1

Lohnt sich das mit 22 Jahren?

L
Hallo ihr lieben.

bin seit ca 2,5 jahren mit meinem freund er 29 ich 22 jahre zusammen.
Seit ca einem halben Jahr nicht ob ich das noch will
Den Gedanken hatte ich schon öfter nur diesmal ist es total krass.
er hat schon zwei kinder von seiner ex Freundin (3 4 Jahre). Wegen der ist er jetzt auch in private Insolvenz weil sie ihm ein haufen Schulden hinterlassen hat.
Ein paar Beispiele er ist überhaupt kein romantiker, nicht mal Komplimente die bekomm ich von seinem Bruder. . Zu keinem Jahres Tag. Geburtstag. Weihnachten oder co hab ich jemals was bekommen. Letztes jahr Weihnachten hat er mir fünfzig euro hin geschmissen und gesagt kauf dir was zu Weihnachten
Obwohl er weiss das ich sowas garnicht mag
zum valentienstag durfte ich mir anhören ich kauf doch keine überteuerten Rosen die mann nach zwei Tagen sowieso weg wirft
Und er kauft erstmal sich was bevor ich was bekomme, der spruch kam schon öfter.
Er hat es sogar geschafft mir silverster zu versauen und hat mich rausgeworfen. Dann saß ich Neujahr alleine am bahnhof. .

Thema reden und diskutieren:

Egal wann und zu welcher Tageszeit ich mit ihm was beschprechen will was möchte stört, er mekert immer wegen der uhrzeit.
ER lässt sich auch nie auf ein gespräch ein
für ihn ist das dann gleich immer diskutieren.
Des ganze eskaliert dann immer egal bei welchem Thema.
Das geht dann soweit das er mich nur beleidigt du behinderte sowas unterbelichtets
Da ich sehr na am wasser gebaut bin und sowas nicht kenne , wein ich hald gleich immer.
Du kind du psycho weib ( sowas kommt dann von ihm)
Er lässt mich dann auch so liegen und ist sich auch am nächsten Tag keine Schuld bewusst.
Das ganze ging soweit das ich schon zwei mal einen nerven zusammenbruch hatte. .
Einmal hat er mir sogar eine geklatscht. ..
mich mitten in der Nacht raue gescmissen und lauter solchen Sachen
und hat sich noch NIE dafür entschuldigt.

Ich weiss nicht mal mehr ob ich ihn noch liebe
Dieses tolle Gefühl das am anfang immer da ist
.habe ich schon lange nicht mehr. .
wohnen ja auch schon zusammen
.
Liebe grüße ljepotica

29.05.2015 19:24 • #1

F
Hallo,
also ich bin echt fassungslos von deiner Story. Und ich sage direkt voraus: trenn dich!
Wie er dich behandelt ist das allerletzte. Spätestens als er dir eine Gefeuert hat, wäre ich sorfort weg gewesen. Was hält dich bei ihm? Das Gefühl nicht alleine sein zu wollen? Das ist es nicht wert bei so einem gewalttätigen Egoisten zu bleiben. Du hast was besseres verdient.
Warum bist du denn so lange mit ihm zusammen geblieben? Oder war er vorher nicht so?

Zitat:
ich kauf doch keine überteuerten Rosen die mann nach zwei Tagen sowieso weg wirft

Den Satz durfte ich mir von meinem Ex auch immer anhören. Ich hab in den 4 Jahren nicht ein einziges Mal einen Straß Rosen bekommen. Unfassbar solche Typen!
Vieles anderes, was du beschreibst (vor allem das beleidigen) ähnelt meinem Ex auch sehr stark.

Zitat:
Er hat es sogar geschafft mir silverster zu versauen und hat mich rausgeworfen. Dann saß ich Neujahr alleine am bahnhof. .

Genau das selbe ist mir auch passiert. Tut mir echt leid. Da vergeht einem echt die Lust auf jedes zukünftige Silvester.

Trenn dich wirklich von ihm, und zwar unverzüglich!
Tut mir leid, dass ich nicht mehr oder ausführlicher schreiben kann. Wenn ich sowas lese werde ich stocksauer und finde dann einfach keine Worte mehr.
Ich glaube aber andere Mitglieder werden besser äußern, was ich gerade nicht schreiben zu vermag.

LG und ganz viel Kraft!
Falling

29.05.2015 19:37 • x 1 #2

A

Lohnt sich das mit 22 Jahren?

x 3

Disappointed_m
Also er schlägt dich
Er beschimpft dich
Er schätzt dich nicht
Er ist nicht aufmerksam
Er ist nicht da wenn du was besprechen willst
Er ist ... Pleite!

Muss ja ansonsten ein Spitzentyp sein wenn du bei dem bleibst.

Hier wird ja immer viel geschrieben, meine Meinung dazu ist kurz und klar:

Wenn du das so ertragen willst, aus Gründen wie bekomme keinen anderen mehr etc., dann bleib bei ihm. Eines Tages wird das sicher alles von selber besser. Dann merkt er es und ist genauso wie du ihn haben willst *IronieAUS

Meine Meinung:

Trennung sofort ohne wenn und aber, dann läuft er dir nach verspricht das alles besser wird und du ... bleibst bitte standhaft.

Was willst mit so einem? Allein dass du dir da noch die Frage stellst. Also sorry, geh raus und such dir nen neuen, die Chancen was besseres zu finden sind nicht schlecht.

29.05.2015 19:52 • #3

Emma14
Hallo

Renn weg so schnell du kannst bevor es noch schlimmer wird. Ziehe notfalls zu deinen Eltern. Der hat nicht mal ein Abschiesdswort verdient.

Lass sowas nicht mehr mit dir machen.

Alles Liebe

29.05.2015 20:02 • #4