5

Lügen in der Beziehung

L
Hallo alle zusammen,

meine Ex Freundin hat sich vor 5 Tagen von mir getrennt. Sie hat mich in der Beziehung nur belogen, egal um was es ging. Nach dem sie Schluss gemacht hat, habe ich erzählt bekommen, dass sie auch während unserer Beziehung nur schlecht über mich geredet hat. Bei ihren Freunden und bei ihrer Mutter. Und nichts von dem was sie erzählt hat, war die Wahrheit. Zum Beispiel hat sie ihrer besten Freundin erzählt, dass ich während wir feiern gewesen sind, ihr Handy genommen hätte und Fotos von uns hochgeladen habe und das ich ihrer besten Freundin geantwortet habe und nicht sie. Das stimmte aber nicht, den sie hatte die Fotos selber hoch geladen. Oder sie erzählte ihrer Mutter, dass ich ihr nachstelle und ihr auflauere. Was ebenfalls nicht stimmt, wir waren immer verabredet wenn wir uns trafen. Bis vor 5 Tagen, sagte sie mir noch das sie mich über alles liebt. Dann erfuhr ich aber zusätzlich noch, dass sie mehreren Leuten sprachnachrichten schickte, wo sie sich lustig über mich gemacht hat. Wir waren ein halbes Jahr zusammen. Seit dem sie Schluss gemacht hat, hat sie mich überall blockiert, und selbst ihre Mutter hat mir gedroht. Ich würde die Sache gerne mit ihr klären, weil ich absolut die Welt nicht mehr verstehe. Habt ihr eine Idee wie ich das Gespräch suchen sollte?

29.11.2023 14:57 • #1


A
Das ist nicht dein Ernst ?

Sei froh dass du die endgültig los bist . du wirst diesen Menschen NIE verstehen .

Nochmal Glück gehabt dass sie dich nicht mehr will

29.11.2023 15:11 • x 2 #2


A


Lügen in der Beziehung

x 3


Gurkensalat
Gar kein Gespräch suchen. Dir morgen am besten nochmal Deinen Text lesen und Dir klar machen, dass diese Person nicht alle Latten am Zaun hat. Wenn Du Beweise legal erworben hast, hebe diese gut auf, falls sie Dir nicht noch etwas anhängen will. Die Person wird eventuell euren Freundeskreis gegen Dich aufbringen. Halte Dich fern und wappne Dich.

29.11.2023 15:12 • x 3 #3


Wurstmopped
Zitat von Lesgirl23:
Hallo alle zusammen, meine Ex Freundin hat sich vor 5 Tagen von mir getrennt. Sie hat mich in der Beziehung nur belogen, egal um was es ging. Nach ...

Mein erster Eindruck beim lesen war, hier muss es sich um sehr junge Menschen handeln.
Ich gehe mal davon aus, dass die Frau in deinem Alter ist?
Nun ja, mehr infantiles Verhalten geht wohl kaum.
Was versprichst du dir von einem Gespräch, dass sie die schwört in Zukunft solche Dinge zu unterlassen (was wahrscheinlich gelogen ist)?
Diese Frau hat eher tiefergehende Probleme, suche dir lieber eine Frau die erwachsen und aufrichtig ist!

29.11.2023 15:16 • #4


L
Ich erwarte gar nichts von diesem Gespräch, obwohl vielleicht doch ein bisschen Ehrlichkeit. Aber im Grunde gehts mir auch eher darum das finanzielle Angelegenheit noch zu klären sind. Aber ich habe überhaupt keine möglich da hingehend das Gespräch zu suchen. Nein wir befinden und nicht im gleichen Alter. Haben einen Altersunterschied von 12 Jahren.

29.11.2023 15:19 • #5


Gurkensalat
Zitat von Lesgirl23:
Ich erwarte gar nichts von diesem Gespräch, obwohl vielleicht doch ein bisschen Ehrlichkeit

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, ...


Zitat von Lesgirl23:
Haben einen Altersunterschied von 12 Jahren.

Habe ja schon gedacht, dass ihr gleich alt seid und wollte schon wieder sagen, dass es typisch für meine Generation ist, so kaputt zu sein. Aber sie ist vermutlich jünger, oder? Die scheinen auch nicht besser zu sein.

Allerdings solltest Du Dich fragen, warum Du diese Abartigkeiten dieser Person so weit tolerierst.

29.11.2023 15:59 • #6


L
Ja genau, sie ist jünger.

29.11.2023 16:47 • #7


Wasabix
Zitat von Lesgirl23:
Ja genau, sie ist jünger.


Warum möchtest du sie noch Dinge fragen?
Könntest du ihre denn die Antworten glauben?
Hatte sie nicht längst bewiesen, dass sie deines Vertrauens nicht würdig ist?

Wennes um finanzielle Dinge geht, würde ich an deiner Stelle abwägen.
Um wieviel geht es da,bzw um was?
Mietvertrag, andere Verbindlichkeiten, etc?

Wenn es da um viel für dich geht, bereite dich sehr gut vor. Nötigenfalls auch mit einem Anwalt.

Sie klingt zwar in ihrem Verhalten gestört, trotzdem musst du dir nicht auch noch finanziell schaden lassen.

Erteile ihr eine deftige Lektion, wenn nötig.
Ansonsten finger weg und gehen lassen.
Nicht mehr zurück schauen

29.11.2023 18:13 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag