St_Jappi
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 132
Mitglied
Efeu0411
Mitglied
Liv225
Mitglied
St_Jappi
Mitglied
Apex77
Mitglied
Hola15
Mitglied
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von Hola15:Wenn, eher nach dem Motto: Was wäre gewesen, wenn ich mich noch weiter umgeschaut hätte.
Winza
Mitglied
Zitat von St_Jappi:Kann man etwas vermissen, das es eigentlich nie gab?
Overthinkerin
Mitglied
Clumsy
Mitglied

Zitat von St_Jappi:Kennt ihr das auch, dass ihr Jahre später noch an einen Menschen denkt – aber dabei vielleicht weniger den Menschen vermisst als die Vorstellung davon, was aus euch hätte werden können?
St_Jappi
Mitglied
Clumsy
Mitglied
Zitat von St_Jappi:Wie hätte sich mein Leben anfühlen können, wenn manches anders gelaufen wäre?
Zitat von St_Jappi:Vielleicht sehne ich mich nach Nähe, Vertrautheit, diesem Gefühl, für jemanden wichtig zu sein und jemanden selbst ganz wichtig nehmen zu können. Nach dieser besonderen Emotionalität, von der Du schreibst.
Zitat von St_Jappi:Ich binde mich tief. Wenn mir jemand wirklich etwas bedeutet, dann verschwindet das bei mir nicht einfach, nur weil die Beziehung vorbei ist.
Zitat von St_Jappi:dass Du Deine Fähigkeit zur tiefen Verbindung nicht als Schwäche betrachtest. Vielleicht ist genau das die andere Seite davon. Wer tief fühlen kann, kann eben auch lange etwas davon in sich tragen.
Und vielleicht ist es tatsächlich schöner, jemanden irgendwann mit einem sanften Gefühl in Erinnerung zu behalten, als ihn aus dem eigenen Leben innerlich herausprügeln zu müssen.
Zitat von St_Jappi:Bei mir ist das wahrscheinlich noch ein kleines bisschen Baustelle.
Liv225
Mitglied
DerNorde
Mitglied
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von DerNorde:Und genau diese Leere kann man nur sehr schwer füllen.