1

Loslassen - hier ein gutes Beispiel

M
Hallo meine Lieben,

ich hatte schon ein Thema eröffnet Mann liebt zwei Frauen dazu kann ich heute sagen, es gibt Dinge, die man sich nicht vorstellen kann. Wenn das passiert, fällt loslassen sehr viel leichter!
ER rief mich heute an, noch nicht so lange her, und machte mir den Vorschlag, obwohl er wieder bei seiner Ex wohnt, aber durch seine Unsicherheit, wo sein Herz wirklich hängt, wir 4-5 Tage ganz alleine, weg von allem wären, damit ER merkt, er kommt in diesen Tagen mit MIR zur Erkenntnis. Als ich alles hörte und verstand, was er da verlangt, ist mit die Hutschnur geplatzt. Auf so etwas habe ich noch gewartet. Schlimmer geht nimmer, dachte ich mir, aber Frauen/Männer, wenn so etwas kommt, von jemand. der einem liebt und umgekehrt, dann stimmt definitiv etwas nicht mit diesem Menschen. Weil das Vertrauen in die Zukunft ist somit gänzlich hin. Und nur weil ich ihm immer das Vertrauen schenkte konnte er sein Leben so ausleben, mit dem heutigen Tag dann nur noch was er dort bekommt.
Es ist ab heute nicht mehr meine Baustelle und ich fühle mich sehr viel besser, weil das verdient niemand, solche Spiele braucht kein Mensch.
Insgesamt nicht schön, das alles so zu erleben mit all dem Schönen, aber das ist einfach grausam für die Seele, sofortige Distanz!

30.12.2018 14:28 • #1


N
Liebe Mecao,
ja, es tut weh und ist grausam! Dennoch: Du hast die richtige Entscheidung getroffen! - Möglich, dass ich naiv bin, aber wahre Liebe braucht weder Taktik noch irgendwelche Spielchen! - Wie viel ist Zuneigung wert, wenn ich mir überlegen muss, wie ich vorgehe, was ich tue oder sage, ob ich anrufe oder nicht, was ich in meinen Status schreibe oder was ich poste etc. Gar nichts!

30.12.2018 14:48 • #2


M
Liebe Ninka,
danke dir! Tut gut das zu lesen
Und du hast absolut Recht, gespielt wird schon mit den kleinsten Dingen, wie du schon schreibst. Am Ende immer tödlich, was die Liebe betrifft.

30.12.2018 19:38 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag