1

Loslassen ! Nachricht an XP

Magisch
Heute kam mir der Titel von Ich Ich wieder in den Sinn .... Ich warte schon so lange....

Wir haben leider nie die 100% erreicht, aber wir waren nahe dran...

Ich habe Angst, dass du das Level für meinen zukünftigen Partner zu hoch angesetzt hast...

Ich hatte noch nie erlebt, wie lange und beständig, das Gefühl der emotionalen Nähe anhalten kann.... Ich fühle mich dir auch heute noch sehr eng verbunden... Du hast mich so sein lassen, wie ich bin... ohne Wenn und Aber.... du klebtest wie ein Parasit an mir... Ich war das Wirtstier Am meisten vermisse ich unsere Kuscheleinheiten auf der Couch, wobei du mich mit der Enge manchmal fast erdrückt hast... und trotzdem habe ich es genossen... Es zeigte mir, dass du es brauchst, wie die Luft zum Atmen....

Ich war deine MUSE

... Du hast mir gezeigt, dass Partnerschaft, Liebe, S., schlechter Humor Spaß machen kann und trotzdem hast du darauf verzichtet ....der Umwelt/ Gesellschaft willen....

Im Moment kann ich dir noch NICHT alles Gute für deine Zukunft wünschen und geschweige, dass du das Gleiche noch einmal findest! Egoistisch wie ich bin, wünsche ich es mir nur für MICH !

Ich sehne den Tag herbei, an welchem ich ohne Traurigkeit, Verletztheit, Sehnsucht, Verlangen an dich denke!

Noch ist es nicht so !

Trotzdem .. dir einen schönen Tag - ich weiß, dass du dauernd an mich denkst und vermutlich dafür verfluchst, aber warum soll es dir anders gehen wie mir !

07.10.2014 09:54 • #1


mind87
sehr guter Text.

auch ich vermisse meinen EX und kann noch einem halben Jahr noch nicht sagen, dass ich ihm alles Gute/ bzw. eine neue Beziehung wünsche.

Ich wünschte mir, ich könnte ihn mit einer Neuen sehen und mir wäre es egal, aber im Moment würde es mich zerreissen.

07.10.2014 10:13 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag