5

Loslassen oder hoffen ?

Conny02
Hallo zusammen, ich bin gerade echt total hin und her gerissen. Habe letztes Jahr im September einen Mann kennengelernt und er war ein Wahnsinn. Er war anfangs so euphorisch und hat gleich von einer gemeinsamen Zukunft gesprochen. Ich hielt mich da anfangs noch etwas zurück . Naja alles schön und nach ein paar Wochen fing er an sich zu distanzieren. Ich konfrontierte ihn damit und er meinte dann , er möchte keine Beziehung derzeit sondern möchte alleine sein. Ich hab ihm dann kurz und bündig gesagt was ich davon halte. Das passte ihm nicht so und er wurde dann etwas ungut und löschte sogar meine Nummer , sah Kein Profilbild mehr auf WhatsApp. Als ich ihn drauf angesprochen habe, meinte er , er hat mich nicht gelöscht sondern archiviert. So ein Blödsinn .

Naja wir hatten dann immer wieder sporadischen smalltalk Kontakt , er hat sicher immer wieder erkundigt ob ich schon einen neuen habe und fing an mich zu kontrollieren auf Facebook und WhatsApp.

Mitte Dezember kam er dann wieder und meinte ich gehe ihm nicht aus dem Kopf , er muss so viel an mich denken und er würde es gerne wieder aufleben lassen.
Ja ich gab ihm eine Chance .

So und jetzt passierte das selbe wieder nur diesmal hab ich ihm dann die Meinung gesagt und natürlich kam keine Antwort.

Ich habe auf Facebook mit einem Freund zu einem Beitrag geschrieben , wo es und tätowieren ging . Kurz darauf sah ich , dass er mich von Facebook gelöscht hat , ich nehme an er war wieder eifersüchtig so wie damals da ging es auch um diesen Freund wo er dann gefragt hat , ob das mein neuer Verehrer sei . Gut ich habe ihn dann kurz darauf geschrieben warum er das macht , er meinte dann ob ich ihn kontrolliere sagte ich nein war online und habs gesehen , er wurde dann wieder ungut , denn als ich ihn gefragt habt warum meinte er , er ist am ausmisten seiner Freunde , dann fragte ich okay mich mistest auch aus und er nur Jup, ich fragte warum und er antwortete dann nicht mehr.

Naja ich war dann auch etwas trotzig , blöd ich weiß und habe seine Nummer gelöscht, aber gestern Nachmittag wieder eingespeichert. Plötzlich am Abend sah ich , jetzt sehe ich bei ihm kein Bild mehr , somit hat er die Nummer gelöscht . Ich habe ihm nicht geschrieben warum, denn ich denke es war so ein Test von Ihm.

Ja ich weiß halt echt nicht und versteh dieses Verhalten nicht , wieso ist er so und was soll dieses davon kaufen immer.

Lg Cornelia

26.02.2017 22:51 • #1


H
Ich finde, dass liest sich sehr nach einem unreifen Spielchen.

Er scheint dich nicht zu wollen, aber es passt ihm auch nicht, dass ein anderer Mann dich bekommen könnte.

Dieses Löschen, Blockieren und Testen ist Kindergarten.

Du schreibst, er hat seine zweite Chance bekommen und er hat sich wieder distanziert - ich würde da einen Cut drunter setzen und mir einen Typen suchen, der solche Kontrollspielchen nicht nötig hat.

26.02.2017 23:12 • x 1 #2


A


Loslassen oder hoffen ?

x 3


sappy
Sehe ich auch so...am Besten löschst du ihn endgültig.
Möglicherweise ist es egal was du machst, ob du ihn mal löschst und mal einspeicherst, aber du erleichterst ihm wohl das Stalken wenn du ihn nicht löschst ergo erleichterst du ihm sich zu normalisieren wenn du ihn löschst und das sein Verhalten bescheuert ist, merkt er vielleicht auch, wenn ihm das öfters passiert.
Wie man so bescheuert sein kann wie er? Wahrscheinlich wenn man kein gesundes Selbstwertgefühl hat und es anderen nicht gönnt...ich kann mir vorstellen, dass er den Kontakt einfach nicht aushält und deswegen lieber wegläuft...lass ihn laufen, so schön KANN es nicht mit ihm gewesen sein, dass Du so ein Verhalten in der Kennenlernphase durchgehen lässt, oder?

26.02.2017 23:28 • x 1 #3


Conny02
Guten Morgen , vielen Dank für eure Antworten. Ich versteh nur nicht warum er mich überall löscht , damit nimmt er sich ja selbst die Kontrolle weg. Was ist das für ein kindisches Verhalten, ich würde das echt gerne verstehen und vor allem wie man so Gefühlskalt sein kann , wenn man ein paar Tage vorher noch gesagt hat, dass man mich so gern hat. Was bitte sind das denn für Aktionen?

27.02.2017 09:28 • #4


etnervt
Egal welche Erklärung du bekämst du würdest es nicht wirklich verstehen, weil du so nicht handeln würdest.
Halt dich daran gar nicht mehr auf. Zufriedenstellende Antwort gibt es nicht.

27.02.2017 09:33 • x 1 #5


_Tara_
Wie alt seid Ihr?

Ich finde es bedenklich, wenn man eine 'Beziehung' ausschließlich über WhatsApp, Facebook, Blockieren, Entblocken, Nummerlöschen etc. auslebt bzw. definiert. Mit dem wahren Leben und echten Gefühlen hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.
Wenn dann noch das Thema Kontrolle über diese Medien dazukommt, dann wird es richtig ungesund.

Wenn Du wirklich wissen willst, was er will, dann frag ihn. So ganz altmodisch verbal von Angesicht zu Angesicht. Wäre jedenfalls mein Tipp.

27.02.2017 09:37 • #6


bifi07
Manches Verhalten kann und wird man nie verstehen...
Lass ihn ziehen. Wer sich so verhält, hat deine Aufmerksamkeit sicher nicht verdient...

27.02.2017 09:41 • x 1 #7


A
Tippe auf einen Mann, der sehr Richtung Narzissmus tendiert.
Du hast ihm mit deiner- übertrieben gesagt- Gleichgültigkeit gezeigt das er NICHT das Non plus ultra in deinem Leben ist!
Er fühlt sich einfach- nicht als Nummer 1 und das ist gegen sein Ego!
Das löschen bei deinem noch so geringen Kontakt- zeugt von Trotzreaktion durch Verlustängste!
Mal abgesehen davon- ER darf es, darfst DU das auch?
Versuch es, blocke ihn und er wird auf DICH zukommen! Aber ehrlich- das wäre bei seinen Verhaltenszügen- nicht gut für dich!

27.02.2017 09:51 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag