Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16743
Zitat von TinTin1980:Ich kann dir sagen: wenn eine Frau mit denselben charakterlichen Attributen einmal in der körperlichen Ausgabe 20 und 40 Jahren gibt. Ich nehme die 20 jährige und die meisten anderen Männer auch. Da kannst du das anzweifeln wie du willst, komm damit klar
Ach TinTin, die meisten Frauen würden auch lieber auf den Bierbauch, die Halbglatze und die schwindende Potenz verzichten. Mit 18 haben meine Freundinnen und ich Männer deines Alters als absolut unmöglich und unattraktiv empfunden und wenn uns ein so viel Älterer anmachte, waren wir brüskiert, was so ein alter Hund sich da erdreistet. Komm du damit klar
So, nun zum TE: Es kann sein, dass die Freundin es einfach genießt, so einen Jungspund zu haben, der sie vielleicht mehr anhimmelt als du Kai, dass er unkomplizierter ist, viel lieber schmust etc. Vielleicht ist er aber einfach auch nur netter zu ihr, sie haben mehr Gemeinsamkeiten, sie fühlt sich wieder jünger etc. Aber natürlich kann auch eine Rolle spielen, dass er ein armes gestrandetes Entlein ist und sie sich mit ihm als beschützender Hero fühlt. Da es hier nur Küsse gab, kann man nicht wirklich von Seitensprung sprechen. Ich würde den 18jährigen und das (vorläufige?) Ende der Beziehung sogar getrennt betrachten. Du hast sie für zu selbstverständlich genommen und sie sehnt sich nach Aufmerksamkeit. Wer nicht. Ein Klassiker, woran Beziehungen kriseln oder scheitern. Dass ihre und deine Gefühle weg sind, würde ich aber auch eher anzweifeln.