12

Was habe ich mir heute gutes getan

B
Ich weiss nicht ob es so einen Thread schon gibt. Aber . Ich war beim Friseur und habe mir gerade eine selbstgemachte Avocado Maske auf das Gesicht gemacht. Also alle die sich vorgenommen haben sich was gutes zu tun. aufschreiben! Und zwar nachdem es getan ist. leider fehlen hier noch Wörter. Sonst kann ich es nicht absenden. Also los los los los ok noch 18 los lOS los. Himmel was soll denn das? Und immer noch nicht genug sorry für den Füllstoff.

13.01.2018 20:39 • x 1 #1

L
Ich habe mich heute mit dem Kauf einer Soundbar belohnt. Elektronisches Spielzeug für Jungs.

13.01.2018 20:42 • x 4 #2

A

Was habe ich mir heute gutes getan

x 3

Kiretty
Ich habe den Tag mit einem lieben Menschen verbracht und es war schön.

13.01.2018 21:09 • x 4 #3

B
HeUte ein 5 Kilometer Rundweg bei schönster Sonne mit Mann und Hund gegangen. Und ich hab diese wunderschöne Natur genossen...Die Sonne , den Wind und auch die Kälte. Nächste Woche will ich mich langsam ans FahrRad fahren machen. Für normale Menschen nix besonderes. Für mich schon wegen den Gelenken. Ich will aber versuchen

14.01.2018 18:15 • #4

V
Ausgeschlafen, gelesen, die ersten 70 km mit dem Rennrad dieses Jahr, 2 Bewerbungen geschrieben, stundenlang Lego Technic gebastelt und Musik gehört. Was für ein schöner Sonntag, echt mal!

14.01.2018 18:32 • x 2 #5

T
An der Elbe in Magdeburg spazieren gegangen bei herrlichem Sonnenschein und einer wundervollen Frau im Arm... In der anderen hand ein Hasseröder. Dazu Baumkuchen am Ufer auf einem Baumstamm genascht, den wir vorher frisch geholt haben vom Spezialisten. Jetzt im Zug nach HH zurück. Wollte schon in die Elbe springen und bis Hamburg schwimmen

14.01.2018 18:37 • x 1 #6

V
Zitat von TinTin1980:
An der Elbe in Magdeburg spazieren gegangen bei herrlichem Sonnenschein und einer wundervollen Frau im Arm... In der anderen hand ein Hasseröder. Dazu Baumkuchen am Ufer auf einem Baumstamm genascht, den wir vorher frisch geholt haben vom Spezialisten. Jetzt im Zug nach HH zurück. Wollte schon in die Elbe springen und bis Hamburg schwimmen

Noch ganz schön früh im Jahr für Frühlingsgefühle

14.01.2018 18:48 • #7

T
Ich bin da flexibel
Und sogar der Spass mit der deutschen Bahn grade (Zug ab Hannover fällt aus) nimmt mir meine gute Laune nicht.

14.01.2018 19:08 • #8

blackqueen
Oh, da werde ich mit einem schnöden den Tag überstanden nicht groß punkten können.

15.01.2018 22:17 • #9

A

x 4