Hallo,
also ich bin echt fassungslos von deiner Story. Und ich sage direkt voraus: trenn dich!
Wie er dich behandelt ist das allerletzte. Spätestens als er dir eine Gefeuert hat, wäre ich sorfort weg gewesen. Was hält dich bei ihm? Das Gefühl nicht alleine sein zu wollen? Das ist es nicht wert bei so einem gewalttätigen Egoisten zu bleiben. Du hast was besseres verdient.
Warum bist du denn so lange mit ihm zusammen geblieben? Oder war er vorher nicht so?
Zitat: ich kauf doch keine überteuerten Rosen die mann nach zwei Tagen sowieso weg wirft
Den Satz durfte ich mir von meinem Ex auch immer anhören. Ich hab in den 4 Jahren nicht ein einziges Mal einen Straß Rosen bekommen. Unfassbar solche Typen!
Vieles anderes, was du beschreibst (vor allem das beleidigen) ähnelt meinem Ex auch sehr stark.
Zitat:Er hat es sogar geschafft mir silverster zu versauen und hat mich rausgeworfen. Dann saß ich Neujahr alleine am bahnhof. .
Genau das selbe ist mir auch passiert. Tut mir echt leid. Da vergeht einem echt die Lust auf jedes zukünftige Silvester.
Trenn dich wirklich von ihm, und zwar unverzüglich!
Tut mir leid, dass ich nicht mehr oder ausführlicher schreiben kann. Wenn ich sowas lese werde ich stocksauer und finde dann einfach keine Worte mehr.
Ich glaube aber andere Mitglieder werden besser äußern, was ich gerade nicht schreiben zu vermag.
LG und ganz viel Kraft!
Falling
29.05.2015 19:37 •
x 1 #2