HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 20034
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ich halte von Karsten Noack, wie schon Mal erwähnt, sehr viel und fand dieses Video über den wahren Charakter, wann er sich zeigt, total super. Vor ...
HeavyDreamy
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Odette:Nur wie geht das, wenn innerlich Chaos herrscht bezugnehmend auf so viele verschiedene, und äußere Faktoren?
HeavyDreamy
Mitglied
Liv225
Mitglied
Liv225
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Liv225:In jungen Jahren sieht man vieles noch nicht, zum Teil bringen erst Schicksalsschläge einen zum Umdenken.
Zitat von Liv225:Das mit den kleinen Dingen ist mir dadurch auch wieder so richtig bewusst geworden.
Da Zeit irgendwie doch auch ein Geschenk ist, sollte man sie gut nutzen… und offen überall hingucken.
Liv225
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Bei einigen ist das so, bei anderen wiederum nicht und bleiben weiterhin in ihrem alten Konstrukt.
Zitat von HeavyDreamy:War harte Arbeit und irgendwie lerne ich immer noch weiter
Zitat von HeavyDreamy:Wolke und den Regen, aber ein Herz das leuchtet
Zitat von HeavyDreamy:in mir das Gefühl von Herzwärme
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Liv225:Ich weiß, finde ich nicht gut.
Aber das muss jeder selber rausfinden…
Zitat von Liv225:Ja, das berühmte „Life Long Learning“… das ist aber auch spannend. Finde ich zumindest.. Gerade wenn man die Lebensfreude wieder zurück hat.
Liv225
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:denke ich auch an meinen Sohn - er möchte keine Ratschläge oder dergleichen, sondern sein Leben so leben, wie es für ihn passt, möcht sein eigenes Ding machen - also lasse ich immer los, er weiss aber immer, dass ich da bin, sollte er mich brauchen oder eine Frage haben
Zitat von HeavyDreamy:Oder die Lebensfreude nie wirklich verloren hat? - so kommt mir das irgendwie auch vor, trotz der immensen Schwierigkeiten, die ich seit Kindheit schon durch habe. Für mich ein Wunder.
HeavyDreamy
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied