Los lassen plötzlich so einfach!

A
Du hast dich die letzten Wochen nach unserer Trennung so unfassbar ins negative verändert, mir Tag zu Tag Woche von Woche unfassbar weh getan und trotz allem glaubte ich an unsere liebe an das magische (so wie du das Wochenende an dem wir uns kennen lernten genannt hast) geglaubt.. irgendwann merkte ich endlich für mich du bist es nicht wert und ich. in so unfassbar glücklich es endlich verstanden zu haben dass du mich tatsächlich nicht glücklich machen kannst, du bist vier Jahre jünger als ich noch viel zu Grün hinter den Ohren, wir beide haben unterschiedliche Ansichten der Zukunft, ich danke dir dennoch für alles für das gute und das schlechte dass du mir gezeigt hast, du hast schlecht über diese ex von dir geredet und nun kriechst du ihr in den Ar. weißt du was mir das zeigt?! Dein mangelndes Selbstwertgefühl du kriechst zu Leuten zurück dir dir dein halbes Leben schwer gemacht haben und genau das selbe hat mir gezeigt Nein ich brauche einen starken Mann und keinen schwächling!
Mir ist noch kein Mann so in den rücken gefallen wie du, hiermit lasse ich dich wissen du bist für mich Geschichte und ohne dich geht es mir besser, ich möchte nie wieder Kontakt zu dir denn du hast dich so sehr ins geative gewandelt und sowas brauche ich nicht! Alles gute

12.02.2015 00:51 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag