Suse84
Gast
meine Gedanken drehen sich gerade und mir wird fast übel. Ich versuche mich einfach zu sortieren:
Fast drei Jahre Beziehung und dann hat er sich von mir getrennt. Am Anfang dachte ich mir reißt jemand das Herz heraus und trampelt sorglos darauf rum. Dazu wohnen wir noch zusammen Das Ganze ist nun 4 Wochen her, 4 Wochen in denen wir getrennt schlafen und nur das Nötigste abgesprochen hatten. Seit ein paar Tagen ist er bei seiner Familie für eine Woche. Die Woche bevor er fuhr normalisierte sich die angespannte Lage, zumindest was Gespräche anging. Wenn mal das Thema Neuanfang aufkam, war seine Reaktion kurzum Ich denke es ist besser so. Das es ihm nicht leicht fällt, merkt man deutlich. Bevor er fuhr meinte ich, ich mache mir keine Hoffnung mehr, allerdings sollten wir mal langsam klären wie es weitergeht (gemeinsame Wohnung). Darauf hin meinte er, wir könnten nochmal reden wenn er wiederkommt. Ich bezog es auf die Wohnung, darauf kassierte ich einen schockierten Blick und ein Über die Wohnung und generell. Er meinte dies so, dass er nach den 4 Wochen sich nun auf die räumliche Trennung freue, diese erstmal benötigt. Kann ich verstehen Donnerstag fuhr er, Freitag rutschte mir ein schöne Feiertage und viel Erholung. du fehlst mir per SMS raus. Er wünschte mir daraufhin ebenfalls schöne Feiertage und viel Erholung. Ausgerechnet an Ostern schreibt er dann nochmal Frohe Ostern, obwohl ich mich damit abgefunden hatte, dass nichts kommen wird Nun Tag 2 ohne Nachricht, ohne nichts und ich frage mich langsam worauf ich eigentlich warte Sollte ich so dumm sein mir nur aufgrund einer albernen Aussage wie oben noch Hoffnung zu machen? Allerdings liebe ich ihn und er fehlt mir so verdammt.
Vielleicht habt ihr tröstende Worte oder kennt eine ähnliche Situation.
Entschuldigt den etwas wirren Text, aber es musste gerade einfach raus