Loslassen, wenn das so einfach wäre

B
Hallo an alle
Ende Mai letzten Jahres hat er Mir gesagt, seine Gefühle seien weg, er liebt mich nicht mehr!
Und es geht Mir immer noch nicht besser!
Warum kann man nicht einfach das Gedankenkarrussell abschalten?
Manchmal geht es für eine bestimmte Zeit, aber jedes Mal wenn ich ihn wieder sehe, geht das Ganze Von vorne los. Ich bin mir so sicher das er mein Seelenverwandter ist und wir zusammengehören!
Gestern als ich meinen Sohn bei ihm abgeholt habe, hat er mich umarmt und mir ein Bussi auf die Backe gegeben und mir, da ich MIT meinem Kleinen eine Woche wegfahre Mir eine gute Fahrt gewünscht! Was sollte denn das?
Seit fast einem Jahr hat er mich zwar mal umarmt, aber das wars!
Ihm geht es gut damit, nur ich fange wieder an nachzudenken!
Und mein Kleiner erzählt das sein Papa und seine Neue Freundin nur streiten, Dann aber erzählt er auch das sein Papa sie liebt und alles für sie tut, mein Kleiner ist übrigens sieben. Woher hat er solche Dinge?
Bisschen wirr erzählt, aber so geht es auch in meinem Kopf!

22.05.2013 16:20 • #1


B
Ich denke auch mittlerweile, das er so sehr in seine Neue verliebt ist, sie war bestimmt auch der Grund warum er gegangen ist, das er nicht mehr merkt, wie es Allen anderen rund um ihn geht, bzw ihm ist das egal! Aber nur streiten, ist das wirklich das Wahre an einer Neuen Beziehung?
Ein Freund erzählte Mir auch, er hätte ihn getroffen am WE als er ALLEIN ins Kino gegangen ist, ohne sie! Dem Freund erzählte er, das seine ALTE nur nervt und sie sich nur streiten!
Ich verstehe das Ganze einfach nicht!

22.05.2013 16:31 • #2


B
Was heisst sie war bestimmt der Grund, sie IST der Grund warum er 17 Jahre einfach so weggeschmissen hat!
Wenn ich keinen Sohn MIT ihm hätte, müsste ich ihn nie wiedersehen!
Aber so werde ich mein ganzes Leben MIT ihm durch unseren Kleinen verbunden sein!
Jedes zweite WE ist er bei ihm und ihr und ihrem Sohn, ab und zu schlafen sie auch, wenn meiner Albträume hat alle zusammen in einem Bett, argh ich bekomm die Krise!
Warum kann ich ihn nicht einfach vergessen?

22.05.2013 16:41 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag