1

Lohnt sich Kontaktsperre? Erfahrungen gerne!

D
Wenn man um den Ex-Partner kämpft und dieser Schluss gemacht hat, weil er seine Freiheit will und was neues ausprobieren will und man immer dachte, der geht sowieso nie egal wie man sich verhält..
Denkt ihr eine Kontaktsperre ist da der richtige Weg? Briefe und betteln haben jedenfalls nichts gebracht..Wie sind eure Erfahrungen?

Nach 3 Jahren Beziehung merkt er hoffentlich irgendwann, dass das austoben mit anderen Frauen nicht das wahre ist..Mein Ex Freund hat seit einer Woche Schluss gemacht und ändert seine Meinung einfach nicht..Jetzt brauche ich einen Tipp, wie ich ihn zurückbekomme!

05.08.2016 14:57 • #1


life_is_pain
Zitat von Diana95:
Mein Ex Freund hat seit einer Woche Schluss gemacht und ändert seine Meinung einfach nicht..Jetzt brauche ich einen Tipp, wie ich ihn zurückbekomme!


Hallo,

warum traust du ihm nicht zu, dass er weiß was er tut? Glaubst du, du weißt was für ihn richtig ist?

Und warum soll ein Partner nie gehen egal wie man sich verhält? Und warum soll er seine Meinung ändern? Er hat sich mit Sicherheit was dabei gedacht als er Schluss macht. Du nimmst ihn einfach nicht ernst. Auch in der Beziehung nicht?

Das liest sich für mich alles ziemlich respektlos ihm gegenüber und nicht gerade von einer Beziehung auf Augenhöhe, trotz der wenigen Infos.

In der Liebe wird nicht gekämpft.

Akzeptiere seine Meinung bzw. seinen Entschluss die Beziehung zu beenden und arbeite auf welchen Anteil deiner war am Scheitern dieser Beziehung. Dann klappt das in der nächsten Runde auch besser.

Dein Weg geht nun ohne ihn weiter.

05.08.2016 15:08 • #2


A


Lohnt sich Kontaktsperre? Erfahrungen gerne!

x 3


Blunda
betteln und briefe bringen nie was, wenn sich jemand von dir getrennt und keine gefühle mehr für dich hat.
das macht dich unattraktiv und schwach in seinen augen. somit klammerst du, dadurch zieht sich er sich nur noch mehr zurück.

kontaktsperre ist der richtige weg, um damit abzuschließen und abstand zu der sache zu bekommen...damit man selber merkt was schief gelaufen ist, die sache aufarbeiten kann und das ist immer was positives.

zumal, eine woche ist wirklich kein zeitraum, wo er plötzlich merkt, dass er dich vermisst. und auf knien zu dir zurück gerutscht kommt. es mag dir wie ne ewigkeit erscheinen, ist es aber leider so gar nicht.

wieso willst du jemanden zurück, der dich nicht mehr liebt? was versprichst du dir davon?
willst du nur nicht alleine sein?


ich empfehle dir, ihn komplett aus deinem leben zu streichen....auch wenn sich bei dir alles dagegen sträuben wird.
du musst aus dem abhängikeitsverhältnis raus und aufhören an ihm festhalten zu wollen. anders wird das jedenfalls nix.

05.08.2016 15:09 • #3


T
Kontaktsperre ist eine wirklich sehr wirkungsvolle Methode, die ich selbst auch schon angewendet habe und auch an mir schon angewendet wurde. Am besten über mehrere Wochen und dann langsam und vorsichtig den Kontakt wieder suchen. Der Abstand tut dir auch selbst gut und nimm dir Zeit für dich und Dinge, die du machen willst

Zitat:
Das liest sich für mich alles ziemlich respektlos ihm gegenüber und nicht gerade von einer Beziehung auf Augenhöhe, trotz der wenigen Infos.

Ich verstehe übrigens auch nicht, wie man hier die Leute verurteilen kann, die nach Hilfe suchen...

05.08.2016 16:53 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag