Daniel_1988
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ansonsten geht für mich alles bergab seit die Kleine da ist. Ich bin seitdem Alleinverdiener weil meine Frau sich weigert arbeiten zu gehen bis sie 3 ist. Das ist für mich grundsätzlich okay, aber meine Frau scheint zu denken dass meine Arbeit ein Freizeitvergnügen ist. Ich habe manchmal richtig intensive Tage bei denen ich 10 Stunden konzentriert arbeiten muss und in Meetings bin. Da kann ich selten mal 15 Minuten durchschaufen. Dann komme ich um 19 Uhr heim, habe mich kaum umgezogen und sie meint pass mal bis 21 Uhr auf die Kleine auf. Ich habe null Zeit mal durchzuatmen. Zudem erledige ich dann trotzdem noch Haushaltsarbeiten und kümmere mich nebenbei um administrative Sachen weil sie nichts geschissen bekommt. Sie geht dann tagsüber mit Frendinnen brunchen oder mit der Kleinen spazieren. Mir ist durchaus klar dass es auch nicht ohne ist was sie tut. Ich habe ungelogen nie mal 30 Minuten am Stück Zeit für mich selbst. Am Wochenende übernehme ich die Kleine dann komplett und sie guckt dann Netflix.
Ich schmeiße noch gefühlt 70% von Haushalt denn Sie kocht nur selten, noch geht Sie einkaufen. Das mache ich immer am Freitag um 20 Uhr weil sonst keine Zeit ist. Dann ist sie trotzdem noch dauernd unzufrieden weil ich ihr nicht richtig zuhöre wie sie immer über die gleichen Leute lästert oder auch gerne über meine Familie. Sie will deepe Gespäche mit mir führen während ich mental komplett fertig bin. Versteht sie nicht. Ich war früher ziemlich sportlich und der Sport gab mir einen guten Ausgleich. Habe in den beiden Jahren 20kg zugelegt weil sie mir keinen Raum mehr lässt zum Sport zu gehen, und wenn dann macht sie mir ein schlechtes Gewissen dass ich sie 2 Stunden alleine gelassen habe. Meine Freundschaften sind auch eingeschlafen weil ich meine Kumpels nur noch ganz selten sehen kann. Und für sonstige Hobbies habe ich überhaupt keinen Raum.
Es ist ganz klar dass sich das Leben mit einem Kind ändert und man nicht mehr wie als Single tun und lassen kann was man will. Ich habe gerade nichts mehr was mir Freude macht. Ja, ich liebe die Kleine, aber ansonsten fühle ich mich wie ein lebendiger Toter. Glücklich und entspannt war ich schon sehr lang enicht mehr. Mittlerweile denke ich ernsthaft über eine Trennung nach, aber ich will nicht als der Ar. darstehen der Frau und Kind sitzen lässt.