 23:42 • x 1 #64


kai80


10
2
8
Zitat von TinTin1980:
Du fragst wirklich, was wir von dieser Aussage halten sollen? Dein Ernst?



Ja mein Ernst.

29.01.2018 04:37 • #65


Janney91

Janney91


174
1
297
Zitat von mcteapot:
Das ist Alltag, das will sie nicht
Lümmeln ist viel lustiger


Autsch!

29.01.2018 05:26 • #66


Jam


Deine Olle brennt mal eben ganz ungeniert mit einem 18jährigen durch, du stellst dich dabei wie ein Lappen an und fragst auch noch, was wir davon halten? Ganz ehrlich, so wie du dich schon die ganze Zeit anstellst, ist es auch kein Wunder dass sie durchbrennt.

Am besten du gehst erstmal deine Eier suchen und treibst sie irgendwie aus der Wohnung. Sorgst erstmal für Ruhe im Karton, anstatt dir von deiner Ex vordirigieren zu lassen, was du angeblich alles zu ändern oder zu tun hast.

Kann ja nicht sein dass dir deine Olle so locker frech entgegen kommt und du machst dich zusätzlich noch zum Affen, indem du sie ernsthaft Dinge fragst wie z.B. was sie an dem Jungen so toll findet. Gehts noch? Es ist vollkommen schnuppe, warum sie dass tut. Dass hat dich nicht zu interessieren, es sei denn du willst weiterhin ein Lappen sein. Fakt ist, dass sie sich gegen dich entschieden hat und dass ist alles, was dir klar sein muss. Also sieh zu dass du entsprechend handelst und mach dich nicht mehr zum Affen.

29.01.2018 06:34 • x 1 #67


Snehulienka


Zitat:
Und zu mir meinte sie das sie erst sehen will das ich an mir Arbeite und Fortschritte mache und dann würde sie mal schauen ob es wieder funktionieren könnte.
Was haltet ihr davon?


Ich habe da die gleiche Meinung wie sie. Du musst an dir arbeiten... Vor allem an deinem blinden Vertrauen und geringem Selbstwertgefühl.

Hey hallo sie hat dich in eurer Wohnung mit einem Kind betrogen! Ach ja, formal ist er ja Erwachsen, aber gegensatz zu dir hat er ja in Whatsapp ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES als Status. Cool, das ist sehr wichtig.

Du sollst damit klar kommen, dass sie dich betrogen hat, mit ihr befreundet sein, und wenn sie sich genung vergnügt hat, kommt sie zurück. Und du nimmst sie noch dankend an, da du ja an dir gearbeitet hast.

Schmeiss sie raus, blocke sie überall, vergiss sie, und suche dir eine die dich zu schätzen weiss.

29.01.2018 07:47 • x 1 #68


mcteapot


Zitat von kai80:
Was haltet ihr davon?

Wirf sie raus

dann kann sie sehen wie du an dir arbeitest
knallhart

29.01.2018 07:56 • x 1 #69


Ricky

Ricky


5844
6262
Zitat von kai80:
Was haltet ihr davon?


Hahaha. Really? Also da sie im Mietvertrag steht, wird es schnellstens Zeit, dass sie da rauskommt. Du machst jetzt bitte rigoros klare Kante. Sie kann sich mit ihrem neuen Lover irgendein Liebesnest suchen, und Du lebst ab jetzt Dein Leben. Vergiss die Alte, die ist nämlich Gift. Lass stecken!

29.01.2018 08:07 • #70


TinTin1980


Zitat von mcteapot:
Wirf sie raus

dann kann sie sehen wie du an dir arbeitest
knallhart


Haha, ich Stelle mir das grade vor, sie kommt heim und er stellt grade all ihre Sachen in den Hausflur. Sie: "was soll das, was machst du da?" Er: "an mir arbeiten - war dein Wunsch!"

29.01.2018 10:38 • x 4 #71


Snowfall144


501
2
290
Genial

29.01.2018 11:12 • x 1 #72




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag