HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 15369
Man sagt ja nicht umsonst: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Ich kann dich also verstehen.
HeavyDreamy
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von HeavyDreamy:@Sonnenschein85 Ja. Man sagt ja nicht umsonst: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Ich kann dich also verstehen.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Dabei haben wir uns nur selten persönlich gesehen in letzter Zeit aber durch das Schreiben ist so eine krasse Bindung entstanden
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von HeavyDreamy:Zieht er weit weg?
HeavyDreamy
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von HeavyDreamy:@Sonnenschein85 Aber schön, dass du jemand hast, der für dich gedanklich auch einfach da war. Vielleicht ist der Umzug genau das, was jetzt gut ist ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Clumsy
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Naja, die Gedanken konntest du nicht lesen. Aussagen, dass es allen leicht fiel, kannst nur du dir selber glauben
HeavyDreamy
Mitglied
Clumsy
Mitglied

HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Clumsy:Ach so, und was glaube ich dann? Vor allem in so einem Kontext, indem es um Reflexion geht? Dann kann es ja auch sein, dass alles, was hier steht, gar nicht wahr ist?
Clumsy
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich merke gerade das ich meinen Mangel loslassen muss der sich wieder in mir aufgebaut hat.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Clumsy:Ich hatte es ja schon entschieden, aber Du warst über den Wahrheitsgehalt anderer Ansicht. Finde ich interessant, zumal Du weder dabei warst noch die Leute auch nur ansatzweise kennst.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Umso mehr bin ich erstaunt,das ich mich aus Mangel schon wieder so früh an eine Frau binden wollte.