Lesgirl23
Mitglied
- 1
meine Ex Freundin hat sich vor 5 Tagen von mir getrennt. Sie hat mich in der Beziehung nur belogen, egal um was es ging. Nach dem sie Schluss gemacht hat, habe ich erzählt bekommen, dass sie auch während unserer Beziehung nur schlecht über mich geredet hat. Bei ihren Freunden und bei ihrer Mutter. Und nichts von dem was sie erzählt hat, war die Wahrheit. Zum Beispiel hat sie ihrer besten Freundin erzählt, dass ich während wir feiern gewesen sind, ihr Handy genommen hätte und Fotos von uns hochgeladen habe und das ich ihrer besten Freundin geantwortet habe und nicht sie. Das stimmte aber nicht, den sie hatte die Fotos selber hoch geladen. Oder sie erzählte ihrer Mutter, dass ich ihr nachstelle und ihr auflauere. Was ebenfalls nicht stimmt, wir waren immer verabredet wenn wir uns trafen. Bis vor 5 Tagen, sagte sie mir noch das sie mich über alles liebt. Dann erfuhr ich aber zusätzlich noch, dass sie mehreren Leuten sprachnachrichten schickte, wo sie sich lustig über mich gemacht hat. Wir waren ein halbes Jahr zusammen. Seit dem sie Schluss gemacht hat, hat sie mich überall blockiert, und selbst ihre Mutter hat mir gedroht. Ich würde die Sache gerne mit ihr klären, weil ich absolut die Welt nicht mehr verstehe. Habt ihr eine Idee wie ich das Gespräch suchen sollte?