Multiversum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10271
Zitat von Heavydreamy:Das hört ja gar nicht mehr auf bei mir - Nächste Verabschiedung - die langjährige Fusspflege.

Multiversum
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Das hört ja gar nicht mehr auf bei mir - Nächste Verabschiedung - die langjährige Fusspflege.

HeavyDreamy
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Multiversum
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Ja, auch in meinem aktuellen Trauerfall muss ich loslassen.
Loslassen in Dankbarkeit. Auch in Dankbarkeit für mein eigenes Leben.
HeavyDreamy
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Clumsy
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Clumsy:dass man sich unter bestimmten Voraussetzungen sehr leicht dafür entscheiden kann, was man wann loslässt. Dann ist man völlig klar und es ist wirklich nicht mehr schwierig.
Zitat von Clumsy:Letztlich müssen wir nicht nur Materielles und Lebewesen loslassen, sondern auch unsere Gesundheit. Alles schwindet irgendwann, manches wandelt sich dadurch aber auch nur. Je nachdem, wie man es schafft, die Dinge zu akzeptieren wie sie sind, kann in einem Verlust auch eine Chance liegen, auch wenn man sie sicherlich häufig nicht auf Anhieb erkennen kann.
Clumsy
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Erfordert aber doch schon etwas Übung
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Clumsy:Nicht in der Situation, die ich angedeutet habe. Da fiel es uns allen echt leicht, und wir waren mehr als 20 Personen.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von HeavyDreamy:Es ist komisch. Obwohl man ja so allgemeine Personen, die einen einfach "nur" helfen, Physio, Podologe, Betreuung, Neurologe, Apothekerin, ...