Lohnt es sich zu kämpfen?

P
Hallo,

Ich habe derzeit ein Problem bzw. Unstimmigkeiten mit meiner Freundin mit der ich erst ca. 3 Monate zusammen bin und möchte gerne Meinungen von anderen dazu hören ob ich kämpfen soll oder lieber mein Leben leben soll.

Erst einmal zu ihrer Vergangenheit sie hatte bereits 3 Beziehungen vor mir (Ich bin 24 sie ist 21) eine davon ging 2 Jahre in diesen 3 Beziehungen würde sie jedes mal betrogen und diese Personen haben auch gesagt das etwas an ihrem Körper nicht passt und deswegen hat sie auch Probleme mit ihrem Körper zumindest im Kopf.

In der Beziehung in der sie 2 Jahre war war sie überhaupt nicht glücklich jedoch konnte sie sich nicht trennen da sie eine Person um sich haben wollte denke ich nach einiger Zeit hat sie es aber doch geschafft ihr ex hat sie auch mindestens 2x gewürgt und noch mehr gemacht und allgemein hat sie bis jetzt nur Probleme im Leben gehabt bereits seit der Kindheit.

Nun zu meinen Problemen die ich habe, wir sind zwar seit 3 Monaten in einer Beziehung Und treffen uns auch jeden Tag und reden einfach nur mit einander oder haben S. und telefonieren auch noch jeden Tag.

Jedoch haben wir noch nie etwas anderes gemacht z.B. Shisha bar oder einfach mal einen Tag irgendwo hin fahren, das einzige was wir bis jetzt gemacht haben nach Tschechien fahren. Essen bestellen wir und essen dann daheim.

Ich hab schon oft etwas machen wollen aber irgendwie ist bei Ihr immer etwas dazwischen gekommen.

Diese Woche hatte sie Schule und hat Ihre Katze genommen und hat nun eine Woche bei Ihrem Ex geschlafen da sie 40km weniger fahren muss sonst ist sie aber meistens daheim. Sie hat auch noch einen Schlüssel für das Haus vom Ex und schläft dort öfters mal am Wochenende wenn sie was getrunken hat.

Allgemein hat sie noch oft Kontakt zum Ex da sie mit Pächterin einer Tankstelle ist und er eine Werkstatt hat und sie Autos liebt, das macht mich jedoch auch vetdammt misstrauisch ich habe sie auch schon drauf angesprochen und sie war ziemlich sauer und hat gesagt zu dem deppen werde ich nie zurück gehen.

Die nächsten Probleme die ich habe:

Sie ist verdammt schnell eifersüchtig

Sie ist verärgert wenn ich mal nicht telefonieren kann wenn sie Zeit hat ich aber nicht

Und sie hat mich auch schon 2x angelogen und hat gesagt sie schläft bei einer Freundin oder der Mutter jedoch hab ich gesehen als wir Video Chat gemacht haben das sie beim Ex geschlafen hat.

Wie ist eure Meinung dazu braucht sie noch Zeit um über die Beziehung hinweg zu kommen und soll ich um sie kämpfen?

17.11.2018 22:08 • #1


R
Hallo,

wäre mir schon zuviel für eine relativ kurze Zeit. Sie macht mit dir einen Skypechat, während sie bei ihrem Ex in der Wohnung sitzt. Darüber lügt sich dich auch noch an. Die Gründe warum sie das tut sind auch nicht wirklich relevant. Ihr seit beide noch relativ jung und eigentlich solltet ihr komplett verliebt sein und nicht jetzt schon Vertrauensprobleme haben. Gerade mit ihrer Vorgeschichte ist das ein heißes Eisen.

17.11.2018 22:17 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag