KleineBiene
Mitglied
- 2
Unsere Beziehung verlief wie eine Achterbahnfahrt,sehr leidenschaftlich und mit viel liebe aber es gab auch oft Streit und zum Ende hin Eskalationen in denen er mir gegenüber dann auch handgreiflich geworden ist.
Dann knapp 4 Wochen später hatte er eine neue Freundin mit der er auch immer noch zusammen ist,anfangs schien es so,und ich bin mir auch ziemlich sicher es war so,dass er mich nur vergessen wollte und aber ins geheime trotzdem zurück wollte,blicke haben ihn verraten.Aber jetzt bin ich mir einfach unschlüssig.
In all der Zeit habe auch ich versucht mein Leben weiterzuleben,habe versucht neue Leute kennenzulernen und loszulassen,Ende vom Lied:Ich hatte was mit zwei Männern,die ihm in der Art ähnlich waren und finde nur Männer interessant die ihm ähnlich sehen.Ich habe meine Gefphle verdrängt und das kam nach Monaten in Form von Panikattacken wieder hoch.
Ich habe von einer Freundin gehört dass es bei den beiden wohl ziemlich Stress geben würde.Seitdem er mit ihr zusammen ist wirkt er auch nicht mehr glücklich(ob ich mich täusche?)und jedes Mal wenn er uns zufällig begehenden guckt er mich mit diesem verletzten Blick an oder versucht mich zu ignorieren.
Nach monatelangem verdrängen weiß ich einfach dass er die Liebe meines Lebens ist,es sind viele Fehler passiert sowohl von ihm als auch von mir,wir waren damals einfach noch zu jung und unerfahren,dazu muss ich sagen er war meine erste Beziehung.Ich will um ihn kämpfen und habe überlegt ihm einen Brief zu schreiben,ich weiß nicht ob es etwas an der Situation verändern wird aber die Liebe meines Lebens aufgeben?Ich weiß ich hätte früher diese Einsicht haben sollen,aber die hatte ich nunmal nicht.