Loslassen oder Bleiben

A
Hallo liebes Forum.

Mein Freund und ich sind nun seit einem Jahr zusammen. Die meiste Zeit war sehr intensiv.

Nun, seit ein paar Wochen merke ich dass er sich total von mir abkapselt. Noch vor wenigen Monaten haben wir jeden Tag telefoniert, viel geschrieben.
Aber seit einiger Zeit zeigt er einfach gar kein Interesse mehr.

Telefonieren ist gar nicht mehr, er schreibt nur noch selten und sehr emotionslos.
Aber trotzdem sagt er mir dass er mich liebt aber ich verstehe seine Intentionen einfach nicht.

Wenn Taten und Worte einfach nicht zusammen passen.

Er sagt er liebt mich aber hat nie Zeit für mich? Wir verabreden uns täglich zum Telefonieren aber kurz vorher sagt er ab und das geht einfach seit einigen Wochen so.

Mein Freund und ich führen eine Wochenendsbeziehung da uns 40 Kilometer trennen und beide nicht mobil sind und zur Schule gehen.

Am Freitag war ich dann bei ihm und da hat er mir gebeichtet dass er mit einer anderen geschlafen hat und es ihm unendlich leid tut und er mich doch liebe?

Ich verstehe seine intentionen einfach nicht. Und die kann er mir auch nicht klar machen.
Er sagt er liebt mich, zeigt aber kein Interesse an einer Kommunikation mit mir, betrügt mich, verleugnet mich vor anderen.


Ich weiß einfach nicht mehr weiter und schreibe jetzt hier meinen Frust raus

Was soll ich machen

02.09.2019 00:19 • #1


K
Zitat von alini:
Er sagt er liebt mich aber hat nie Zeit für mich? Wir verabreden uns täglich zum Telefonieren aber kurz vorher sagt er ab und das geht einfach seit einigen Wochen so.

Überleg mal:

Wenn er jetzt schon so ist, wie soll das dann werden, wenn ihr mal Kinder habt? Willst du einen Kindesvater, der unverlässlich ist und dann den Kindern noch ein schlechtes Vorbild ist? Glaube nicht, oder?
Zitat von alini:
Am Freitag war ich dann bei ihm und da hat er mir gebeichtet dass er mit einer anderen geschlafen hat

Ich glaube, du weißt ganz genau, dass du so etwas nicht verdient hast. Also worauf wartest du? Lass dir doch nicht jeden Sche*ß gefallen...

02.09.2019 00:38 • #2


N
Lass ihn los, er ist es nicht wert. Blockier ihn und Du wirst sehen das es Dir bald besser geht.

02.09.2019 06:13 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag