HeavyDreamy
- 7832
- 2
- 12988
HeavyDreamy
MissLilly
Worrior
Zitat von MissLilly:Wenn jeder Mensch alles und jeden loslassen würde, was ihm selbst nicht gut tut, wäre unsere Welt (aus meiner Sicht) noch um einiges ungerechter ...
HeavyDreamy
Zitat von MissLilly:Wenn jeder Mensch alles und jeden loslassen würde, was ihm selbst nicht gut tut, wäre unsere Welt (aus meiner Sicht) noch um einiges ungerechter und kaputter als sie es ohnehin schon ist.
HeavyDreamy
Zitat von Worrior:Wenn wir aber morgen in die Kiste müssen kommt auch keiner der mit uns tauschen möchte.
MissLilly
Zitat von Worrior:Wenn wir aber morgen in die Kiste müssen kommt auch keiner der mit uns tauschen möchte.
HeavyDreamy
Zitat von MissLilly:aber es wäre um einiges leichter abzutreten in dem Wissen oder besser gesagt vertrauen, dass ein anderer sich für das einsetzt was wir nicht mehr konnten bzw unseren letzten Willen einsetzt
MissLilly
HeavyDreamy
Zitat von MissLilly:Das hat ja auch keiner behauptet. Aber wenn jeder von uns nur noch an sich selbst denkt und sein eigenes Wohlbefinden immer und über alles und jeden stellt, dann wird unsere Welt halt auch nicht besser .. das ist alles was ich damit sage wollte ..
MissLilly
Zitat von Heavydreamy:Warum soll ich Menschen, die mir nicht gut tun, an mich ranlassen?
HeavyDreamy
Zitat von MissLilly:Eine Veränderung in einer Gesellschaft kann nicht erzielt werden, wenn man (angeblich selbstbewusst) das Handtuch wirft, sobald es schwieriger wird ..
MissLilly
Zitat von Heavydreamy:Ah du denkst, ich wäre nicht wirklich selbstbewusst, weil du das in Klammer so schreibst, wegen angeblich?
HeavyDreamy
Zitat von MissLilly:Oh man
MissLilly
HeavyDreamy
Zitat von MissLilly:Sei mir bitte nicht böse aber ich denke wenn du direkt schon so negativ denkst und interpretierst, dann machen weitere Erläuterungen meinerseits wohl wirklich wenig Sinn . Ich habe lediglich meine persönliche Meinung zu deinem Threadtitel geäußert und weder dich noch sonst jemanden persönlich angegriffen.